BVB - Tickets und Termine
11.02.2015 - 19:08 Uhr
23.07.2015 - 18:53 Uhr
Für das Spiel gegen Wolfsberg/Soligorsk sind nur noch 4.613 Tickets verfügbar. Wer noch welche will, sollte sich beeilen.
23.07.2015 - 19:06 Uhr
Zitat von Youth_Spotter
Für das Spiel gegen Wolfsberg/Soligorsk sind nur noch 4.613 Tickets verfügbar. Wer noch welche will, sollte sich beeilen.

JAWOLL!!! Sehr gute Nachrichten
Du meinst doch das Rückspiel oder nicht?
23.07.2015 - 19:08 Uhr
23.07.2015 - 19:40 Uhr
Warum bin ich Dienstag eigentlich so früh aufgestanden und habe mich durch die Hotline gequält
Naja, morgen kriege ich dann wieder nix
23.07.2015 - 19:48 Uhr
fährt irgendwer mit dem Auto nach dem Spiel in die Richtung Düsseldorf?
wohne in Erkrath und kann selber nicht fahren und ICE ist mir dann doch zu doof!
Kann auch Wuppertal o.ä. sein, solange die S8 da hält
wohne in Erkrath und kann selber nicht fahren und ICE ist mir dann doch zu doof!
Kann auch Wuppertal o.ä. sein, solange die S8 da hält
23.07.2015 - 20:38 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Warum bin ich Dienstag eigentlich so früh aufgestanden und habe mich durch die Hotline gequält

Abwarten, vielleicht klappts ja doch.
24.07.2015 - 08:49 Uhr
Alter Schwede... mal wieder kein Durchkommen...
24.07.2015 - 08:51 Uhr
Zitat von DerMoe
ohne Mist, heute gehts gar nichts an der Hotline.
24.07.2015 - 08:54 Uhr
War um 8:46 durch. Da wurde mir zunächst noch Ost und danach West angeboten, aber zwischenzeitlich waren keine Tickets mehr verfügbar. Blieb dann nur noch Nord und Nord-West. Ich kann euch also nicht viel Hoffnung machen, dass das noch was wird.
Ich habe extrem hartnäckig im Sekundentakt gewählt. Da war 15 Minuten alles tot. War eine Meisterleistung, nicht aus Routine direkt wieder aufzulegen.
Ich habe extrem hartnäckig im Sekundentakt gewählt. Da war 15 Minuten alles tot. War eine Meisterleistung, nicht aus Routine direkt wieder aufzulegen.
24.07.2015 - 08:55 Uhr
So bin Erfolgreich! 8:47 durchgekommen und zwei Karten auf der Nord Block 76 sichern können. Auf der Ost, West gab es keine zwei Karten mehr zu dem Zeitpunkt. Aber Block 63 (neuer Stehplatzblock) wurde auch angeboten genauso wie komplett Nord und Nordwest.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.