| Geburtsdatum | 03.05.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC St. Gallen 1879 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 2 | - | - | |
![]() | Super League | 1 | - | - | |
Carlo Boukhalfa [16]
03.07.2023 - 10:14 Uhr
Seit letzter Saison von Jahn Regensburg zu uns, ist im zentralen Mittelfeld "zu Hause" kam bislang auf sieben Pflichtspieleinsätze.
Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
02.08.2023 - 07:49 Uhr
In der Blöd steht, dass sein Berater an einer Leihe arbeitet.
20.04.2025 - 21:31 Uhr
Bayer Leverkusen ist im Meisterschafts-Rennen der Bundesliga weiter zurückgefallen. Nach dem 1:1 (1:0) zum Abschluss des 30. Spieltages beim FC St. Pauli vergrößerte sich der Rückstand des Titelverteidigers auf Tabellenführer FC Bayern München auf acht Zähler. Patrik Schick (32.) brachte mit seinem 18. Saisontreffer die Gäste in Front. Doch Carlo Boukhalfa (78.) rettete den Hamburgern vor 29.546 Z...
22.04.2025 - 13:47 Uhr
Finde Carlo hat mit seiner Leistung - und damit meine ich nicht das Tor - sich durchaus für einen neuen Vertrag empfohlen. Man kann ihn reinwerfen, wenn er gebraucht wird.
Er hat viele Meter gemacht, gute Zweikampfquote und wie Blessin gesagt hat "er hat sich den Einsatz verdient, hat nie gemeckert..." - sprich, für Tiefe des Kaders ist er auch durchaus jemand, den man nächste Saison noch gebrauchen kann und der ins Budget passen dürfte, finde ich.
Er hat viele Meter gemacht, gute Zweikampfquote und wie Blessin gesagt hat "er hat sich den Einsatz verdient, hat nie gemeckert..." - sprich, für Tiefe des Kaders ist er auch durchaus jemand, den man nächste Saison noch gebrauchen kann und der ins Budget passen dürfte, finde ich.
22.04.2025 - 14:21 Uhr
Ich finde ihn als Ergänzungsspieler auf jeden Fall gut genug, um ihn zu behalten, ja. Erste Reihe ist und wird er für mich nicht, weil's da genug Leute gibt, die besser sind.
Sollten seine Gehaltsforderungen nicht übertrieben sein, würde ich ihn behalten.
Sollten seine Gehaltsforderungen nicht übertrieben sein, würde ich ihn behalten.
10.06.2025 - 13:30 Uhr
Quelle: www.fcstpauli.com
Nach drei Jahren gehen der FC St. Pauli und Carlo Boukhalfa getrennte Wege. Der Mittelfeldspieler kam in den ersten beiden Spielzeiten in Liga zwei auf wenig Spielzeit, in der abgelaufenen Bundesliga-Saison sollte er dann aber regelmäßig zum Einsatz kommen. Im FCSP-Trikot absolvierte Boukhalfa insgesamt 57 Partien, dabei gelangen dem laufstarken Mittelfeldspieler vier Treffer.
Von den Emotionen einmal abgesehen. Ich verstehe die Trennung nicht. Carlo hat - gerade in der letzten Saison - so eine tolle Entwicklung gemacht und gezeigt, dass er ein sehr wertvoller Spieler sein kann. Insbesondere dann, wenn er gefordert war hat er abgeliefert, das kann man nicht von jedem Spieler im Kader behaupten.
Alles Gute Carlo - hoffentlich findest Du einen Verein der zu Dir passt.....
10.06.2025 - 13:32 Uhr
Puh, das kommt einigermaßen unerwartet. Vor einem Jahr hätte man den Abgang total verstehen können, gerade von Vereinsseite aus, aber jetzt hat er ja eigentlich eine echt solide Saison gespielt.
Bin gespannt, was sich dan im ZM noch tun wird bis zum Deadline Day.
Auch bin ich gespannt, bei welchem Verein Carlo jetzt landen wird.
Bin gespannt, was sich dan im ZM noch tun wird bis zum Deadline Day.
Auch bin ich gespannt, bei welchem Verein Carlo jetzt landen wird.
10.06.2025 - 18:02 Uhr
Hallo nach Hamburg
Wir suchen noch nach Mittelfeldspielern. Wäre cool, wenn ich kurz den Spieler beschreiben könnt. Stärken, Schwächen etc. Und glaubt ihr er würde zu uns wechseln/ passen. Danke!
Wir suchen noch nach Mittelfeldspielern. Wäre cool, wenn ich kurz den Spieler beschreiben könnt. Stärken, Schwächen etc. Und glaubt ihr er würde zu uns wechseln/ passen. Danke!
28.06.2025 - 13:32 Uhr
Letztes Wochenende vor dem Saisonwechsel. Es steht fest, dass sich Deine Wege von denen des FC St.Pauli trennen. Schöner wäre es sicher gewesen, wenn es zu einer Vertragsverlängerung und einem Stammplatz für Dich gekommen wäre, Carlo. Vielen Dank für Deinen Einsatz in den letzten Jahren. Alles Gute für die Zukunft, weiterhin viele schöne Szenen und Tore in der Zukunft - außer natürlich wenn es irgendwann mal gegen uns gehen sollte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland