Amerika

Brasilien (Ligen)

11.07.2007 - 21:32 Uhr
Brasilien (Ligen) |#1631
15.07.2020 - 00:08 Uhr
Fänd ich persönlich echt schade, wenn Jorge Jesus wirklich wieder bei Benfica anheuern sollte.
Brasilien (Ligen) |#1632
15.07.2020 - 09:37 Uhr
@Figoli Naja, er hat in Brasilien alles erreicht und kann jetzt eigentlich nur noch "enttäuschen".
Brasilien (Ligen) |#1633
17.07.2020 - 10:45 Uhr
Atletico-MG auf Einkaufstour. Marrony und Leo Sena kommen.
Brasilien (Ligen) |#1634
19.07.2020 - 01:09 Uhr
Zitat von YoannMoutinho

Atletico-MG auf Einkaufstour. Marrony und Leo Sena kommen.
Vergiss nicht Júnior Alonso. Meiner Meinung nach der beste IV im Kader von Boca gewesen. Und Alan Franco ist auch ein vielversprechender Transfer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Figoli am 19.07.2020 um 01:15 Uhr bearbeitet
Brasilien (Ligen) |#1635
23.07.2020 - 22:30 Uhr
Zitat von YoannMoutinho

@Figoli Naja, er hat in Brasilien alles erreicht und kann jetzt eigentlich nur noch "enttäuschen".
Ging mir eher darum, dass der Abgang von Jesus ein Verlust für eure Liga ist, da die brasilianischen Trainer taktisch weit hinter dem Standard hinken. Kann die Uhr danach stellen, wenn ein brasilianischer Vertreter in der Copa wieder hilf- und planlose Flanken aus dem Halbfeld gegen einen venezuelanischen Underdog schlägt. Jesus und Sampaoli waren in dieser Hinsicht eine erfrischende Abwechslung.

Die Tatsache, dass Flamengo wieder auf einen ausländischen Trainer zurückgreifen will, unterstreicht das Problem nur umso mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Figoli am 23.07.2020 um 22:33 Uhr bearbeitet
Brasilien (Ligen) |#1636
13.08.2020 - 15:46 Uhr
Beeindruckend von Atl. Mineiro, die Corinthians gestern in HZ2 an die Wand spielten. Sampaoli-Effekt.

Und bei Flamengo drückt nach dem Trainerwechsel noch der Schuh?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Figoli am 13.08.2020 um 15:49 Uhr bearbeitet
Brasilien (Ligen) |#1637
21.08.2020 - 06:49 Uhr
Hi zusammen,

Hoffe bin im richtigem Forum. Kann jemand was zu Bruno Fuchs von Internacional sagen? Was sind seine stärken und schwächen etc. Sein Transfer zu ZSKA soll anscheinend durch sein bei einer Ablöse bis zu 10mio€.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZskaFan12 am 21.08.2020 um 06:56 Uhr bearbeitet
Brasilien (Ligen) |#1638
21.08.2020 - 08:22 Uhr
Zitat von ZskaFan12

Hoffe bin im richtigem Forum. Kann jemand was zu Bruno Fuchs von Internacional sagen? Was sind seine stärken und schwächen etc. Sein Transfer zu ZSKA soll anscheinend durch sein bei einer Ablöse bis zu 10mio€.
Typisches Internacional-Eigengewächs, ist in der letzten Saison zum Stammspieler geworden. Leider habe ich in der letzten Zeit selten Zeit gehabt, mir die Spieler live anzusehen, die Zeiten sind doch meist sehr ungünstig, insofern kann ich wenig über ihn spezifisch sagen. Nur vielleicht zur Abwehr bei Internacional: die war in der letzten Saison das Prunkstück der Mannschaft, sehr wenige Gegentore, was den eher wenig spektakulären Angriff dann kompensiert hat.

•     •     •

Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
Brasilien (Ligen) |#1639
21.08.2020 - 11:10 Uhr
@ZskaFan12

Ist sehr talentiert meiner Meinung nach. Das Geld ist gut investiert. Bringt eigentlich alles mit, was man als guter Innenverteidiger braucht und ist jetzt schon relativ konstant in seinen Leistungen.
Brasilien (Ligen) |#1640
21.08.2020 - 13:40 Uhr
Hi,
kennt hier einer den Palmeiras Spieler Patrick de Paula? Eine kurze Einschätzung seiner Stärken und Schwächen wäre sehr nett.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.