Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Jugendmannschaften

03.07.2012 - 17:45 Uhr
BVB - Jugendmannschaften |#571
02.01.2013 - 15:18 Uhr
Zitat von Jan_Apu:
Hey Leute,
erstmal frohes Neues! Hab gerade mal bei Sport1 geguckt was in den nächsten Tage so übertragen wird an Hallenfussball etc. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Mercedes Benz Junior Cup 2013 in Sindelfingen ab Freitag um 13 Uhr live übertragen wird. Und am Samstag nochmal.
Unsere U19 ist in der Gruppe B dabei und trifft auf den FSV Mainz 05(Titelverteidiger) ,Lazio Rom und Dinamo Zagreb.

hier nochmal der Link zu der Internetseite auf der es angekündigt ist:
http://mediencenter.sport1.de/de/tv_programm/wochenprogramm/#sport1,201301041300,01

Selbst wenn es bei Sport1 aus welchem Grund auch immer dann doch nicht kommen sollte, die letzten Jahre gab es soweit ich mich erinnern kann auch immer einen direkten Livestram des Veranstalters!
BVB - Jugendmannschaften |#572
02.01.2013 - 15:51 Uhr
Zitat von Goetze_SVR:
Frohes Neues Jahr noch an alle User!

Ich hätte mal eine Bitte! Könnte vielleicht jemand mal auflisten, welche U19 Spieler mit ins Trainingslager der Profis, sowie der U23 mitfahren? Ich wollte nämlich sowohl zum U19 Turnier nach Sindelfingen, als auch eine Woche später nach Göttingen und wollte vorher einen kleinen Überblick bekommen, wer da überhaupt dabei ist! Danke!

Wenn sich zu den letzten Meldungen nichts mehr Neues ergeben hat. Nimmt Klopp keine Spieler der U19 mit.

Bei den Amateuren werden Nothnagel, Bandowski und Deelen mittrainieren, kann aber noch Änderungen geben, bezgl der Neuzugänge
BVB - Jugendmannschaften |#573
02.01.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von Bazty:
Hey Jungs, hoffe ich bin hier richtig.
In unserer, also der Dortmunder-Jugend, Jugend, spielt ja der (noch) 14-Jährige Dzenis Burnic. Was man bei uns so in der Lokalpresse liest, das Ganze wohl auch recht erfolgreich. Soll heißen deutscher U-15 Nationalspieler, Stammspieler in seiner Jugend etc. Aus meinem Umfeld und seiner Familie hat man auch schon mal hier und da gehört, dass er zu Größerem berufen sei. Meine Frage: Kann das jemand bestätigen? Könnte(!) Er auf (ganz) lange sicht gesehen, evtl sogar eine Alternative für die mehr oder weniger vakante Position des LV werden? Natürlich wäre das Ganze zu diesem Zeitpunkt nur spekulativ..

Bei solch jungen Spielern ist es doch eigentlich immer zu früh um da irgendwelche realistischen Prognosen bezüglich einer Profikarriere zu erarbeiten.
Er ist aber sicherlich ein talentierter Spieler, der in einer rundum sehr starken Mannschaft überzeugt und vor allem auch durch Qualitäten in der Offensive auf sich aufmerksam macht.
Natürlich darf man aber froh sein den Spieler beim BVB zu haben, denn gemeinsam mit der insgesamt starken Mannschaft kann er vielleicht dazu beitragen, dass die U17 in naher Zukunft hoffentlich mal etwas länger im Meisterschaftskampf der Bundesliga mitwirken kann.
Alles weitere sollte man abwarten, natürlich KANN der Spieler mal für den Profibereich interessant werden, aber ob das wenn überhaupt auf der Position des LV passiert steht noch in den Sternen.
BVB - Jugendmannschaften |#574
02.01.2013 - 16:04 Uhr
Zitat von Checkliste:
Zitat von Goetze_SVR:
Frohes Neues Jahr noch an alle User!

Ich hätte mal eine Bitte! Könnte vielleicht jemand mal auflisten, welche U19 Spieler mit ins Trainingslager der Profis, sowie der U23 mitfahren? Ich wollte nämlich sowohl zum U19 Turnier nach Sindelfingen, als auch eine Woche später nach Göttingen und wollte vorher einen kleinen Überblick bekommen, wer da überhaupt dabei ist! Danke!

