| Geburtsdatum | 14.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | GD Prudente (SP) |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Caiuby [30]
11.07.2014 - 19:44 Uhr
06.08.2018 - 21:13 Uhr
... und dann bezeichnen sie unseren KaiUwe auch noch als Bundesligastar, schon nicht schlecht
06.08.2018 - 22:03 Uhr
Zitat von MrACE
Ich Schlingel bin auch schon von Mering nach München ohne Karte gefahren, ohne Knast!
Zitat von FcAugsburg07
Krass für welchen schmarn man heutzutage in den knast kommen kann
Zitat von MrACE
Reiner Sommerlochfüller, nix Neues!
Die müssen auch jeden Tag was schreiben, selbst wenn nix los ist.
Zitat von augsburgerin
https://www.bild.de/regional/muenchen/fc-augsburg/aerger-fuer-bundesliga-star-56559728.bild.html
https://www.bild.de/regional/muenchen/fc-augsburg/aerger-fuer-bundesliga-star-56559728.bild.html
Reiner Sommerlochfüller, nix Neues!
Die müssen auch jeden Tag was schreiben, selbst wenn nix los ist.
Krass für welchen schmarn man heutzutage in den knast kommen kann
Zitat von bild
Bei einer Verurteilung droht Caiuby laut Strafgesetzbuch eine Freiheitsstrafe zwischen einem Monat und einem Jahr oder eine Geldstrafe.
Bei einer Verurteilung droht Caiuby laut Strafgesetzbuch eine Freiheitsstrafe zwischen einem Monat und einem Jahr oder eine Geldstrafe.
Ich Schlingel bin auch schon von Mering nach München ohne Karte gefahren, ohne Knast!

na, für ne illustre runde mit kalle und den boys reicht des no nicht, aber du arbeitest fleißig dran, wie ich lese
11.08.2018 - 08:31 Uhr
von: DENNIS AMEDOVSKI und DIRK STEINBACH
veröffentlicht am
10.08.2018 - 22:11 Uhr
Das ist die wohl teuerste Schwarzfahrt der Welt!
Weil Augsburgs Caiuby (30) im Oktober 2017 am frühen Morgen im Zug von München Richtung Augsburg ohne Fahrschein (Wert 20 Euro) aufgegriffen wurde, soll er 30 000 Euro zahlen. Gegen den Strafbefehl hat der Profi aber Einspruch eingelegt.
https://www.bild.de/sport/fussball/fc-augsburg/schwarzfahrer-caiuby-diese-strafe-muss-der-augsburger-jetzt-zahlen-56626844.bild.html
Hat wohl der Rechtsanwalt geplaudert?
veröffentlicht am
10.08.2018 - 22:11 Uhr
Das ist die wohl teuerste Schwarzfahrt der Welt!
Weil Augsburgs Caiuby (30) im Oktober 2017 am frühen Morgen im Zug von München Richtung Augsburg ohne Fahrschein (Wert 20 Euro) aufgegriffen wurde, soll er 30 000 Euro zahlen. Gegen den Strafbefehl hat der Profi aber Einspruch eingelegt.
https://www.bild.de/sport/fussball/fc-augsburg/schwarzfahrer-caiuby-diese-strafe-muss-der-augsburger-jetzt-zahlen-56626844.bild.html
Hat wohl der Rechtsanwalt geplaudert?
24.10.2018 - 09:46 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-augsburg-caiuby-verpennt-teamsitzung-und-video-analyse-58001332.bild.html
Ist zwar von der Blöd. Aber sportlich sind die ja relativ gut informiert. Scheint sich immer mehr zum "Problem" zu entwickeln... Kommt in der Mannschaft bestimmt nicht gut an!
Ist zwar von der Blöd. Aber sportlich sind die ja relativ gut informiert. Scheint sich immer mehr zum "Problem" zu entwickeln... Kommt in der Mannschaft bestimmt nicht gut an!
24.10.2018 - 22:09 Uhr
Auch wenn er sportlich nach wie vor sehr wichtig für das Team zu sein scheint, sollte man ihn Ende der Saison verkaufen. Sein Vertrag läuft eh im Sommer 2020 aus, verlängern kommt für mich eigentlich nicht in Frage.
25.10.2018 - 09:01 Uhr
Ich finde ihn nach wie vor für die Mannschaft im derzeitigen Zustand für unersetzlich! Gerne darf auch jeder an seine Absenz im Vorjahr erinnern, seine Präsenz und Wucht auf dem Platz ist nicht ersetzbar! Obwohl ich bei fast jeder seiner Aktionen Bauchweh bekomme
25.10.2018 - 14:03 Uhr
auf der einen Seite ist er durch seine körperliche Präsenz auf LA fast unersätzlich, aber wie lange er für den FCA noch tragbar ist, steht auf einem anderen Blatt. Bin ja gespannt ob er den Winterurlaub auch wieder verlängert
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Khedira-ueber-Caiuby-Letztendlich-zu-viele-Fehler-id52535636.html
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Khedira-ueber-Caiuby-Letztendlich-zu-viele-Fehler-id52535636.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von augsburgerin am 25.10.2018 um 14:05 Uhr bearbeitet
25.10.2018 - 14:33 Uhr
Laut PK kam er einmal entschuldigt zu spät, weil die Strecke wegen eines Unfalls gesperrt war und einmal unentschuldigt 2 1/2 Minuten.
