Brauchsch a Kartn?
04.05.2010 - 00:28 Uhr
12.02.2016 - 18:54 Uhr
Zitat von Suikkaku
. Aber interessieren würde es mich schon, wie man an freie Karten für diese Plätze gelangen kann.^^
. Aber interessieren würde es mich schon, wie man an freie Karten für diese Plätze gelangen kann.^^
http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/Hospitality_Uebersicht_2015-16_FCA.pdf
Hier wirst du fündig!
13.02.2016 - 13:30 Uhr
Servus,
hätte noch einen Sitzer für Sonntag gegen Bayern abzugeben, Block Y, für 25€.
Würde zeitbedingt die Übergabe am Stadion machen. Bitte einfach kurz bei mir melden.
hätte noch einen Sitzer für Sonntag gegen Bayern abzugeben, Block Y, für 25€.
Würde zeitbedingt die Übergabe am Stadion machen. Bitte einfach kurz bei mir melden.
13.02.2016 - 14:22 Uhr
Servus, braucht noch jemand Karten für das Auswärtsspiel in Liverpool? Hätte welche abzugeben allerdings sind diese nicht im Gästeblock! Bei Interesse bitte melden. PN
14.02.2016 - 10:09 Uhr
Hätte für heute auch noch einen Sitzplatz in Y über. Übergabe am Stadion.
14.02.2016 - 13:02 Uhr
Zitat von weasler
Karte ist weg!
15.02.2016 - 16:14 Uhr
Servus miteinander,
ich suche noch dringend 1-3 Karten für das Spiel in Liverpool.
Im Gegenzug hätte ich 1 Karte für das Hinspiel im Angebot. Wertausgleich versteht sich von selbst...
Im Gegenzug hätte ich 1 Karte für das Hinspiel im Angebot. Wertausgleich versteht sich von selbst...
15.02.2016 - 16:30 Uhr
Zitat von Plattendreher
Servus miteinander,
Servus miteinander,
der general sale ist angelaufen. brauchst nur noch ne UK-adresse!
15.02.2016 - 16:36 Uhr
http://www.liverpoolfc.com/news/tickets/206586-liverpool-v-fc-augsburg-general-sale
hier der link. angeblich klappts auch mit ner deutschen adresse, solange man ne kreditkarte hat..weiß ich aber nicht.
hier der link. angeblich klappts auch mit ner deutschen adresse, solange man ne kreditkarte hat..weiß ich aber nicht.
17.02.2016 - 13:43 Uhr
Sagt mal hat eigentlich jemand von Euch Karten für den Niederbayerischen LFC-Fanclub in Landhut geordert? Habt Ihr die Karten schon bekommen? Wir haben große Probleme damit ... ROT GRÜN WEISS
17.02.2016 - 14:19 Uhr
ich habe von niemandem gehört der karten über einen deutschen lfc fanclub bestellt hat, sorry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.