CCC Playoffs 2009/10
02.05.2010 - 16:30 Uhr
22.05.2010 - 18:39 Uhr
Zitat von lalala:
Zitat von Villa_Maravilla:
Apropos. Gibt's in der PL eigentlich eine Mindestkapazität, die von der FA vorgeschrieben ist?
Nö, gibts nur in der Football League.
Blackpool muss aber seine Pressekapazität erhöhen und wird sich bei manch gesangsstarken Away Fans wie bei einem Auswärtsspiel fühlen, da ja mindestens 3,000 Tickets an den Gegner abgetreten werden müssen.
Danke erstmal. ;)
Na das kann ja was werden mit Blackpool.
Sind keinesfalls unverdient aufgestiegen, aber natürlich der Abstiegsfavorit Nummer 1.
Zitat von Villa_Maravilla:
Apropos. Gibt's in der PL eigentlich eine Mindestkapazität, die von der FA vorgeschrieben ist?
Nö, gibts nur in der Football League.
Blackpool muss aber seine Pressekapazität erhöhen und wird sich bei manch gesangsstarken Away Fans wie bei einem Auswärtsspiel fühlen, da ja mindestens 3,000 Tickets an den Gegner abgetreten werden müssen.
Danke erstmal. ;)
Na das kann ja was werden mit Blackpool.
Sind keinesfalls unverdient aufgestiegen, aber natürlich der Abstiegsfavorit Nummer 1.
22.05.2010 - 18:48 Uhr
ich freu mich sehr für blackpool. ich mag solche teams. und sie haben es sich definitiv verdient.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.