Baum hat mit ihm gesprochen und für ihn ist damit alles erledigt.
Warum muss so eine Lappalie durch die Presse wandern und unnötig aufgebauscht werden?
So kann man einen Spieler auch kaputt machen.
Baum hat mit ihm gesprochen und für ihn ist damit alles erledigt.
Warum muss so eine Lappalie durch die Presse wandern und unnötig aufgebauscht werden?
So kann man einen Spieler auch kaputt machen.
25.10.2018 - 17:40 Uhr
Kann dem Vorgeschriebenen nur ausdrücklich beipflichten.
Mir drängt sich der Eindruck auf, dass die Presse, speziell die AZ schon im Sommer und jetzt wieder die Verantwortlichen geradezu drängen, bei Caiuby endlich "Konsequenzen" sehen zu wollen mit Verweisen auf Vorfälle in der Vergangenheit mit anderen Spielern und anderen Trainern. Und dann werden die juristische Leistungserschleichung (Schwarzfahren) und der Verdacht auf Körperverletzung mit dem Vergrößerungsglas betrachtet . Nach dem teuersten Urlaub nun auch die teuerste Schwarzfahrt ever...
Und sie werden mit jedem neuen Artikel so verkauft, als ob es schon wieder "neue" Probleme mit dem sog. "Problemprofi" gäbe und nicht bloß die Aufarbeitung der alten.
Und dann sagt dann auch noch Khedira trotz allem "abgehakt" auch noch etwas über "zu viele Fehler" und selbstverständlich nimmt die AZ diese Vorlage auf und spekuliert, was er wohl damit meinte, doch nicht ganz abgehakt, in der Mannschaft evtl. ein Gegensatz zum klaren Statement von Baum...
So funktioniert Meinungsmache! Man legt Konsequenzen als nahezu unvermeidbar nahe und sucht nach Statements, die in dieser Richtung gedeutet werden können.
Um nicht missverstanden zu werden: natürlich sind Regeln für jede Gemeinschaft sehr wichtig und Verstöße müssen Sanktionen nach sich ziehen. Aber sie dürfen nur von denen ausgesprochen werden, die (a) für die Gemeinschaft Verantwortung tragen und (b) auch die Umstände des Einzelfalles beurteilen können.
So entsteht Schaden für den FCA, insbesondere wird Baums Autorität angegraben. Und von Außen Druck aufgebaut, lauernd auf... "Wie lange noch..." Ich warte nur auf die neuesten Berichte über den Fortgang mit der Körperverletzungsanzeige, schon "wieder"...
Wem soll denn diese penetrante "Aufforderung zum Kopfschütteln" dienen und wer füttert sie durch immer weitere Internas?
Mir drängt sich der Eindruck auf, dass die Presse, speziell die AZ schon im Sommer und jetzt wieder die Verantwortlichen geradezu drängen, bei Caiuby endlich "Konsequenzen" sehen zu wollen mit Verweisen auf Vorfälle in der Vergangenheit mit anderen Spielern und anderen Trainern. Und dann werden die juristische Leistungserschleichung (Schwarzfahren) und der Verdacht auf Körperverletzung mit dem Vergrößerungsglas betrachtet . Nach dem teuersten Urlaub nun auch die teuerste Schwarzfahrt ever...
Und sie werden mit jedem neuen Artikel so verkauft, als ob es schon wieder "neue" Probleme mit dem sog. "Problemprofi" gäbe und nicht bloß die Aufarbeitung der alten.
Und dann sagt dann auch noch Khedira trotz allem "abgehakt" auch noch etwas über "zu viele Fehler" und selbstverständlich nimmt die AZ diese Vorlage auf und spekuliert, was er wohl damit meinte, doch nicht ganz abgehakt, in der Mannschaft evtl. ein Gegensatz zum klaren Statement von Baum...
So funktioniert Meinungsmache! Man legt Konsequenzen als nahezu unvermeidbar nahe und sucht nach Statements, die in dieser Richtung gedeutet werden können.
Um nicht missverstanden zu werden: natürlich sind Regeln für jede Gemeinschaft sehr wichtig und Verstöße müssen Sanktionen nach sich ziehen. Aber sie dürfen nur von denen ausgesprochen werden, die (a) für die Gemeinschaft Verantwortung tragen und (b) auch die Umstände des Einzelfalles beurteilen können.
So entsteht Schaden für den FCA, insbesondere wird Baums Autorität angegraben. Und von Außen Druck aufgebaut, lauernd auf... "Wie lange noch..." Ich warte nur auf die neuesten Berichte über den Fortgang mit der Körperverletzungsanzeige, schon "wieder"...
Wem soll denn diese penetrante "Aufforderung zum Kopfschütteln" dienen und wer füttert sie durch immer weitere Internas?
14.11.2018 - 18:10 Uhr
Nun spricht Kai Uwe
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Eskapaden-und-Aerger-mit-der-Justiz-Jetzt-spricht-Caiuby-id52697461.html
hoffe sie lassen ihn nun in Ruhe!
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Eskapaden-und-Aerger-mit-der-Justiz-Jetzt-spricht-Caiuby-id52697461.html
hoffe sie lassen ihn nun in Ruhe!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien