MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Can Coskun
Geburtsdatum 26.03.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein MSV Duisburg

Leistungsdaten: 26/27

Can Coskun [MSV Duisburg]

05.06.2024 - 13:27 Uhr
Der Berliner wird ein Meidericher Jung: Can Coskun, zuletzt mit dem Greifswalder FC nur hauchdünn hinter Energie Cottbus am Aufstieg in die 3. Liga gescheitert, wechselt zur neuen Saison 2024/25 an die Wedau. Der flexibel einsetzbare Linksfuß mit Scorer-Qualitäten kommt zudem mit der Erfahrung von vier Länderspielen für die türkische U19 und U21.

Der 26-Jährige bereitete in der vergangenen Spielzeit in 32 von 34 möglichen Einsätzen für die Hansestädter satte zwölf Tore vor und erzielte vier Treffer selbst. In seiner fußballerischen Vita stehen vor allem aber auch bereits 97 Drittliga-Spiele für den FSV Zwickau. Für Greifswald, die SpVgg Greuther Fürth II, Wacker Burghausen und den Berliner AK 07 hat der in der Hauptstadt geborene Verteidiger zum 103mal in der Regionalliga gespielt.
Das ist Can Coskun

Geburtsdatum: 26. März 1998

Geburtsort: Berlin

Größe: 1,71 m

Gewicht: 74 kg

Bisherige Vereine: Greifswalder FC, FSV Zwickau, SpVgg Greuther Fürth, Wacker Burghausen, Berliner AK 07, Dynamo Dresden, Hansa Rostock, Hertha BSC. 4 Länderspiele für die türkische U19 und U21.
Wir brauchen Ihre Einwilligung

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 05.06.2024 um 13:29 Uhr bearbeitet
Can Coskun [MSV Duisburg] |#1
05.06.2024 - 13:29 Uhr
Wieder ein sehr verheissungsvoller Neuzugang, das gefällt mir. daumen-hoch
Linksfuss, Stammspieler in Greifswald und mit etlichen Vorlagen letzte Saison.
Herzlich willkommen beim MSV, Can Coskun, gib ordentlich Vollgas.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Wir kommen wieder

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Can Coskun [MSV Duisburg] |#2
05.06.2024 - 13:57 Uhr
Einfach mal in dem Gerücht zum Spieler etwas lesen. Da wird dann schon klar, wen man da geholt hat! Guter Mann daumen-hoch
Can Coskun [MSV Duisburg] |#3
05.06.2024 - 14:08 Uhr
Zitat von 555-Nase
Einfach mal in dem Gerücht zum Spieler etwas lesen. Da wird dann schon klar, wen man da geholt hat! Guter Mann daumen-hoch

In der Gerüchteküche gab es einige, die es für unmöglich gehalten haben. Umso mehr freut es mich das es geklappt hat. stark

•     •     •

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt
Can Coskun [MSV Duisburg] |#4
05.06.2024 - 14:12 Uhr
Kann mir mal einer verraten, warum wir solche Transfers nicht als Drittligist hinbekommen haben?! Dachte immer, die Topspieler der Regio möchten nicht zu uns. Scheinbar wollte eher der msv nicht …..
Can Coskun [MSV Duisburg] |#5
05.06.2024 - 14:45 Uhr
Zitat von Ed1902
Kann mir mal einer verraten, warum wir solche Transfers nicht als Drittligist hinbekommen haben?! Dachte immer, die Topspieler der Regio möchten nicht zu uns. Scheinbar wollte eher der msv nicht …..

Solche Transfers brauchen Zeit und intensive Arbeit. Und für beides war Heskamp nicht unbedingt zu habentongue
Can Coskun [MSV Duisburg] |#6
05.06.2024 - 22:31 Uhr
Ich bin sprachlos. Bin wie so viele davon ausgegangen, dass der Spieler sicher in Liga 3 aufschlagen wird kommende Saison. Das ist ein Toptransfer für den Meidericher Spielverein.

Spricht auch für die Ambitionen, die der Verein hat.

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Can Coskun [MSV Duisburg] |#7
05.06.2024 - 23:00 Uhr
Preetz hat im aktuellen MSV Podcast von Radio Duisburg unter anderem auch über diese Verpflichtung gesprochen.
Sie haben ihm wohl eine sehr gute sportliche Perspektive aufzeigen können. Vermutlich irgendwas zwischen Stammplatz mit vielen Spielminuten und dann dem Potential nächste Saison wenn alles bestens laufen sollte auch in Liga 3 spielen zu können.

Interessant auch die Videos zu seiner Vorstellung. Ein Video von Strand im Urlaub aber schon vorher aufgezeichnet seine Vorstellung inkl. Kurzinterview. D.h. deine Verpflichtungen ist schon ein paar Tage her. Wer weiß wie viele Unterschriften tatsächlich schon getätigt wurden. Wird halt medial möglichst breit ausgeschlachtet.

In Summe eine Runde Sache.

•     •     •

_,^^...............
`----,\=.............
.......\\=..._,~...
..... _|/||/|)_.....
___\ _____\__
Can Coskun [MSV Duisburg] |#8
06.06.2024 - 09:31 Uhr
Zitat von Ed1902

Ich glaube an der Stelle hast du mit Preetz einfach den entscheidenen Faktor. Wenn dir ein Heskamp sagt, ich hab großes mit dir vor, ohne namenhafte Vita, wirst du wahrscheinlich ein mal mehr überlegen oder sagen, puh Himmelfahrtskommando, dafür will ich aber dann mehr Geld. Preetz bringt über 250 Spiele Bundesliga-Erfahrung mit, hat bewiesen, dass er Aufstiege kann, hat wahrscheinlich ein paar Anekdoten aus seiner Zeit in der Tasche. Da hast du einen Fachmann, der dich überzeugen kann, dass sinkende Schiff noch irgendwie in den Hafen zu bekommen.

Zumal kannst du jetzt das Ziel Aufstieg auch wirklich verkaufen und es klingt nicht wie in den vergangenen Jahren nach verrücktem Geschwurbel

In meinen Augen ein starker Transfer, es kommt immer mehr Vorfreude auf.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.