Capital One Cup 2015/16
11.08.2015 - 21:36 Uhr
26.01.2016 - 21:34 Uhr
Vielleicht hiflt das Tor dem Dreckskick ja ein wenig auf die Sprünge. Hab aber wenig Hoffnung.
26.01.2016 - 21:35 Uhr
Sorry aber dafür muss man ein ziemlicher Blindfisch sein.
26.01.2016 - 21:35 Uhr
Oh man .. Wenn Liverpool den letzten Pass mal besser nutzen würde. Sky Sports sagt auch dass es abseits war.
26.01.2016 - 21:36 Uhr
Warum spielt Allen eigentlich nicht?
26.01.2016 - 21:38 Uhr
Zitat von henriklarsson7
Oh man .. Wenn Liverpool den letzten Pass mal besser nutzen würde. Sky Sports sagt auch dass es abseits war.
Das muss man nicht sagen, das hat sogar meine Freundin im Nebenzimmer gesehen.
26.01.2016 - 21:40 Uhr
Zitat von henriklarsson7
Na weil Can so schönes Haar hat. Zu Milner > Teixeira fällt mir jedoch kein Grund ein.
26.01.2016 - 21:40 Uhr
Zitat von henriklarsson7
Das weiß niemand. Klopp mag ihn wohl nicht.
26.01.2016 - 21:41 Uhr
Zitat von Flafu
Na weil Can so schönes Haar hat. Zu Milner > Teixeira fällt mir jedoch kein Grund ein.
Für Milner gibts grundsätzlich wenig Gründe. Aber eigentlich eh für das gesamte Mittelfeld.
26.01.2016 - 21:43 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Zitat von henriklarsson7
Haha
26.01.2016 - 21:43 Uhr
Zitat von Flafu
Ist Can eigentlich sowas wie der generelle Sündenbock mittlerweile bei Liverpool ? Bei allen Spielen die ich dieses Jahr von Liverpool gesehen habe war er noch meistens einer der besseren. Klar macht er den ein oder anderen Fehler, ist aber zumindest immer engagiert und hat einen hohen Aktionsradius. Das die einzige Chance von Liverpool von Can war (nachdem er Blitzschnell den Freistoß ausführte) kommt nicht von ungefähr.
Da fand ich Lucar meistens schwächer, Ausnahme das Hinspiel.
Und über Henderson heute sage ich mal nichts

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CanadaSoccer am 26.01.2016 um 21:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.