FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Camp Nou & Espai Barça - Stadion

06.07.2019 - 14:44 Uhr
Camp Nou & Espai Barça - Stadion |#181
02.12.2025 - 09:05 Uhr
Zitat von MurphyES
Die Tickets sind immer noch nicht verfügbar, weiß jemand, was da los ist und, wie ich noch an Tickets komme?

Bei den Tickets gegen Osasuna sind alle Optionen frei wählbar....

der klub braucht zuerst das finale "go" der UEFA, dass im nou camp gespielt werden darf. am wochenende war die UEFA im nou camp und hat sich alles angesehen mit positivem feedback. es fehlt aber noch die formale bestätigung.

•     •     •

Camp Nou & Espai Barça - Stadion |#182
02.12.2025 - 10:01 Uhr
Weiß man etwas mehr über die Beurlaubung von Araujo? Habe nur den Athletic Artikel gesehen.
Hoffe es ist nicht familiäres vorgefallen. Wenn es wirklich wegen Form und der Behandlung von Seiten einiger Fans sein sollte würde es mir leid tun, hat er nicht wirklich verdient.
Es würde mich freuen ihn wieder einmal bei alter Stärke zu sehen wie unter Xavi.

•     •     •

FORÇA BARÇA
Camp Nou & Espai Barça - Stadion |#183
02.12.2025 - 14:12 Uhr
Zitat von Albendea
Weiß man etwas mehr über die Beurlaubung von Araujo? Habe nur den Athletic Artikel gesehen.
Hoffe es ist nicht familiäres vorgefallen. Wenn es wirklich wegen Form und der Behandlung von Seiten einiger Fans sein sollte würde es mir leid tun, hat er nicht wirklich verdient.
Es würde mich freuen ihn wieder einmal bei alter Stärke zu sehen wie unter Xavi.

Hab gesehen das ich es im falschen forum gepostet habe, kann gelöscht werden.

•     •     •

FORÇA BARÇA
Camp Nou & Espai Barça - Stadion |#184
04.12.2025 - 10:24 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von MurphyES

Die Tickets sind immer noch nicht verfügbar, weiß jemand, was da los ist und, wie ich noch an Tickets komme?

Bei den Tickets gegen Osasuna sind alle Optionen frei wählbar....

der klub braucht zuerst das finale "go" der UEFA, dass im nou camp gespielt werden darf. am wochenende war die UEFA im nou camp und hat sich alles angesehen mit positivem feedback. es fehlt aber noch die formale bestätigung.

ich kann als socio seit gestern tickets kaufen für das spiel - dürfte also in den nächsten tagen freigeschaltet werden für das breite publikum, wenn noch tickets übrig bleiben.

allerdings wird barca ziemlich sicher deutsche kreditkarten und IP-adressen blocken.

•     •     •

Camp Nou & Espai Barça - Stadion |#185
04.12.2025 - 11:30 Uhr
Zitat von La-Masia

ich kann als socio seit gestern tickets kaufen für das spiel - dürfte also in den nächsten tagen freigeschaltet werden für das breite publikum, wenn noch tickets übrig bleiben.

allerdings wird barca ziemlich sicher deutsche kreditkarten und IP-adressen blocken.

barca hat soeben mitgeteilt, dass keine tickets in den freien verkauf kommen, sondern tickets nur von socios bezogen werden können.

das ist u.a eine massnahme auf die vorkomnisse mit den eintracht-fans bei der EL-partie vor ein paar jahren.

•     •     •

Camp Nou & Espai Barça - Stadion |#186
04.12.2025 - 13:08 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von La-Masia

barca hat soeben mitgeteilt, dass keine tickets in den freien verkauf kommen, sondern tickets nur von socios bezogen werden können.

das ist u.a eine massnahme auf die vorkomnisse mit den eintracht-fans bei der EL-partie vor ein paar jahren.

Danke für das Update, hatte ich eben auch auf den offiziellen Kanälen so erfahren.

Heißt das, dass ich vollwertiger Socio sein muss (also diese 219 EUR p.a. Mitgliedschaft haben muss) oder reicht auch der Premium Member aus, also nur die 49,99 EUR?

Und vor Ort kann ich im Shop dann auch nix erwerben? grins

Absoluter Reinfall aktuell für mich, denn alles steht schon, Flug, Hotel etc....
Camp Nou & Espai Barça - Stadion |#187
04.12.2025 - 14:39 Uhr
Zitat von MurphyES

Heißt das, dass ich vollwertiger Socio sein muss (also diese 219 EUR p.a. Mitgliedschaft haben muss) oder reicht auch der Premium Member aus, also nur die 49,99 EUR?

nur socios können tickets erwerben - premium member reicht nicht.

Zitat von MurphyES

Und vor Ort kann ich im Shop dann auch nix erwerben? grins

ohne socio-ausweis wirst du da keine chance auf den offizellen kanälen haben.

•     •     •

Camp Nou & Espai Barça - Stadion |#188
16.01.2026 - 10:11 Uhr
Hola zusammen,

wir sind eine Gruppe von 4–5 Kollegen und große Barça-Fans und planen im Mai einen Trip nach Barcelona. Sehr gerne würden wir dabei ein Spiel des FC Barcelona besuchen – idealerweise natürlich das El Clásico.

Dazu hätten wir ein paar Fragen und würden uns über eure Tipps freuen:

Mit welchen Ticketpreisen muss man für das El Clásico ungefähr rechnen?

Wo bekommt man die Tickets am sichersten und gleichzeitig möglichst günstig?

Gibt es empfohlene Verkaufsstellen, Fanclubs oder Plattformen, die ihr aus Erfahrung empfehlen könnt?

Welche Möglichkeiten gibt es generell (offizieller Verkauf, Mitglieder, Reseller, Pakete etc.)?

Sollte man etwas zeitlich beachten beim Ticketkauf?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe – wir würden uns riesig freuen, dieses Spiel live im Stadion erleben zu können! 🔵🔴
Camp Nou & Espai Barça - Stadion |#189
19.05.2026 - 00:11 Uhr
Hallo zusammen,
ich bin Anfang Juli in Barcelona und möchte bei dieser Gelegenheit auch das Camp Nou besichtigen.

Meiner Recherche nach ist das Betreten des Stadionränge aufgrund des Umbaus derzeit aber noch nicht möglich. Könnt ihr das bestätigen oder steht einer Stadiontour nix im Weg?

Ansonsten ist das Museum ja offen, soweit ich weiß.

Danke und liebe Grüße smile
Camp Nou & Espai Barça - Stadion |#190
21.05.2026 - 10:13 Uhr
Zitat von LosFuego
Hallo zusammen,
ich bin Anfang Juli in Barcelona und möchte bei dieser Gelegenheit auch das Camp Nou besichtigen.

Meiner Recherche nach ist das Betreten des Stadionränge aufgrund des Umbaus derzeit aber noch nicht möglich. Könnt ihr das bestätigen oder steht einer Stadiontour nix im Weg?

Ansonsten ist das Museum ja offen, soweit ich weiß.

Danke und liebe Grüße smile

Hallo und Guten Morgen,

mir ist nichts bekannt das man das Stadion besichtigen darf in der derzeitigen Baumaßnahme.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.