News-Forum

Bryan schießt Fulham zurück in die Premier League – „Man hat uns zehn Mal abgeschrieben“

05.08.2020 - 06:51 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Bryan schießt Fulham zurück in die Premier League – „Man hat uns zehn Mal abgeschrieben“.

Fulham-Trainer Scott Parker hatte nach dem direkt geglückten Wiederaufstieg Tränen in den Augen. Linksverteidiger Joe Bryan, der den Klub aus West-London mit zwei Toren in der Verlängerung (105. Minute/117.) in die

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Glückwunsch nach London. Ich mag Fulhsm und für mich gehören Sie zur PL.
Aber 180 Mio ist für einen Aufsteiger derbe krank. Man stelle sich vor Arminia Bielefeld hätte solche Summen nach dem Aufstieg zur Verfügung...
Zitat von Aertix
Aber 180 Mio ist für einen Aufsteiger derbe krank. Man stelle sich vor Arminia Bielefeld hätte solche Summen nach dem Aufstieg zur Verfügung...

Die 180 Mio. sind ein populistischer Wert. Die kriegen sie jetzt nicht einfach ausgezahlt.
großes lob an bryan, der freistoß war schon mega frech aber auch klasse geschossen trotz entfernung. das 2:0 war dann auch noch für eine. LV eiskalt abgeschlossen. eindeutiger matchwinner gewesen
Zitat von face_the_truth
großes lob an bryan, der freistoß war schon mega frech aber auch klasse geschossen trotz entfernung. das 2:0 war dann auch noch für eine. LV eiskalt abgeschlossen. eindeutiger matchwinner gewesen

Kann ich unterschreiben. Allerdings muss man auch sagen das, dass ein fataler vom Keeper war der eine überragende Saison gespielt hat.

•     •     •

25.05.2015 GALATASARAY erneut Rekord Meister und der 4. STERN!
★★★★

Zitat von Aertix

Da sieht man einfach wie Krank das mit dem TV Geld ist. Selbst wenn man direkt absteigt wieder, bekommt man ja dann nochmal ca. 80 Mille...

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Schade, ich hätte es Brentford deutlicher eher gegönnt, denn Fulham hat letzte Saison meiner Meinung nach bewiesen, dass sie mit dem Geld nicht umgehen können. Zudem sehe ich auch ganz gerne mal ein neues Gesicht in der Premier League, anstatt immer dieselben Vereine, die es eh nie lernen werden, siehe West Brom oder auch Fulham. Naja, immerhin hat es Leeds geschafft, das allein ist schon ein riesen Grund zur Freunde.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
Wie, echt jetzt? 80 Mille nur? So wenig? Dachte die würden mehr bekommen. 80 Mille kriegt doch locker ein Drittligist in Deutschland

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Zitat von Leonidas89

Schade, ich hätte es Brentford deutlicher eher gegönnt, denn Fulham hat letzte Saison meiner Meinung nach bewiesen, dass sie mit dem Geld nicht umgehen können. Zudem sehe ich auch ganz gerne mal ein neues Gesicht in der Premier League, anstatt immer dieselben Vereine, die es eh nie lernen werden, siehe West Brom oder auch Fulham. Naja, immerhin hat es Leeds geschafft, das allein ist schon ein riesen Grund zur Freunde.

Naja was heißt die es eh nie lernen werden. Fulham hat sich letztes Mal tatsächlich übernommen, aber ansonsten würde ich sie als durchaus gutgeführten Club bezeichnen, der sich lange gehalten hat und auch mal in der EL Erfolge gefeiert hat. Gleiches gillt für WBA, die auch nicht unsolide Arbeiten.

Es gibt nun mal Teams wie Stoke, Coventry, WBA, Watford, Reading, Fulham, Wigan, Southampton...die nur durch sehr gute Arbeit nach oben kommen und die es trotz ordentlicher Arbeit trotzdem schnell mal erwischen kann. Das ist der Lauf der Dinge und bei der Klubgröße überall gleich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCA1886 am 05.08.2020 um 09:56 Uhr bearbeitet
Ist natürlich immer Ansichtssache, aber mir gefällt die Transferpolitik/Strategie von Fulham und WBA halt überhaupt nicht.

Fulham hat bspw. nach dem Aufstieg vor zwei Jahren 120 Mio. € allein an Ablösen in die Hand genommen, von den größtenteils üppigen Gehältern ganz zu schweigen. Wirklich eingeschlagen und noch für Fulham aktiv, sind lediglich Mitrovic und Bryan. Wäre dieses Jahr nicht noch mit Hängen und Würgen der Aufstieg geglückt, würde es im Craven Cottage finster aussehen.

Bei den Baggies setzt man meiner Meinung nach seit Jahren auf die falsche Strategie. Ständig werden überteuerte Mittelklassekicker geholt, die kurzfristigen Erfolg bringen sollen, während man die eigene, durchaus talentierten Kicker links liegen lässt. Für mich ich WBA der erste Abstiegskandidat, wenn der Kader so bestehen bleibt, denn auf den ersten Blick fällt mir dort niemand ein, der Premier League Niveau mitbringt.

Aber gut, letztlich ist halt auch vieles Ansichtssache und eine Frage der Sympathie. Hätte mich für die junge Truppe von Brentford und Frank gefreut, denn dort wird seit Jahren eigentlich durchgehend gute Arbeit geleistet.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
Zitat von LiridonCana19Shqip
Wie, echt jetzt? 80 Mille nur? So wenig? Dachte die würden mehr bekommen. 80 Mille kriegt doch locker ein Drittligist in Deutschland

Bringt den Engländern halt aber Nichts. Da muss dann jeder x-beliebige Durchschnittsspieler auch mit paar Millionen mehr verpflichtet haben. Die Spieler wissen auch, das untere PL Klubs bzw. Pendler zwischen Liga 1 und 2 nicht Arsenal, Chelsea, Spurs, ManUnited, City oder Pool heißen. Darum muss dann für seeehr viel Mittelmaß, viel zu viel Geld bezahlt werden. Die Summen, die in England im Umlauf sind, sind nicht ausschließlich ein Segen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.