Wenn sich zu den letzten Meldungen nichts mehr Neues ergeben hat. Nimmt Klopp keine Spieler der U19 mit.

Bei den Amateuren werden Nothnagel, Bandowski und Deelen mittrainieren, kann aber noch Änderungen geben, bezgl der Neuzugänge

Ist ja eigentlich auch völlig richtig so.

Die U19 Spieler die du genannt hast (plus Dudziak, Sarr und wohl auch wieder Benkarit) schaffen es hoffentlich sich bei der U23 jetzt gut zu verkaufen um eventuell dann in der Rückrunde mal dort eingesetzt zu werden.

Wenn man diese nun bei den Profis mitnehmen wollte würde ihnen das kaum was bringen, bis auf die "Erfahrung" einmal im Trainingslager dabeigewesen zu sein.

Spieler die bei den Profis mit ins Trainingslager fahren sollten auch realistische Chancen haben eben dort auch in naher Zukunft eine Rolle spielen zu können und da kommen dann eher die U23 Stammspieler wie zB Günter, Demirbay und Hofmann in Frage.

Für die aktuellen U19 Spieler ist der Sprung in die 3. Liga schon riesig, deswegen ist dieses Vorgehen aktuell für uns wohl das beste diese direkt zum Trainingslager eben der Reserve mitzuschicken als wie zB die Bayern oder Schalke ihre U19 Leute mit bei den Profis die eine Woche zu haben.
BVB - Jugendmannschaften |#575
02.01.2013 - 17:25 Uhr
Zitat von thomse:

Spieler die bei den Profis mit ins Trainingslager fahren sollten auch realistische Chancen haben eben dort auch in naher Zukunft eine Rolle spielen zu können und da kommen dann eher die U23 Stammspieler wie zB Günter, Demirbay und Hofmann in Frage.

weiß jemand, ob Günter mit ins Trainingslager der Profis fährt?
BVB - Jugendmannschaften |#576
03.01.2013 - 21:13 Uhr
Zitat von Jan_Apu:
Hey Leute,
erstmal frohes Neues! Hab gerade mal bei Sport1 geguckt was in den nächsten Tage so übertragen wird an Hallenfussball etc. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Mercedes Benz Junior Cup 2013 in Sindelfingen ab Freitag um 13 Uhr live übertragen wird. Und am Samstag nochmal.
Unsere U19 ist in der Gruppe B dabei und trifft auf den FSV Mainz 05(Titelverteidiger) ,Lazio Rom und Dinamo Zagreb.

hier nochmal der Link zu der Internetseite auf der es angekündigt ist:
http://mediencenter.sport1.de/de/tv_programm/wochenprogramm/#sport1,201301041300,01

Ich bin am Samstag vor Ort und werde mir das mal mit eigenen Augen anschauen.

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
BVB - Jugendmannschaften |#577
03.01.2013 - 23:26 Uhr
Zum Mercedes-Benz Junior Cup: Der BVB spielt wie folgt:

14.25 Dinamo Zagreb – Borussia Dortmund
15.15 Mainz 05 – Borussia Dortmund
17.00 Lazio Rom – Borussia Dortmund
BVB - Jugendmannschaften |#578
03.01.2013 - 23:31 Uhr
Das wird ohne Deelen, Bandowski, Nothnagel und Dudziak sicherlich nicht einfach für die Jungs. Gerade Jerry hätte ich gerne in der Halle gesehen, technisch einfach wahnsinnig elegant. Vielleicht spielt Marian Sarr schon mit, ist auch ein toller Techniker.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
BVB - Jugendmannschaften |#579
03.01.2013 - 23:32 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo:
Das wird ohne Deelen, Bandowski, Nothnagel und Dudziak sicherlich nicht einfach für die Jungs. Gerade Jerry hätte ich gerne in der Halle gesehen, technisch einfach wahnsinnig elegant. Vielleicht spielt Marian Sarr schon mit, ist auch ein toller Techniker.

Dudziak immer noch verletzt?
BVB - Jugendmannschaften |#580
03.01.2013 - 23:41 Uhr
Zitat von bvb_rockzz:
Zitat von Doc_Gonzo:

Dudziak immer noch verletzt?

Macht die Vorbereitung bei der U23 mit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.