Bundesliga Konkurrenz
17.04.2018 - 19:31 Uhr
18.08.2026 - 19:28 Uhr
Musiala ist grade beim Bayern Testspiel zum zweiten Mal innerhalb von ein Paar Tagen fast ohnmächtig geworden/umgekippt. Scheint irgendwas im Argen zu liegen. Gute Besserung.
18.08.2026 - 19:45 Uhr
Ja habs auch eben gehört.
Hoffe sie finden raus was da Sache ist. Das wirkt erstmal wirklich komisch. Hoffe das ist nichts schlimmes. Werde fix wieder gesund.
Hoffe sie finden raus was da Sache ist. Das wirkt erstmal wirklich komisch. Hoffe das ist nichts schlimmes. Werde fix wieder gesund.
18.08.2026 - 20:17 Uhr
Glaube nicht, dass es was ernstes ist. Sonst hätten sie ihn wohl kaum wieder spielen lassen.
Jedenfalls Gute Besserung an den Jungen.
18.08.2026 - 20:22 Uhr
Zitat von Dede21309
Glaube nicht, dass es was ernstes ist. Sonst hätten sie ihn wohl kaum wieder spielen lassen.
Wahrscheinlich wissen sie selber gar nicht was er genau hat.Schon merkwürdig dass er innerhalb von ein paar Tagen fast zweimal ohnmächtig wird.
18.08.2026 - 20:24 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Wahrscheinlich wissen sie selber gar nicht was er genau hat.Schon merkwürdig dass er innerhalb von ein paar Tagen fast zweimal ohnmächtig wird.
Zitat von Dede21309
Eberl hat angekündigt, dass der Verein bereits Bescheid weiß und der Spieler selbst soll sich wohl bald zeitnah äußern. Das hört sich gar nicht so gut an, könnte mir sehr gut vorstellen, dass da etwas mit dem Herzen im argen ist, aber soll keine Ferndiagnose sein. Hoffen wir das beste, tut mir unfassbar leid für den Jungen.
Ich hoffe, er kommt wieder auf die Beine. Hoffen wir, dass es nicht wie bei Agüero endet. So ein Herzereignis löst schon etwas in Menschen aus.
18.08.2026 - 20:26 Uhr
Bin mal gespannt ob RB Seiwald noch verkauft und dann tatsächlich Sano und El Mala holt. Das wären Statementtransfers
18.08.2026 - 20:39 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Bin mal gespannt ob RB Seiwald noch verkauft und dann tatsächlich Sano und El Mala holt. Das wären Statementtransfers
Absolut. Und vor allem würde es das Konstrukt mal wieder im rechten Lichte dastehen lassen. Von wegen selbst auferlegte Transfer Obergrenze bei 30 Mio. Is klar, Dosen.
18.08.2026 - 20:40 Uhr
Max Eberl sagt über #Musiala und dessen gesundheitliche Probleme: „Jamal wird sich selbst zeitnah dazu äußern, wir wissen Bescheid.“
Ufff.. das klingt nach etwas psychischem. Panikattacken oder ähnliches. Aber nicht mutmaßen.
Alles Gute für den Jungen
Ufff.. das klingt nach etwas psychischem. Panikattacken oder ähnliches. Aber nicht mutmaßen.
Alles Gute für den Jungen
18.08.2026 - 20:41 Uhr
Werde das Gefühl nicht los das es nicht das Herz ist weil sonst würden sie ihn nicht einsetzen. Ich denke eher das es die Psyche oder ähnliches ist und er das seit der Horrorverletzung mit sich rumträgt.
Der wirkte seitdem nicht mehr wie der Musiala von vor der Verletzung.
Der wirkte seitdem nicht mehr wie der Musiala von vor der Verletzung.
18.08.2026 - 20:43 Uhr
Zitat von KarlKrabbe
Eberl hat angekündigt, dass der Verein bereits Bescheid weiß und der Spieler selbst soll sich wohl bald zeitnah äußern. Das hört sich gar nicht so gut an, könnte mir sehr gut vorstellen, dass da etwas mit dem Herzen im argen ist, aber soll keine Ferndiagnose sein. Hoffen wir das beste, tut mir unfassbar leid für den Jungen.
Ich hoffe, er kommt wieder auf die Beine. Hoffen wir, dass es nicht wie bei Agüero endet. So ein Herzereignis löst schon etwas in Menschen aus.
Zitat von Freischuetzbvb
Zitat von Dede21309
Wenn's was mit dem Herzen wäre, würden die Ärzte ihn unter keinen Umständen spielen lassen.
Wie gesagt, mutmaßen sollte man nicht, aber ich gehe von etwas psychischem aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.