SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Branimir Hrgota
Geburtsdatum 12.01.1993
Alter 33
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC St. Pauli

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Branimir Hrgota [10]

07.08.2019 - 16:17 Uhr
Branimir Hrgota [10] |#761
07.07.2026 - 18:17 Uhr
Bin leider etwas (stark) enttäuscht aber dennoch Danke für das Tor in der Relegation 😓👍️

•     •     •

Nico | 23 I ♡ Japan | ツ ★ (ノ≧ڡ≦) ★
Kleeblatt Fürth seit 2005 ☘
Branimir Hrgota [10] |#762
07.07.2026 - 18:21 Uhr
wäre mir lieber gewesen, ihn nicht als Gegner nochmal im Ronhof zu sehen. Dennoch alles Gute Brane! ☘️
Branimir Hrgota [10] |#763
07.07.2026 - 18:24 Uhr
Na dann wissen wir alle wer am 1. Spieltag das entscheidende Siegtor schießen wird…

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Branimir Hrgota [10] |#764
07.07.2026 - 18:46 Uhr
ich finde es sehr schwach von ihm noch einmal in Deutschland für einen anderen Verein aufzulaufen und hoffe, dass er dafür auch seine Quittung am ersten Spieltag direkt bekommt. Trotzdem danke für die Jahre als Kapitän und als Führungsspieler.
Branimir Hrgota [10] |#765
07.07.2026 - 19:01 Uhr
Zitat von Paul256123
ich finde es sehr schwach von ihm noch einmal in Deutschland für einen anderen Verein aufzulaufen und hoffe, dass er dafür auch seine Quittung am ersten Spieltag direkt bekommt. Trotzdem danke für die Jahre als Kapitän und als Führungsspieler.

Das ist so leid es mir tut kompletter Blödsinn, dass er überhaupt noch einmal bei einem anderen Verein unterschreibt liegt einzig und allein an diesem Chaos das bei uns in 18 Monaten vorgeherrscht hat und auch aus den Statements von Green und Hrgota zu ihren jeweiligen Abgängen klar ersichtlich.
Man kann nicht davon ausgehen, dass man Mitte April einem verdienten Spieler ein Angebot vorlegt und der das dann einfach akzeptiert.
Und dann hatten wir es nicht mehr in der Hand, dass er in Deutschland bleiben möchte ist sein gutes Recht und wie gesagt unser eigenes Verschulden, jetzt gilt es zu hoffen dass das Chaos der Vergangenheit angehört und man auch daraus gelernt hat. Wie dem auch sei ihm alles Gute zumindest in 32 Saisonspielen möglichst viele Scorer.
Branimir Hrgota [10] |#766
07.07.2026 - 19:27 Uhr
Zitat von Paul256123

Sorry das ist kompletter schwachsinn. Ich weis aus sehr guten Quellen, dass man das mit Hrgoate selbst zu verantworten hat und auch ein ganz gewisser Herr daran beteiligt war das Ding geg die Wand zu fahren.
Branimir Hrgota [10] |#767
07.07.2026 - 19:41 Uhr
Warum wärmt ihr jetzt den alten Käse von gestern auf? Hrgota wollte finanziell nicht zu viele Abstriche machen, man konnte sich nicht auf eine Verlängerung mit ihm einigen. Er verlässt uns mit Legendenstatus nun gen Hamburg, wo ist das Problem? Und warum wird ihm jetzt nachgetrauert? Wie oft wurde er schlecht geredet, weil er viel zu oft einfach unsichtbar auf dem Platz war?

Die Zeit bei uns war schön, hat sich aber in den letzten 2, 3 Jahre so peu a peu abgenutzt, die Trennung dann verschmerzbar und die Love-Story mit dem wichtigen Tor gegen Essen setzte er zum Ende hin dann die versöhnliche Krone auf.

Aber ein neues Kapitel zum Ende seiner Karriere ist ihm nun zu wünschen - völlig egal wo. Nur ein Wechsel zum Nachbarn hätte ich ihm übel genommen. Aber Hamburg ist ne weltoffene, schöne Stadt. Warum also auch nicht?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Branimir Hrgota [10] |#768
07.07.2026 - 21:09 Uhr
Seine Leistu gen die letuten beiden Jahre waren teilweise unterirdisch. Ich bin froh das wir einem 33 jährigen nicht nochmal viel Geld zahlen für nichts. Der Weg ist somit frei, jungen Spielern die Chance zu geben. Passt schon so
Branimir Hrgota [10] |#769
08.07.2026 - 08:28 Uhr
ich finds ok. ich finde es von unseren verantwortlichen okay dass man sagt, das geld gibt man nicht mehr für ihn aus. ich finde es von ihm okay dass er es noch einmal versuchen möchte und in einer schönen stadt sicher gut verdient. pauli finde ich generell sympathisch und finanziell sicher erträglich. wünsche ihnen dass er mehr sich noch mehr als fünf bis zehn gute spiele die saison im tank hat, nur halt nicht unbedingt am 1. und 18. spieltag
Branimir Hrgota [10] |#770
08.07.2026 - 08:38 Uhr
Ich sehe das etwas anders. Klar, sind wir ihm alle dankbar für seine Leistung, die Momente was er uns beschert hat, allen voran in der Relegation gegen Essen.

Aber wegen ein paar Pissgroschen mehr, innerhalb der Liga, in seinem Alter zu wechseln, hat für mich schon einen Beigeschmack.

Ich gehe davon aus, das Sankt Pauli, etwas mehr zahlen kann, aber die Welt wird es auch nicht sein. Wenn es ihm ums sportliche ginge, in Form von, das er noch etwas sieht, dann wäre er nicht innerhalb der Liga gewechselt.

Ist nur meine persönliche Meinung. Ich wünsche ihm alles Gute. Hamburg ist ne tolle Stadt, tolle Atmosphäre und sicherlich ein guter Fang nachdem Abstieg.

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.