BVB - Tickets und Termine
11.02.2015 - 19:08 Uhr
28.07.2015 - 14:14 Uhr
Gladbach an der Hotline! Nur Mitglieder
28.07.2015 - 14:41 Uhr
Zitat von Querpass09
Super danke!
Kommt man eigentlich in Block 63 rein wenn man volljährig ist? Der Block sollte doch für Jugendliche sein.
28.07.2015 - 14:47 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Super danke!
Kommt man eigentlich in Block 63 rein wenn man volljährig ist? Der Block sollte doch für Jugendliche sein.
Hab den auch und hab mich das auch schon gefragt. Aber es war der reguläre Erwachsenenpreis genannt und gekauft ist gekauft! Zitat von Querpass09
Super danke!
28.07.2015 - 14:49 Uhr
Zitat von Querpass09
Zitat von TrinkiBVB09
Super danke!
Hab den auch und hab mich das auch schon gefragt. Aber es war der reguläre Erwachsenenpreis genannt und gekauft ist gekauft!Zitat von Querpass09
Super danke!
Vielleicht gehen die in den normalen Verkauf wenn nicht genug Minderjährige bestellt haben.
28.07.2015 - 14:53 Uhr
nur noch 1 karte
ich brauche 2 für gladbach, man ist das ärgerlich
ich brauche 2 für gladbach, man ist das ärgerlich
28.07.2015 - 15:21 Uhr
Zitat von DerMoe
Vielleicht gehen die in den normalen Verkauf wenn nicht genug Minderjährige bestellt haben.
Zitat von Querpass09
Zitat von TrinkiBVB09
Super danke!
Hab den auch und hab mich das auch schon gefragt. Aber es war der reguläre Erwachsenenpreis genannt und gekauft ist gekauft!Zitat von Querpass09
Super danke!
Oder es geht nur ein Teil der Karten an den Kids Club.
Oder das mit dem Jugendlichen war nur aus Image/Marketing Zwecken.
Ist ja auch vollkommen egal eigentlich. Wenns die da zu kaufen gibt, kriegt man die und geht dann auch damit rein.
28.07.2015 - 16:03 Uhr
War für Chemnitz heute eigentlich tatsächlich nur 1 Ticket pro Person erhältlich?
Dann ist es nicht mal schlimm dass ich keins gekriegt hab...
28.07.2015 - 21:27 Uhr
Zitat von DerMoe
War für Chemnitz heute eigentlich tatsächlich nur 1 Ticket pro Person erhältlich?
http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Tickets-fuers-Qualifikationsspiel-ab-sofort-erhaeltlich
Ja, ein Ticket. Ist aber auch richtig so, bei einem solch minimalen Kontingent.
29.07.2015 - 10:22 Uhr
Gerade ist der Verkauf für unser Auswärtsspiel bei Hannover 96 über deren Homepage gestartet. Noch gibt es genügend tickets rund um den Gästeblock!
29.07.2015 - 10:29 Uhr
Zitat von bastibvb585
Gerade ist der Verkauf für unser Auswärtsspiel bei Hannover 96 über deren Homepage gestartet. Noch gibt es genügend tickets rund um den Gästeblock!
3 Times S15 juhuuu
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.