-
Gruppenphase
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Flick |
Trainer |
J. Neestrup |
| 1,28 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 74,75 Mio. € |
| 23,6 | ø-Alter | 25,0 |
Wunschaufstellung der User
Champions League: FC Barcelona - FC Kopenhagen
28.01.2026 - 12:51 Uhr
Der letzte Champions League Spieltag steht in den Startlöchern, wir sind im heimischen Camp Nou gegen Kopenhagen gefordert.
Heute zählt nur ein Sieg, alles andere ist keine Option. Auch mit dem Hinblick das man sich nicht noch 2 extra Spiele in den Playoffs aufhalsen muss.
Ich habe es im Gefühl das wir erst in Rückstand geraten bevor wir dann aufdrehen und das Ding mit 3:1 gewinnen werden. 🔵🔴
Heute zählt nur ein Sieg, alles andere ist keine Option. Auch mit dem Hinblick das man sich nicht noch 2 extra Spiele in den Playoffs aufhalsen muss.
Ich habe es im Gefühl das wir erst in Rückstand geraten bevor wir dann aufdrehen und das Ding mit 3:1 gewinnen werden. 🔵🔴
28.01.2026 - 12:54 Uhr
Wunschaufstellung:
FC Barcelona
FC BarcelonaAlternativ könnte man sich Fermin für die HZ2 aufsparen und Raphinha auf die 10 stellen und Rashford als Linkenflügel aufbieten.
28.01.2026 - 14:12 Uhr
freue mich schon richtig auf heute abend, diese neue cl-format ist einfach richtig geil. zwischen platz 5-15 ist alles möglich, wenn real und liverpool verlieren sollten wäre sogar platz 3 drin.
hoffentlich beglücken uns die junge heute mit einem hohen sieg. auch wenn’s schwer sein wird.
hoffentlich beglücken uns die junge heute mit einem hohen sieg. auch wenn’s schwer sein wird.
28.01.2026 - 15:27 Uhr
28.01.2026 - 16:10 Uhr
28.01.2026 - 16:35 Uhr
28.01.2026 - 21:06 Uhr
Meine Predigtion geht schonmal auf... Wir liegen zurück und hoffentlich drehen wir auf.
Abwehr wieder mal bodenlos.
Abwehr wieder mal bodenlos.
28.01.2026 - 21:08 Uhr
Mit dieser Abwehr wirst du in der CL nix reißen und das mit dicker fetter Ansage
28.01.2026 - 21:08 Uhr
Zitat von WerderKosova
freue mich schon richtig auf heute abend, diese neue cl-format ist einfach richtig geil. zwischen platz 5-15 ist alles möglich, wenn real und liverpool verlieren sollten wäre sogar platz 3 drin.
das wars dann auch mit der freude, peinlich einfach
28.01.2026 - 21:41 Uhr
diese grottenschlechte leistung soll nicht drüber hinweg täuschen, was für eine pfeife dieser schiri ist
28.01.2026 - 21:47 Uhr
Kounde beim Gegentor übrigens wieder dick in der Verlosung. Völlig sinnfreier und katastrophaler Pass auf Eric. Sehr schwache Halbzeit. In der Form und die hat man eigentlich schon die ganze Saison über bis auf Einzelfälle,,wird man in der CL nichts reißen. Spielerisch überhaupt nicht überzeugend und defensiv immer wieder mit Aussetzern,die gar nicht enden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 28.01.2026 um 21:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.