Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#961
28.07.2015 - 14:14 Uhr
Gladbach an der Hotline! Nur Mitglieder
BVB - Tickets und Termine |#962
28.07.2015 - 14:41 Uhr
Zitat von Querpass09

Super danke!
Kommt man eigentlich in Block 63 rein wenn man volljährig ist? Der Block sollte doch für Jugendliche sein.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
BVB - Tickets und Termine |#963
28.07.2015 - 14:47 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von Querpass09

Super danke!
Kommt man eigentlich in Block 63 rein wenn man volljährig ist? Der Block sollte doch für Jugendliche sein.
Hab den auch und hab mich das auch schon gefragt. Aber es war der reguläre Erwachsenenpreis genannt und gekauft ist gekauft!
BVB - Tickets und Termine |#964
28.07.2015 - 14:49 Uhr
Zitat von Querpass09
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von Querpass09

Super danke!
Hab den auch und hab mich das auch schon gefragt. Aber es war der reguläre Erwachsenenpreis genannt und gekauft ist gekauft!

Vielleicht gehen die in den normalen Verkauf wenn nicht genug Minderjährige bestellt haben.
BVB - Tickets und Termine |#965
28.07.2015 - 14:53 Uhr
nur noch 1 karte schief

ich brauche 2 für gladbach, man ist das ärgerlich

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
BVB - Tickets und Termine |#966
28.07.2015 - 15:21 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von Querpass09
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von Querpass09

Super danke!

Vielleicht gehen die in den normalen Verkauf wenn nicht genug Minderjährige bestellt haben.

Oder es geht nur ein Teil der Karten an den Kids Club.
Oder das mit dem Jugendlichen war nur aus Image/Marketing Zwecken.

Ist ja auch vollkommen egal eigentlich. Wenns die da zu kaufen gibt, kriegt man die und geht dann auch damit rein.
BVB - Tickets und Termine |#967
28.07.2015 - 16:03 Uhr
War für Chemnitz heute eigentlich tatsächlich nur 1 Ticket pro Person erhältlich?
Dann ist es nicht mal schlimm dass ich keins gekriegt hab...
BVB - Tickets und Termine |#968
28.07.2015 - 21:27 Uhr
Zitat von DerMoe
War für Chemnitz heute eigentlich tatsächlich nur 1 Ticket pro Person erhältlich?
Dann ist es nicht mal schlimm dass ich keins gekriegt hab...

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Tickets-fuers-Qualifikationsspiel-ab-sofort-erhaeltlich

Ja, ein Ticket. Ist aber auch richtig so, bei einem solch minimalen Kontingent.
BVB - Tickets und Termine |#969
29.07.2015 - 10:22 Uhr
Gerade ist der Verkauf für unser Auswärtsspiel bei Hannover 96 über deren Homepage gestartet. Noch gibt es genügend tickets rund um den Gästeblock!
BVB - Tickets und Termine |#970
29.07.2015 - 10:29 Uhr
Zitat von bastibvb585
Gerade ist der Verkauf für unser Auswärtsspiel bei Hannover 96 über deren Homepage gestartet. Noch gibt es genügend tickets rund um den Gästeblock!

3 Times S15 juhuuu

•     •     •

BVB Fan durch und durch!
Lass die ander'n sich verändern und bleib so wie du bist!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.