| Geburtsdatum | 12.07.1968 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Funktion | Torwarttrainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Brano Arsenovic [Torwart-Trainer]
01.07.2015 - 18:39 Uhr
09.07.2015 - 21:06 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Wiegers hat kürzlich in einem Interview geäussert, dass BA viel Wert auf Strafraumbeherrschung und modernes Torwartspiel legt. Das hätte er bestimmt nicht gesagt, wenn das unter Köhler auch so gewesen wäre.
Wiegers hat kürzlich in einem Interview geäussert, dass BA viel Wert auf Strafraumbeherrschung und modernes Torwartspiel legt. Das hätte er bestimmt nicht gesagt, wenn das unter Köhler auch so gewesen wäre.
Das war das Interview aus dem Trainingslager bei Dynamo TV. Ist mir auch aufgefallen, dass er die "modernen" Trainingsmethoden so hervorgehoben hat.
12.07.2018 - 12:45 Uhr
Thread entstaub . . . (hust)
Dem schließe ich mich vollumfänglich an.
Quelle: twitter.com/DynamoDresden
Seit drei Jahren hat er unsere Schlussmänner unter seinen Fittichen, heute feiert er seinen 50. Geburtstag: Brano, wir wünschen dir alles Liebe, Gesundheit & Erfolg mit der SGD!
Dem schließe ich mich vollumfänglich an.
12.07.2018 - 19:09 Uhr
Ich mich auch! Herzlichen Glückwunsch und auf weitere 50 dynamische Jahre voller Gesundheit!
Auch wenn in unserem TW-Spiel nicht immer alles rund läuft (wie auch, sportlich sind wir aktuell ein durchschnittlicher Zweitligist), war es eine der besten Entscheidungen von UN und dem Verein, endlich die unsägliche Köhler-Kirsten-Ära zu beenden, in welcher Benny im Laufe der Jahre seine Schwächen eher noch stärker ausgeprägt als abgestellt hat. Das ist jetzt natürlich kein Nachtreten, sondern eine Anerkennungs-Bekundung gegenüber Branos Arbeit! Möge er uns noch lange erhalten bleiben, denn mit ihm scheint auch die Chemie im Trainerteam zu stimmen, was genauso wichtig sein kann wie die Chemie in der Mannschaft.
Auch wenn in unserem TW-Spiel nicht immer alles rund läuft (wie auch, sportlich sind wir aktuell ein durchschnittlicher Zweitligist), war es eine der besten Entscheidungen von UN und dem Verein, endlich die unsägliche Köhler-Kirsten-Ära zu beenden, in welcher Benny im Laufe der Jahre seine Schwächen eher noch stärker ausgeprägt als abgestellt hat. Das ist jetzt natürlich kein Nachtreten, sondern eine Anerkennungs-Bekundung gegenüber Branos Arbeit! Möge er uns noch lange erhalten bleiben, denn mit ihm scheint auch die Chemie im Trainerteam zu stimmen, was genauso wichtig sein kann wie die Chemie in der Mannschaft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 12.07.2018 um 19:11 Uhr bearbeitet
07.02.2019 - 15:53 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Die SG Dynamo Dresden hat den Kontrakt mit Torwarttrainer Branislav Arsenovic um zwei Jahre bis 30.06.2021 verlängert.
Auf das wir auch weiterhin gute Torhüter zwischen den Pfosten stehen haben.
07.02.2019 - 19:07 Uhr
Zitat von MarCop73
Die SG Dynamo Dresden hat den Kontrakt mit Torwarttrainer Branislav Arsenovic um zwei Jahre bis 30.06.2021 verlängert.
Auf das wir auch weiterhin gute Torhüter zwischen den Pfosten stehen haben.Ich denke er ist nicht ganz unbeteiligt an der Entwicklung von Schubi. Ich wage mal zu behaupten, dass Köhler weniger aus ihm rausgeholt hätte (bei Kirsten gab es ja jahrelang überhaupt keine Fortschritte, eher Rückschritte). Und auch die super Leistungen von Blaswich und Schwäbe in seiner ersten Saison geben ihm wohl Recht. Guter Mann, schön, dass er bei uns bleibt!
24.03.2019 - 19:18 Uhr
Quelle: www.tag24.de
"Ich weiß, dass ich gut bin!" Dynamos Torwarttrainer kurz vor A-Lizenz-Prüfung"
24.03.2019 - 20:06 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Quelle: www.tag24.de
"Ich weiß, dass ich gut bin!" Dynamos Torwarttrainer kurz vor A-Lizenz-Prüfung"
Brano ist auch in seinem "Zweitjob" als Dolmetscher speziell für Duljevic wichtig! Oder hat Letzterer neben seiner Steigerung auf dem Platz auch sprachliche Fortschritte gemacht?
30.04.2019 - 20:12 Uhr
Dynamos Torwarttrainer Branislav Arsenovic stand am Dienstag unter besonderer Beobachtung: Der 50-Jährige absolviert mit der UEFA-A-Lizenz seit September die höchste Torwarttrainerausbildung, die es im europäischen Profi-Fußball gibt.
Im Zuge dieser Ausbildung war DFB-Torwartkoordinator Marc Ziegler mit der „Ausbildungsgruppe Ost“ für eine Hospitation beim Training von Dynamos Zweitliga-Profis zu Gast.
Am Praxistag bei der SGD nahmen auch die Torwarttrainer Zsolt Petry (Hertha BSC), Pascal Formann (VfL Wolfsburg) und Ronny Zeiß (U19/ Rasenballsport Leipzig) teil, die allesamt die Ausbildung mit einer Abschlussprüfung im Mai beenden werden.
Im Zuge dieser Ausbildung war DFB-Torwartkoordinator Marc Ziegler mit der „Ausbildungsgruppe Ost“ für eine Hospitation beim Training von Dynamos Zweitliga-Profis zu Gast.
Am Praxistag bei der SGD nahmen auch die Torwarttrainer Zsolt Petry (Hertha BSC), Pascal Formann (VfL Wolfsburg) und Ronny Zeiß (U19/ Rasenballsport Leipzig) teil, die allesamt die Ausbildung mit einer Abschlussprüfung im Mai beenden werden.
03.07.2020 - 10:12 Uhr
https://www.liga3-online.de/dynamo-dresden-torwarttrainer-arsenovic-geht/
Alles Gute auf deinem weiteren Weg!
Alles Gute auf deinem weiteren Weg!
03.07.2020 - 10:15 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga muss sich Dynamo Dresden nach einem neuen Torwarttrainer umschauen. Branislav Arsenovic verlässt den Verein nach fünf Jahren.
Wir brauchen ab sofort einen neuen Torwarttrainer!
Sehr sehr schade. Er bläst in das gleiche Horn wie Minge, dass die Mannschaft so große Qualität gehabt hätte. In der Rückrunde vielleicht in der Spitze, in der Hinrunde aber weder in Spitze noch Breite.
So wie er klingt, ist es wahrscheinlich auch besser so. Wir können niemanden gebrauchen, der in den nächsten Jahren Minge hinterhertrauert und nicht mit nach vorne schaut. Von daher gut, dass er es selbst für sich so erkannt/entschieden hat. Bin mal gespannt, ob er bei einem anderen Verein unterkommt oder erstmal Pause macht.
Alles Gute auf jeden Fall! War immer ein sympathischer Zeitgenosse und fachlich auch ein Monsterupgrade zu Kirsten-Köhler.
Edit: @touchdown44 war schneller
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 03.07.2020 um 10:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina