Portugal

Cerveja e Tremoços-Talkthread

19.03.2019 - 19:08 Uhr
Cerveja e Tremoços-Talkthread |#191
06.12.2022 - 17:46 Uhr
@Aguia12 @pipOx

hat jemand eine Ahnung wer dem Kerle so eine krasse Marktwertsteigerung verpasst hat?
https://www.transfermarkt.de/ryan-gauld/profil/spieler/193081

Was ist denn da passiert?oops
Cerveja e Tremoços-Talkthread |#192
10.12.2022 - 12:30 Uhr
Zitat von Gaitan10
Zitat von filipe19

Ist ja wieder Talentekalender-Zeit. Glaubt ihr da wird wieder ein portugiesischer Spieler dabei sein? Wenn ja, welcher? Tipps?

Jahrgang 2005? Bei Benfica fällt mir jetzt niemand einsmile
2004 sind einige, aber die waren letztes Jahr dran.

Roger Fernandes ist also dabei, zumindest halb Portugiese oder so Stirnrunzelnd
Cerveja e Tremoços-Talkthread |#193
13.12.2022 - 16:22 Uhr
Rodrigo Ribeiro ist also der Auserwählte
Cerveja e Tremoços-Talkthread |#194
23.12.2022 - 13:51 Uhr
Haha...kaum wird Enzo Fernandez von Usern außerhalb unserer kleinen Portugal-Bubble hier wahrgenommen, wird sein Marktwert um 20 Millionen nach oben korrigiert grinsgrinsgrins

Damit müsste er der Spieler mit dem höchsten Marktwert sein der in der portugiesischen Liga kickt. Kann mich nicht erinnern hier jemanden oberhalb der 40 Millionen-Marke gehabt zu haben, oder?
Cerveja e Tremoços-Talkthread |#195
23.12.2022 - 13:54 Uhr
Zitat von filipe19
Haha...kaum wird Enzo Fernandez von Usern außerhalb unserer kleinen Portugal-Bubble hier wahrgenommen, wird sein Marktwert um 20 Millionen nach oben korrigiert grinsgrinsgrins

Damit müsste er der Spieler mit dem höchsten Marktwert sein der in der portugiesischen Liga kickt. Kann mich nicht erinnern hier jemanden oberhalb der 40 Millionen-Marke gehabt zu haben, oder?

Nicht ganz.
Bruno Fernandes hatte in unserer Liga einen Spitzenwert von 60 Mio gehabt.
Felix sogar bei 70 Mio smile

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica
E PLURIBUS UNUM
VFB Stuttgart & CD Tondela

+++Portugal - Europameister 2016+++
+++Portugal - Nations League Sieger 2019+++
Cerveja e Tremoços-Talkthread |#196
23.12.2022 - 14:05 Uhr
Zitat von Aguia12

Zitat von filipe19

Nicht ganz.

Echt? oops
Noch bevor sie gewechselt sind?

Edit: krass, Tatsache. Da bin ich jetzt doch ein wenig überrascht Zwinkernd
Aber zugegeben: die 35 Mios für Enzo fand ich schon ganz gut. Hat sich halt jetzt ins Rampenlicht gespielt und bekommt eine weitere Aufwertung. Völlig normal daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von filipe19 am 23.12.2022 um 14:08 Uhr bearbeitet
Cerveja e Tremoços-Talkthread |#197
23.12.2022 - 15:18 Uhr
Zitat von filipe19
Zitat von Aguia12

Zitat von filipe19

Nicht ganz.

Echt? oops
Noch bevor sie gewechselt sind?

Edit: krass, Tatsache. Da bin ich jetzt doch ein wenig überrascht Zwinkernd
Aber zugegeben: die 35 Mios für Enzo fand ich schon ganz gut. Hat sich halt jetzt ins Rampenlicht gespielt und bekommt eine weitere Aufwertung. Völlig normal daumen-hoch

Genau.
Also es war eh vorgesehen dass wir die WM Fahrer noch mal genauer unter die Lupe nehmen.
Habe ehrlich gesgat ausser Enzo noch mit Diogo Costa, allerdings vor der WM, mit einer Aufwertung gerechnet.
Leider hatte letzteres nicht so geglänzt wie man es von ihm gewohnt ist und sah unter anderem beim Marocco Tor, was schlussendlich auch unser Ausscheiden bei der WM war, nicht so gut aus.
Aber daran wird er wachsen smile

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica
E PLURIBUS UNUM

Cerveja e Tremoços-Talkthread |#198
24.12.2022 - 21:08 Uhr
Ich wünsche euch ganz schöne Weihnachtsfeiertage und vorab schon mal ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Hoffe auf ein schönes und vor allem gesundes 2023 für jeden User und dessen Familie smile

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica
E PLURIBUS UNUM

Cerveja e Tremoços-Talkthread |#199
25.12.2022 - 01:22 Uhr
Zitat von Aguia12
Ich wünsche euch ganz schöne Weihnachtsfeiertage und vorab schon mal ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Hoffe auf ein schönes und vor allem gesundes 2023 für jeden User und dessen Familie smile

Das wünsche ich dir auchdaumen-hochdaumen-hoch
Frohe Weihnachten an alle Benfiquistas und natürlich auch an alle Blauen und Grünen hier im Forumstark

•     •     •

Lieblingsspieler: Saviola, Gaitan, Salvio & Neves

--------------------------------Ederson---------------------------------

Semedo------------Dias----------Antonio S.-----------Grimaldo

--------------------J.Neves-------------Samaris---------------------

Salvio-----------------------------------------------------------Gaitan
----------------------------Jonas-----Saviola-------------------------
Cerveja e Tremoços-Talkthread |#200
25.12.2022 - 07:57 Uhr
Da schließe ich mich direkt an. Feliz natal Lächelnd

•     •     •

10 DE JULHO 2016

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turnschuhe am 25.12.2022 um 07:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.