Türkei - weitere Vereine und Themen

Champions League, Europa League & Conference League

20.06.2016 - 21:37 Uhr
Und dann werde ich dumm von der Seite angemacht, wenn ich sage, dass für einige die Süperlig wichtiger ist. Wo ich Recht habe, habe ich Recht. Ohne Internet müsste ich schauen wo Turku liegt 😁
Zitat von GalaForever
Und dann werde ich dumm von der Seite angemacht, wenn ich sage, dass für einige die Süperlig wichtiger ist. Wo ich Recht habe, habe ich Recht. Ohne Internet müsste ich schauen wo Turku liegt 😁

Wer hat bitte noch nie was von Inter Turku gehört? Spricht nicht für dich.

Und erfinde keine Elemente aus deinen Fingern oder erkläre mal, wieso Basaksehir auf den Europacup verzichten sollte?

•     •     •

Konnichiwa!
Glaube nicht das Nuri Sahin auf Conference League verzichten wollen würde, um auch Werbung für sich zu machen.
In Finland haben die schon den 17. Spieltag, ist nicht leicht gegen eine eingespielte Mannschaft zu spielen in den Vorbereitungen. Dennoch war da mit dem Kader viel mehr drin. Nuri Sahin ist gescheitert.
Riesen Enttäuschung wieder Başakşehir! Hätte lieber gehabt dass stattdessen Göztepe oder Samsunspor die Chance bekommen hätten, haben wenigsten Fans im Rücken und Euphorie. Schade um den Euro-Platz sad

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Zitat von YellowBlue
Zitat von GalaForever

Wer hat bitte noch nie was von Inter Turku gehört? Spricht nicht für dich.

Und erfinde keine Elemente aus deinen Fingern oder erkläre mal, wieso Basaksehir auf den Europacup verzichten sollte?

Dann erkläre mir wie man gegen eine Mannschaft wie Turku ausscheiden kann?! Man hat fast 80 Mio € MW mehr
Zitat von BabaTokat
Glaube nicht das Nuri Sahin auf Conference League verzichten wollen würde, um auch Werbung für sich zu machen.
In Finland haben die schon den 17. Spieltag, ist nicht leicht gegen eine eingespielte Mannschaft zu spielen in den Vorbereitungen. Dennoch war da mit dem Kader viel mehr drin. Nuri Sahin ist gescheitert.

Immer diese ausreden.
Wieso scheiden die polen und tschechen , griechen nie gegen solche teams aus? Deren ligen beginnen auch während den quali runden.
Von den top12 sind wir das einzige land, welches ein team schon verloren hat. Darunter habe ich nicht geschaut

•     •     •

*****G A L A T A S A R A Y*****
- Maksadımız İngilizler gibi toplu bir halde oynamak, bir renge ve bir isme malik olmak ve Türk olmayan takımları yenmektir -
Alles unangenehme Gegner die in den Playoffs warten.
Aber erstmal soweit kommen.
Zum Glück hat Fener und Trabzon zumindest die Conference League Gruppenphase sicher.
Besiktas muss die nächste Runde überstehen um sicher in der Gruppenphase zu sein.
Zitat von spegel
Alles unangenehme Gegner die in den Playoffs warten.
Aber erstmal soweit kommen.
Zum Glück hat Fener und Trabzon zumindest die Conference League Gruppenphase sicher.
Besiktas muss die nächste Runde überstehen um sicher in der Gruppenphase zu sein.

Kleine Korrektur: Fener ist safe in der EL-Ligaphase, wenn sie gegen Graz verlieren.

Bei Besiktas gehe ich von aus, dass sie nicht die EL-Playoffs erreichen werden. In die UECL können sie noch, das stimmt.

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000
Zitat von MosMST
Bei Besiktas gehe ich von aus, dass sie nicht die EL-Playoffs erreichen werden. In die UECL können sie noch, das stimmt.

Wieso? Müssen sie schaffen.

•     •     •

Konnichiwa!
Zitat von YellowBlue

Zitat von MosMST

Wieso? Müssen sie schaffen.

Falls sie die nächste Runde überstehen wird wahrscheinlich Dinamo Zagreb der Gegner um in die EL Gruppenphase zu kommen. Die sind nicht leicht zu schlagen aber machbar für Besiktas.
Ich würde mich freuen wenn Besiktas es in die EL Gruppenphase schaffen würde.
Aber die Conference League Gruppenphase wäre auch nicht schlimm weil das Endspiel im Besiktas Stadion stattfinden wird und das eine zusätzliche Motivation für den Verein wäre um weit zu kommen.
Falls man gegen Hradec den Kürzeren ziehen sollte muss man in die Playoffs der Conference League. Und da würde man sehr wahrscheinlich auf Panathinaikos treffen. Der Verlierer dieser Begegnungen würde dann komplett ausscheiden und die Gruppenphase verpassen. Und das darf auf jeden Fall nicht passieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 03.08.2026 um 23:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.