VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia [Trainer]

30.11.2022 - 19:10 Uhr
Bruno Labbadia [Trainer] |#1751
18.03.2023 - 17:35 Uhr
Erhofft euch nix. Er hat ja vor dem Spiel von Alex eine Jobgarantie erhalten. Ist ja auch klar, sonst müsste sich der Boss ja Fehler eingestehen. Geht ja nicht ...
Bruno Labbadia [Trainer] |#1752
18.03.2023 - 17:36 Uhr
Bruno raus!!
Damit ist alles gesagt!

•     •     •

*Viva la Mexico 2007 in Stuttgart*

*Denker und Lenker trifft Einmannbüffelherde - heraus kommt die Zentrale Gottes*
13 Pavel Pardo + 26 Serey Die

Bruno Labbadia [Trainer] |#1753
18.03.2023 - 17:48 Uhr
Bevor Willig den Club verlässt, würde ich ihm den Cheftrainer-Posten anbieten.

Aber klar, Bruno wird bleiben, um Platz 18 zu zementieren..

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Bruno Labbadia [Trainer] |#1754
18.03.2023 - 17:51 Uhr
Zitat von 67-er
Bevor Willig den Club verlässt, würde ich ihm den Cheftrainer-Posten anbieten.

Aber klar, Bruno wird bleiben, um Platz 18 zu zementieren..

Willig geht, weil Vogt/Wehrle ihm keine Perspektive aufzeigen wollten, schließlich haben sie ihn nicht handverlesen und installiert. Solange diese beiden Parasiten sich und ihrer Clique weiter auf Kosten unseres Vereins die Taschen voll machen dürfen, werden wir kompetente Mitarbeiter wie Willig nicht halten können. Die wären ja auch schön bescheuert.
Bruno Labbadia [Trainer] |#1755
18.03.2023 - 17:53 Uhr
Ein Narzisst wie Wehrle wird niemals Labbadia entlassen, und dieser Trainer hatte den Rückenwind zu Beginn von 3 Heimsiegen in Folge unter Mislintats Wimmer !

Bleibe dabei, der Größte Fehler unter Mislintat war Materazzo. Der Kader wird wie damals unter Weinzierl gnadenlos unterschätzt. Selbst Bochum ist mit unserer Reserve 5 Punkte vor uns.
Bruno Labbadia [Trainer] |#1756
18.03.2023 - 17:53 Uhr
Labbadia raus!
Bruno Labbadia [Trainer] |#1757
18.03.2023 - 18:03 Uhr
Zitat von Campus77
Ein Narzisst wie Wehrle wird niemals Labbadia entlassen, und dieser Trainer hatte den Rückenwind zu Beginn von 3 Heimsiegen in Folge unter Mislintats Wimmer !

Bleibe dabei, der Größte Fehler unter Mislintat war Materazzo. Der Kader wird wie damals unter Weinzierl gnadenlos unterschätzt. Selbst Bochum ist mit unserer Reserve 5 Punkte vor uns.

Sehe ich ähnlich.
Heute kann ich den Spielern kaum einen Vorwurf machen. Wie auch? Sollen wir Silas vorwerfen, dass er kein Kopfballduell gewinnt, kaum Bälle behauptet, fragend in alle Richtungen schaut und nicht weiß, wo er als Mittelstürmer hinzulaufen hat?
Sollen wir Führich und Silas vorwerfen, dass sie nicht genug Tempo haben, um zur Grundlinie durchzuziehen und als einziges Mittel den Zug in die Mitte mit entsprechendem Abschluss haben?
Sollen wir Anton vorwerfen, dass er kaum Flanken in den Strafraum bringt und seinen Gegenspieler nicht ausspielt?
Sollen wir Sosa vorwerfen, dass seine Flanken nicht verwertet werden, weil kein Strafraumstürmer auf dem Platz steht und auch sonst niemand in den Strafraum zieht?
Sollen wir Karazor vorwerfen, dass er sich mit Ball nicht drehen und nach vorne ziehen kann?
Sollen wir Endo und Haraguchi vorwerfen, dass keiner von ihnen das Spiel macht?
Jeder Gegner weiß genau, wie er gegen uns zu spielen hat.
Dias und Führich daran hindern, in die Mitte zu ziehen und zum Abschluss zu kommen.
Silas bedrängen und keinen Platz lassen.
That's it.
Karazor lassen sie meist meilenweit Platz und unseren Außen öffnen sie den kompletten Flügel, weil sie genau wissen, dass die das sowieso nicht nutzen können.
Jeder sieht es - außer unserem Trainer.
Dass er heute erst in der 88. Minute einen richtigen Stürmer gebracht hat, ist quasi Arbeitsverweigerung. Ich weiß wirklich nicht, wie man all das nicht sehen kann.
Bruno Labbadia [Trainer] |#1758
18.03.2023 - 18:17 Uhr
Der Totengräber und der Sargnagel sind nun zum Handeln gezwungen. Eigentlich.

Mir geht der Glaube, dass sie die fachliche Kompetenz haben die Lage richtig einzuschätzen uhd die Demut einen Fehler einzugestehen und zu korrigieren.

Grinse-Vogt und Teflon-Wehrle werden uns zielsicher in den Eisberg fahren und dabei tatsächlich glauben, dass sie das möglichste Getan haben und es nicht zu verhindern war.

Noch nie zuvor habe ich solche tiefe Abscheu gegenüber der Führungsriege des VfB empfunden.

Labbadia nehme ich da gar nicht mal mit rein. Obwohl er eigentlich genügend in seiner Karriere als Einkünfte gehabt haben sollte um auch mal einen Job auszuschlagen, wenn er weiß, dass er dort in den Untergang segelt und den Kapitän geben soll.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»

Dieser Beitrag wurde zuletzt von st3in am 18.03.2023 um 18:23 Uhr bearbeitet
Bruno Labbadia [Trainer] |#1759
18.03.2023 - 18:18 Uhr
Dieselbe Bruno Grütze wie vor zehn Jahren. Jetzt ist Länderspielpause und man muss reagieren. Bruno raus. Und alle anderen Totengräber des Vereins gleich mit. Wehrle, Vogt und die anderen Konsorten die diesen Verein mit ihrem Narzissmus und Eigeninteressen zu Grabe tragen!

•     •     •

The world is full of Kings and Queens, who blind your eyes, then steal your dreams. It´s heaven and hell.
Trust the process.
VAR abschaffen.
Bruno Labbadia [Trainer] |#1760
18.03.2023 - 18:19 Uhr
Zitat von Campus77

In der Tat. Bei Bochum sind Leute wie Stöger, Förster und Asano Leistungsträger oder zumindest gute Rollenspieler, die wir nicht mehr bzw. Nicht wieder haben wollten, weil sie für uns zu schlecht schienen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.