Champions League 2019/20
03.07.2019 - 17:34 Uhr
29.08.2019 - 12:10 Uhr
Zitat von kueber1
von mir aus können wir gerne Real ziehen, die scheinen immer noch nicht so stark.
Dann in Lostopf 3 Valencia aus den Weg gehen und für Lostopf 4 wünsche ich mir Genk, oder Slavia
von mir aus können wir gerne Real ziehen, die scheinen immer noch nicht so stark.
Dann in Lostopf 3 Valencia aus den Weg gehen und für Lostopf 4 wünsche ich mir Genk, oder Slavia
Real ist mit uns im Topf 2, können die also nicht bekommen.
29.08.2019 - 12:43 Uhr
Zitat von LeviA
Zitat von kueber1
aso, dann halt Barca oder City. Von Topf 1 ist mir es eigentlich egal wichtiger ist von Topf 3 und 4 einen etwas angenehmeren Gegner zu bekommen.
29.08.2019 - 14:47 Uhr
Wenn es Zenit nicht wird hätt ich gern Bayern. Die sollten für uns spielbar sein & mit Lev & RB fallen 2 unangenehme aus den Töpfen 3 & 4 gleich raus. Blieben nur Valencia/Lyon & Lille als schwerere Geschichten.
Nur nicht wieder so wie letztes Jahr kopfschüttelnd auf die Gruppen gucken.
Und mir ganz wichtig: Mit einem Heimspiel gegen einen kleineren Gegner beginnen. Der Auftakt in Belgrad letztes Jahr war ja dann das Elend & man lief quasi nur noch den 2 Punkten hinterher. Aber bis die Ansetzungen dann feststehen werden se ja wieder 2 Stunden brauchen ;-(
Heimspiel Genk - das wünsch ich mir.
@ Al_Katzone
Leipzig dann im 1/8, Leverkusen im 1/4-Finale
Nur nicht wieder so wie letztes Jahr kopfschüttelnd auf die Gruppen gucken.
Und mir ganz wichtig: Mit einem Heimspiel gegen einen kleineren Gegner beginnen. Der Auftakt in Belgrad letztes Jahr war ja dann das Elend & man lief quasi nur noch den 2 Punkten hinterher. Aber bis die Ansetzungen dann feststehen werden se ja wieder 2 Stunden brauchen ;-(
Heimspiel Genk - das wünsch ich mir.
@ Al_Katzone
Leipzig dann im 1/8, Leverkusen im 1/4-Finale
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bilardo am 29.08.2019 um 14:49 Uhr bearbeitet
29.08.2019 - 15:37 Uhr
mein wunsch wäre
1. Bayern
2. Napoli
3. Olym. Lyon
4. Slavia Prag
1. Bayern
2. Napoli
3. Olym. Lyon
4. Slavia Prag
29.08.2019 - 18:41 Uhr
Napoli in der Liverpool-Gruppe!
29.08.2019 - 18:48 Uhr
Zitat von Venly
Aus Topf 3 kommt Salzburg dazu.
Keine einfache Gruppe, es hätte allerdings auch schlimmer kommen können.
Hoffentlich bekommen wir aus Topf 4 noch einen machbaren Gegner.
29.08.2019 - 19:01 Uhr
Unsere Gruppe steht:
1. Liverpool
2. Napoli
3. Salzburg
4. Genk
Passt definitiv. Wir können uns gegen Liverpool revanchieren. Außerdem werden sich Mertens und Koulibaly auf Genk freuen (ihr ehemaliger Verein).
Platz zwei ist Pflicht!
1. Liverpool
2. Napoli
3. Salzburg
4. Genk
Passt definitiv. Wir können uns gegen Liverpool revanchieren. Außerdem werden sich Mertens und Koulibaly auf Genk freuen (ihr ehemaliger Verein).
Platz zwei ist Pflicht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 29.08.2019 um 22:39 Uhr bearbeitet
29.08.2019 - 19:02 Uhr
Da kann man gut mit leben. Hatte schon noch Lille befürchtet. Dortmund,Atletico & Ajax ham es aus Topf 2 abbekommen. Liverpool,Salzburg was langweilig, aber alles gut. Jetzt nicht in Salzburg beginnen..Heimspiel Genk hab ich mir ja gewünscht..dann kann man noch nen schönes Glas Wein trinken heut Abend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bilardo am 29.08.2019 um 19:02 Uhr bearbeitet
29.08.2019 - 21:05 Uhr
In Österreich gibt es Berichte, dass Neapel in Bologna spielen wird, ist da was dran?
29.08.2019 - 21:09 Uhr
Zitat von oesterreicher_1
In Österreich gibt es Berichte, dass Neapel in Bologna spielen wird, ist da was dran?
Das stimmt natürlich nicht.
Jedes Jahr wird ein Ausweichstadion angegeben, da das San Paolo bisher nicht den UEFA-Voraussetzungen entsprochen hat. Später hat man immer eine Ausnahmegenehmigung erhalten und durfte in Napoli spielen.
Diesen Sommer wurde das San Paolo modernisiert. Es entspricht nun allen Voraussetzungen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.