Cerezo Osaka

SV Werder Bremen
Cacau
Geburtsdatum 27.03.1981
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 30.03.2010
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Cacau zu SV Werder Bremen?

23.03.2010 - 13:45 Uhr
Wechselt Cacau zu SV Werder Bremen? |#41
25.03.2010 - 15:13 Uhr

Quelle: Bild

Der Vertrag von Nationalstürmer Cacau (28) in Stuttgart läuft aus. Bis Ende März muss er sich entscheiden, ob er das neue VfB-Angebot annimmt. Der Verein will Cacaus Gehalt um eine halbe Mio auf rund 2 Mio Euro aufstocken. Doch der dienstälteste VfB-Akteur zögert noch...Wolfsburg soll Interesse haben, angeblich auch Werder. Bremens Manager Klaus Allofs dementierte allerdings.
Wechsel-Wahrscheinlichkeit: 70 Prozent
kann ruhig zu. Allofs hat das jegliche interesse bereits dementiert.

zur quelle: einfach bis Cacau durchblaettern und genau lesen was drunter steht. Jaja ich weiss Bild ist kagge und so aber besser als nix.
Wechselt Cacau zu SV Werder Bremen? |#42
25.03.2010 - 20:09 Uhr
Glaube nicht das er zu uns kommt, denke das das alles nur Pokerei ist um einen besseren Vertrag beim VFB herauszuschlagen.

Maximal 10%
Wechselt Cacau zu SV Werder Bremen? |#43
25.03.2010 - 21:06 Uhr
Bremen kann sich ja wohl einen besseren stürmer leisten. Ohne caucau jetzt verletzen zuwollen, aber er ist keinen deut besser als Rosenberg und co.

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
Wechselt Cacau zu SV Werder Bremen? |#44
25.03.2010 - 21:20 Uhr
Ich als HSV-Fan hätte nix dagegen wenn sich die Bremer den holen würden ;)

Ich halte nicht viel von Cacau. Gegen Argentinien zwar nicht schlecht gespielt aber trotzdem verstehe ich nicht wieso der den Adler auf der Brust trägt und ein "Michael Thurk" zuhause bleiben darf;D
Wechselt Cacau zu SV Werder Bremen? |#45
25.03.2010 - 21:33 Uhr
Zitat von red_7:

Ich halte nicht viel von Cacau. Gegen Argentinien zwar nicht schlecht gespielt aber trotzdem verstehe ich nicht wieso der den Adler auf der Brust trägt und ein "Michael Thurk" zuhause bleiben darf;D

Warum bekam Fritz Walter(der Waldhöfer und VFB ler) keine Chance
Weil er genau so strunzdumm war,wie dieser Augsburger

Abitur ist ne Voraussetzung,um da kicken zu dürfen ;-)
Wechselt Cacau zu SV Werder Bremen? |#46
27.03.2010 - 22:48 Uhr

Quelle: Bild

Wolfsburg soll Interesse haben, angeblich auch Werder. Bremens Manager Klaus Allofs dementierte allerdings. Wechsel-Wahrscheinlichkeit: 70 Prozent

[nix da 70 prozent -.-]
So wie ich das verstanden hab hat allofs (für mich verständlicherweise) jegliches Interesse dementiert.
Man haette mit Almeida, Rosenberg, Wagner und dann mit Cacau zwar 4 gute Stürmer, aber ich denke keiner von ihnen stellt eine ECHTE Alternative für Pizarro dar und zeigt das auch in seinen leistungen.

Ich denke KA(TS) sind besser bedient, wenn sie sich intensiv um den Mandzukic-Transfer kümmern und falls das nicht klappt nach einem echten Sturmpartner für Pizarro (Raúl? :ugly) suchen.

WENN wir uns im Sturm verstärken, dann bitte auch wirklich qualitativ! beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen, dass KATS diesbezüglich anders tickt...

•     •     •

*Deutschsprachige Signatur auf Grund fragwürdiger Regeln*
Wechselt Cacau zu SV Werder Bremen? |#47
28.03.2010 - 10:24 Uhr
Zitat von red_7:

ich hoffe bei euch auch noch immer auf löw :D :p :D :p

•     •     •

WERDER BREMEN
-------------------
Wechselt Cacau zu SV Werder Bremen? |#48
28.03.2010 - 10:32 Uhr
Zitat
Zitat von red_7:

anscheinend sollte ja der hsv auch dran sein??? spieler über 30 (oder wie bei cacau 29) sind ja derzeit beim hsv voll angesagt ;)
Wechselt Cacau zu SV Werder Bremen? |#49
28.03.2010 - 15:37 Uhr
Sehe Cacau nicht so schlecht wie viele user hier... ich erinnere nur an seine Torausbeute vor ca. 4 Wochen, da hatte er einen richtigen Lauf und gestern bei den Bayern war er auch gut dabei (Vorarbeit zum 1:1) - trotzdem denke ich, dass er nicht zu Werder passt, da er auch ein spielender Stürmer ist und davon haben wir genug (Pizarro, Marin könnte man auch so sehen) -
was Werder braucht ist ein Killer im Strafraum (siehe Barrios, Dortmund) - Rosenberg muß weg, Almeida sehe ich mehr als Joker und Sandro Wagner muß erst noch zeigen, was er in der Buli und International abliefern kann..

laut spox.com gibt er am mittwoch seine entscheidung bekannt, heldt glaubt an abschied.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballdoktor am 28.03.2010 um 15:35 Uhr bearbeitet
Wechselt Cacau zu SV Werder Bremen? |#50
28.03.2010 - 15:40 Uhr
Zitat von TarekVFB:
wenn dann tausch cacau gegen pizarro
Wovon träumst du Nachts?

•     •     •

"da sind sie alle aufgestanden, es hält keinen mehr auf der Bremer Bank. Die Fotographen prügeln sich förmlich, und jetzt ist Schluss! Werder Bremen ist Deutscher Meister!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.