Bosnische Juniorenspieler
16.04.2013 - 09:23 Uhr
04.03.2014 - 15:39 Uhr
Nikola Nikic ist zwar sehr sympathisch, aber eine ganz schlechte Entscheidung. Warum hat man sich für jemanden entschieden, der schon so ein fortschrittliches Alter (58) erreicht hat? Für diese Position braucht man eine junge Persönlichkeit, die von Stadt zu Stadt zahlreiche Spiele verfolgt, um zu scouten. Stattdessen einen Nikic, der ein phänomenaler Spieler war, dem ich aber jegliche Kompetenzen abspreche. Darüber hinaus ist er auch noch kurrupt. Als ehemaliger U-21-Trainer hat er regelmäßig Geld von Spielern genommen, die Teil seiner Mannschaft sein wollten.
Unser Verband wird uns noch so viel kosten. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amar92BiH am 04.03.2014 um 15:45 Uhr bearbeitet
04.03.2014 - 16:09 Uhr
Zitat von Amar92BiH:
Nikola Nikic ist zwar sehr sympathisch, aber eine ganz schlechte Entscheidung. Warum hat man sich für jemanden entschieden, der schon so ein fortschrittliches Alter (58) erreicht hat? Für diese Position braucht man eine junge Persönlichkeit, die von Stadt zu Stadt zahlreiche Spiele verfolgt, um zu scouten. Stattdessen einen Nikic, der ein phänomenaler Spieler war, dem ich aber jegliche Kompetenzen abspreche. Darüber hinaus ist er auch noch kurrupt. Als ehemaliger U-21-Trainer hat er regelmäßig Geld von Spielern genommen, die Teil seiner Mannschaft sein wollten.
58? Ich dachte er ist noch älter :p
Klar hast du Recht Amar, eigentlich würde es aber auch ausreichen wenn man vernünftige U-Nationaltrainer hat da unsere kleines Land eigentlich Recht überschauber ist sodass vernünftige Nationaltrainer die sich stets bemühen ein ganz guten Überblick haben müssten.
Dennoch ist es nicht verkehrt ein Scout zu haben, der "versteckte" Talente empfehlen kann.
Wie schon geschrieben mir ist es eigentlich wichtiger das wir im Ausland vernünftige Scouts haben. Hoffe da tut sich was und das Nikic der einzigste Scout sein wird.
58? Ich dachte er ist noch älter :p
Klar hast du Recht Amar, eigentlich würde es aber auch ausreichen wenn man vernünftige U-Nationaltrainer hat da unsere kleines Land eigentlich Recht überschauber ist sodass vernünftige Nationaltrainer die sich stets bemühen ein ganz guten Überblick haben müssten.
Dennoch ist es nicht verkehrt ein Scout zu haben, der "versteckte" Talente empfehlen kann.
Wie schon geschrieben mir ist es eigentlich wichtiger das wir im Ausland vernünftige Scouts haben. Hoffe da tut sich was und das Nikic der einzigste Scout sein wird.
04.03.2014 - 16:42 Uhr
Wisst ihr ob Stefan Mihajlovic aufgetaucht ist ?
04.03.2014 - 16:44 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Nein ist er nicht
Nein ist er nicht
04.03.2014 - 17:08 Uhr
04.03.2014 - 21:53 Uhr
04.03.2014 - 22:07 Uhr
Zitat von Amar92BiH:
Kurzes Interview (Video) mit Modic.
http://www.youtube.com/watch?v=apVyg9kQbjo
Modić: "Es ist eine Ehre, für mein Land und für meine Nationalmannschaft aufzulaufen."
Mein Respekt, so muss es sein.
Modić: "Es ist eine Ehre, für mein Land und für meine Nationalmannschaft aufzulaufen."
04.03.2014 - 23:34 Uhr
Zitat von BiH-Lukman:
Zitat von Amar92BiH:
Klasse Junge! Sowas zu hören, erfreut mein Herz und freue mich umso mehr auf die Zukunft ! :cool
Zitat von Amar92BiH:
Klasse Junge! Sowas zu hören, erfreut mein Herz und freue mich umso mehr auf die Zukunft ! :cool
05.03.2014 - 11:57 Uhr
Weiß einer wann die u21 plant zu spielen..
Blau gegen Weiß :rolleyes
Blau gegen Weiß :rolleyes
05.03.2014 - 21:25 Uhr
http://www.avaz.ba/sport/fudbal/bijeli-i-plavi-timovi-mladih-bh-fudbalera-odigrali-nerijeseno
Das Spiel ging 2:2 aus.
Das Spiel ging 2:2 aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.