England - weitere Vereine und Themen

Brentford FC - The Bees

05.11.2022 - 18:58 Uhr
Brentford FC - The Bees |#11
26.05.2025 - 19:50 Uhr
Laut Fabrizio wird die Kaufoption für Micheal Kayode gezogen, man überweist der Fiorentina knapp 18 Millionen für Rechtsverteidiger. Sehr gute Entscheidungen, in Italien selbst gilt er aktuell als die Nachwuchshoffnug auf der RV-Position, schön zu sehen, dass man sich so einen Rohdiamanten (permanent) sichern konnte.

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Brentford FC - The Bees |#12
01.04.2026 - 10:25 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin am 11.04. mit drei Freunden in London und da einer von uns großer Bees Sympathisant ist würden wir ihn gerne überraschen und das Spiel gegen Everton besuchen.

Der Ticketkauf gestaltet sich als Nichtmitglied so wie ich das sehe äußerst schwierig. Ich wäre bereit die 20£ zu investieren für eine internationale Bees Mitgliedschaft, aber kann vor Abschluss nicht sehen, ob ich überhaupt noch an Tickets kommen würde.

Hat hier eventuell jemand Erfahrungen oder Tipps für uns wie wir an 3 (seriöse) Tickets kommen?

Danke euch vielmals im Voraus 😊
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.