Brauchsch a Kartn?
04.05.2010 - 00:28 Uhr
24.07.2013 - 14:38 Uhr
Gut geschätzt Mr. ACE, 500 Restplätze gehen morgen noch in den freien Verkauf.
@Slow Jamma, die Sichtbehinderung ist nicht so gravierend.
Hier alle Infos zum freien VK: http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data17695.htm
@Slow Jamma, die Sichtbehinderung ist nicht so gravierend.
Hier alle Infos zum freien VK: http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data17695.htm
25.07.2013 - 10:03 Uhr
Stimmt es, dass man außerhalb des Gästeblocks keine Fankleidung anhaben darf? So zumindest laut Auskunft des Hotline-Mitarbeiters.
25.07.2013 - 10:07 Uhr
Nein, nur auf der Nordwand (Heimkurve) nicht, ansonsten eigentlich kein Problem.
25.07.2013 - 10:13 Uhr
Ist das Spiel jetzt eigentlich ausverkauft?
Ich sehe noch einige Tickets, aber die sind alle nicht buchbar. Sind ja ziemlich viel in Block Y.
Ich sehe noch einige Tickets, aber die sind alle nicht buchbar. Sind ja ziemlich viel in Block Y.
25.07.2013 - 10:31 Uhr
Zitat von Borusse1909:
Laut HP ist das Spiel inzwischen ausverkauft!
25.07.2013 - 10:39 Uhr
Zitat von MrACE:
Zitat von Borusse1909:
Ja, ich sehe es auch gerade.
Kurz davor gab es allerdings immer noch eine Menge Tickets (waren zumindest nicht grau) in Block Y, die allerdings nicht buchbar waren. Komisch.
Zitat von Borusse1909:
Ja, ich sehe es auch gerade.
Kurz davor gab es allerdings immer noch eine Menge Tickets (waren zumindest nicht grau) in Block Y, die allerdings nicht buchbar waren. Komisch.
04.08.2013 - 20:38 Uhr
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data13947.htm
Falls jemand Hilfe braucht, beim Beschaffen einer Karte, sollte er/sie sich rechtzeitig hier melden!
Falls jemand Hilfe braucht, beim Beschaffen einer Karte, sollte er/sie sich rechtzeitig hier melden!
05.08.2013 - 02:11 Uhr
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Karten für das kommende Spiel in Augsburg.
Bei eBay habe ich nun zwei Tickets in Block K (Nähe Augsburg-Fans) ersteigert. Würde diese als Borussia-Fan aber gern eintauschen gegen einen anderen Block.
Mag zufällig jemand tauschen? :-) Oder hat noch zwei weitere Tickets für das Spiel in einem anderen Block über?
Dann bitte ich um eine kurze private Nachricht.
Bei eBay habe ich nun zwei Tickets in Block K (Nähe Augsburg-Fans) ersteigert. Würde diese als Borussia-Fan aber gern eintauschen gegen einen anderen Block.
Mag zufällig jemand tauschen? :-) Oder hat noch zwei weitere Tickets für das Spiel in einem anderen Block über?
05.08.2013 - 09:21 Uhr
Zitat von matze85halle:
Hallo,
Das ist die Nordwand, da würde ich dir empfehlen nicht gerade im BVB outfit aufzuschlagen!
Hallo,
Das ist die Nordwand, da würde ich dir empfehlen nicht gerade im BVB outfit aufzuschlagen!
05.08.2013 - 09:51 Uhr
Hallo.
Ich weiss ich bin sehr spät dran, aber hat jemand zufällig noch eine Karte (besser zwei) gegen Dortmund abzugeben?
Egal wo, nur nicht direkt bei den Dortmundern.
Ich kann überall nach Augsburg und Umgebung kommen. Gibt dann auf Wunsch auch ein Bierchen oder nen Kaffee oben drauf. :D
Ich weiss ich bin sehr spät dran, aber hat jemand zufällig noch eine Karte (besser zwei) gegen Dortmund abzugeben?
Egal wo, nur nicht direkt bei den Dortmundern.
Ich kann überall nach Augsburg und Umgebung kommen. Gibt dann auf Wunsch auch ein Bierchen oder nen Kaffee oben drauf. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.