-
Gruppe C
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
Xavi |
Trainer |
S. Inzaghi |
| 1,28 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 711,80 Mio. € |
| 23,6 | ø-Alter | 27,9 |
Wunschaufstellung der User
Champions League: FC Barcelona - Inter Mailand
11.10.2022 - 14:55 Uhr
12.10.2022 - 23:11 Uhr
Mal eine Frage in die Runde: Denkt ihr, Xavi wird intern jetzt ernsthaft hinterfragt und es könnte (schon) unruhig werden? Nur weil mich einige User hier auf diesen Gedanken gebracht haben, wie seht ihr das?
12.10.2022 - 23:12 Uhr
Zitat von laskler
Das ist ne gute Idee, diese erbärmliche Mannschaft hat heute sowieso keine Zeile mehr verdient.
Danke nochmals an die Kapitäne und Freunde Xavis , ihr habt uns eine nervenaufreibende KO Phase in der CL erspart
Zitat von La-Masia
ich bin auf 180. ich sollte ein paar tage nicht mehr in die taste hauen, ansonsten ..
runterfahren ist erstmal angesagt.
ich bin auf 180. ich sollte ein paar tage nicht mehr in die taste hauen, ansonsten ..
runterfahren ist erstmal angesagt.
Das ist ne gute Idee, diese erbärmliche Mannschaft hat heute sowieso keine Zeile mehr verdient.
Danke nochmals an die Kapitäne und Freunde Xavis , ihr habt uns eine nervenaufreibende KO Phase in der CL erspart

Ich freue mich auf die nächsten Jahre, denn da muss man pique nicht mehr ertragen. Dankbarkeit hin oder her, aber das ist einfach arbeitsverweigerung was er betreibt.
12.10.2022 - 23:14 Uhr
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich konsterniert. Solche Abwehrfehler habe ich im Profifußball eigentlich noch nicht gesehen. Und dann gleich mehrere in einem Spiel.
Mein Tipp für die kommenden Spiele: Einfach gleich ohne Defensive auflaufen und ein 0-5-5 spielen. Dann schießt man vllt zumindest vorne eins mehr.
Mein Tipp für die kommenden Spiele: Einfach gleich ohne Defensive auflaufen und ein 0-5-5 spielen. Dann schießt man vllt zumindest vorne eins mehr.
12.10.2022 - 23:16 Uhr
Wenigstens kann ich meinen zukünftigen Kindern mal erzählen von dem dunklen Jahrzehnt bei Barcelona.
Dann hole ich noch das ein oder andere Trikot aus den Saisons raus und die finden dan ihren alten Vater mega cool und sehen ihn als Hardcore Fan an.
Oder aber die fragen mich, wieso ich so eine schlechte Mannschaft anfeuere, könnte natürlich auch sein...
Dann hole ich noch das ein oder andere Trikot aus den Saisons raus und die finden dan ihren alten Vater mega cool und sehen ihn als Hardcore Fan an.
Oder aber die fragen mich, wieso ich so eine schlechte Mannschaft anfeuere, könnte natürlich auch sein...
12.10.2022 - 23:18 Uhr
Zitat von ImWeasel
Wenigstens kann ich meinen zukünftigen Kindern mal erzählen von dem dunklen Jahrzehnt bei Barcelona.
Ich wollte eigentlich nie wissen, wie sich manu Fans seit Jahren fühlen und jetzt ist es seit 7 Jahren genau so... Aber hey, wir kommen da auch wieder raus, da bin ich mir sicher
12.10.2022 - 23:20 Uhr
Ich bin ja Barcelona Sympathiesant. Aber das ganze Geld, wo Pique dem Verein geliehen hat, bekommt er bei solchen Leistungen nicht zurück oder. Er ist völlig überfordert und das schon seit 3 Jahren mit schnellen Stürmern. Das war eine der schlechtesten Defensivleistungen wo ich je gesehen habe von dem früheren besten Verteidiger der Welt. Lang ist es her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rey 619 am 12.10.2022 um 23:22 Uhr bearbeitet
12.10.2022 - 23:20 Uhr
Zitat von Syphogrant
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich konsterniert. Solche Abwehrfehler habe ich im Profifußball eigentlich noch nicht gesehen. Und dann gleich mehrere in einem Spiel.
Das hat doch bei Barca schon Tradition.
Am Anfang waren es doch nur "Aussetzer". Dann wiederholten sie sich. Und dann hatten wir sie immer wieder und immer wieder.
In der Defensive wird halt nur das rudimentäre 1x1 trainiert aber sonst wars das.
Traurig wie selbst die Kommentatoren bei DAZN das sehen und sich nichtmal lustig machen sondern beschweren und fassungslos sind...
12.10.2022 - 23:21 Uhr
Es sind ja nicht nur die Kapitäne. Jeder blinde sieht, dass die seit 2 Jahren aussortiert gehören.
Auch die Aufstellung von gavi und Alonso sprengt Rahmen. Gavi sowieso unmenschlich überbewertet. Der hat eine Handvoll guter Spiele in seiner Karriere und darf im Mittelfeld von Barcelona vor einem de Jong rumturnen. Das war wieder mal einfach nichts.
Und zu Alonso fällt mir nicht viel ein. Ich weiß nicht was bei Xavi los ist, aber das kannst du doch niemanden sinnvoll erklären?
Bitte macht kurzen Prozess: Schmeißt ihn raus und holt Tuchel.
Auch die Aufstellung von gavi und Alonso sprengt Rahmen. Gavi sowieso unmenschlich überbewertet. Der hat eine Handvoll guter Spiele in seiner Karriere und darf im Mittelfeld von Barcelona vor einem de Jong rumturnen. Das war wieder mal einfach nichts.
Und zu Alonso fällt mir nicht viel ein. Ich weiß nicht was bei Xavi los ist, aber das kannst du doch niemanden sinnvoll erklären?
12.10.2022 - 23:22 Uhr
Zitat von cullermann2
Ich wollte eigentlich nie wissen, wie sich manu Fans seit Jahren fühlen und jetzt ist es seit 7 Jahren genau so... Aber hey, wir kommen da auch wieder raus, da bin ich mir sicher
Zitat von ImWeasel
Das ist echt bitter, wenn man nicht einmal mehr über ManUnited steht was die Blamagen der letzten Jahre betrifft
Edit: oder eher unter?^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Syphogrant am 12.10.2022 um 23:24 Uhr bearbeitet
12.10.2022 - 23:24 Uhr
Zitat von HSV-Emran
Es sind ja nicht nur die Kapitäne. Jeder blinde sieht, dass die seit 2 Jahren aussortiert gehören.
Wie kann man den einen 18 Jährigen Gavi kritisieren, der einer der ganz wenigen ist der alles für diesen Verein gibt?
E: vor allem im Vergleich mit Schönwetterfußballer de Jong
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Nino_9 am 12.10.2022 um 23:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.