SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Brandon Borrello
Geburtsdatum 25.07.1995
Alter 31
Nat. Australien  Australien
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Western Sydney Wanderers

Leistungsdaten: 25/26

Brandon Borrello [SG Dynamo Dresden]

03.07.2021 - 13:13 Uhr
Brandon Borrello [SG Dynamo Dresden] |#11
06.07.2021 - 10:06 Uhr
Zitat von Transfergenie

Hallo,

ist denn bei euch iwas zur Ablöse bekannt?

Grüße

Wird bei uns im Verein prinzipiell nicht nach außen kommuniziert. Evtl. im Laufe des Jahres über irgendwelche regionalen Medien. Aber auch das ist dann meist nur spekulativ.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DD_82 am 06.07.2021 um 10:07 Uhr bearbeitet
Brandon Borrello [SG Dynamo Dresden] |#12
06.07.2021 - 20:54 Uhr
SG Dynamo Dresden e.V.
38.000 Abonnenten
„Manche Nächte können sie nicht schlafen“ – Interview mit Sommerneuzugang Brandon Borrello im Trainingslager in Heilbad Heiligenstadt

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Brandon Borrello [SG Dynamo Dresden] |#13
25.07.2021 - 20:30 Uhr
Unser Geburtstagskind hat heute hoffentlich einen schönen Tag erlebt. Die 250.000€ Ablöse sind sicherlich gut angelegt.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Brandon Borrello [SG Dynamo Dresden] |#14
25.07.2021 - 23:49 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Unser Geburtstagskind hat heute hoffentlich einen schönen Tag erlebt. Die 250.000€ Ablöse sind sicherlich gut angelegt.

Hab ich heut auch gelesen, gibs dazu irgendeine Quelle?
Mich würde ja auch ma interessieren was Micha Sollbauer an Ablöse gekostet hat. Und Happy Birthday Brandon natürlich nochma an der Stelle.daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DynamoAlex1983 am 25.07.2021 um 23:51 Uhr bearbeitet
Brandon Borrello [SG Dynamo Dresden] |#15
26.07.2021 - 15:38 Uhr
Das kommt wohl von der Freiburger Seite mit der Ablöse, die das erfahren haben wollen.

•     •     •

Brandon Borrello [SG Dynamo Dresden] |#16
01.02.2022 - 19:31 Uhr
Sein Ausflug zur Nationalmannschaft war wohl vorsichtig ausgedrückt umsonst. Außer Spesen nichts gewesen. Er hat keine Minute gespielt, vielleicht wäre er lieber zu Hause geblieben und hätte mehr das Passspiel und Spielformationen mit seinen Vereinskameraden trainiert.
Bin gespannt ob er für Sonntag fit ist oder er noch an den Reisestrapazen zu knabbern hat.
Brandon Borrello [SG Dynamo Dresden] |#17
01.02.2022 - 20:44 Uhr
Zitat von Mikrobi
Sein Ausflug zur Nationalmannschaft war wohl vorsichtig ausgedrückt umsonst. Außer Spesen nichts gewesen. Er hat keine Minute gespielt, vielleicht wäre er lieber zu Hause geblieben und hätte mehr das Passspiel und Spielformationen mit seinen Vereinskameraden trainiert.
Bin gespannt ob er für Sonntag fit ist oder er noch an den Reisestrapazen zu knabbern hat.

Das er für Australien nicht zum Einsatz gekommen ist überrascht aber sicher nicht wirklich, oder?
Seine Leistungen nach seiner Verletzung waren doch mehr als überschaubar. Kein Punch, kein Zug zum Tor, für einen Nationalspieler einfach zu wenig! Für mich deshalb unverständlich was dieser Kraftraubende Trip überhaupt sollte.
Dem Maskenmann hätte intensives Training sicher mehr gebracht.
„Zur Krönung“ fehlt jetzt nur noch eine C….Infektion..
Brandon Borrello [SG Dynamo Dresden] |#18
02.02.2022 - 07:31 Uhr
Sehe ich auch so. Bringt ihm am Ende doch nichts.
Wann lässt er eigentlich diese alberne Maske weg? Ist doch Kindergarten mittlerweile…

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Brandon Borrello [SG Dynamo Dresden] |#19
02.02.2022 - 07:43 Uhr
Zitat von Commodus
Sehe ich auch so. Bringt ihm am Ende doch nichts.
Wann lässt er eigentlich diese alberne Maske weg? Ist doch Kindergarten mittlerweile…

Vielleicht hat sie medizinisch keinen Nutzen mehr, aber womöglich psychologisch.
Brandon Borrello [SG Dynamo Dresden] |#20
02.02.2022 - 07:52 Uhr
Da Sollbauer die Maske im Testspiel auch noch getragen hat, würde ich eher von medizinischen Gründen ausgehen, da beide sich ihre Verletzungen am selben Tag geholt haben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.