Balkan

Bosnisch-herzegowinische Trainer im Ausland [🇧🇦]

24.05.2021 - 10:40 Uhr
Zlatan Bajmarović ist nicht mehr Co-Trainer beim Karlsruher SC.

Quelle:
https://www.transfermarkt.de/ksc-und-bajramovic-losen-vertrag-nach-9-jahren-auf-intensive-analyse-quot-gab-ausschlag/view/news/463942

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
Die Spieler scheinen auf jeden Fall nicht gerade begeistert von der Entscheidung zu sein. Kann mich nicht daran erinnern, dass eine Mannschaft einen geschassten Trainer so verabschiedet hat (haben alle gemeinsam nen Banner hoch gehalten, auf dem auf bosnisch stand, dass sie ihm für alles danken).

Könnte mir vorstellen, dass Muslic ihn in sein Team holt. Würde mich auf jeden Fall drüber freuen. Ne Schalker Vergangenheit hat er ja.

•     •     •

bosnian and proud
Vladimir Petkovic erreichte mit Algerien das Viertelfinale im Afrika Cup. Sein Team setzte sich mit 1-0 nach Verlängerung gegen die DR Kongo durch.

Würde ihm den Afrika Cup gönnen, aber das wird durch die ganzen verletzungsbedingten Ausfälle Algeriens keine leichte Aufgabe. Schade, dass er nicht unsere NM trainiert.
Vladimir Petkovic ist leider mit Algerien im Vierteilfinale im Afrika Cup gegen Nigeria ausgeschieden. Die Niederlage war verdient, die Super Eagles waren in allen Belangen besser. Auch wenn sie nicht in der WM dabei sind, hat man immer noch ein Top Team (Osimhen, Lookman, Ndidi,...). Algerien hatte zu viele verletzungsbedingte Ausfälle, da kann auch Petkovic nicht viel machen.
Bei SCR Altach ist seit dieser Winterpause Ognjen Zaric Trainer. Er ist in Teslic (Bosnien-Herzegowina) geboren.

https://www.transfermarkt.at/ognjen-zaric/profil/trainer/55331

Seine Bilanz: Zwei Siege aus zwei Spielen, darunter im Cup ein 3-1 nach Verlängerung gegen Sturm Graz.

Ihn sollte man auf jeden Fall am Schirm haben.
Ognjen Zaric wirft mit seinem Club SCR Altach RB Salzburg mit Kerim Alajbegovic aus dem Cup-Halbfinale, man siegte in Wals-Siezenheim mit 1-0. Im Cup Finale trifft man nun auf den Sieger des Duells LASK Linz vs. SV Oberbank Ried.

Auch in der Liga läuft es für die Vorarlberger unter Zaric weiter gut: In vier Ligaspielen ist man ungeschlagen (2 Siege, 2 Niederlagen) und könnte mit einem Sieg auswärts gegen Sturm Graz in diesem Wochenende sogar in die Meistergruppe einziehen, sollte die Konkurrenz mitspielen.
Ich sage doch Miron ist ein Top Trainer. 🇧🇦🇧🇦
Zitat von YanGuAmtoHui
Ich sage doch Miron ist ein Top Trainer. 🇧🇦🇧🇦

Für uns das beste was passieren konnte. Sein Vertrag hat sich bis 2028 verlängert hat er sich verdient.
Muslić ist noch so jung für einen Trainer, er hat noch so viel Zeit um unser Nationtrainer zu werden.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass er 2028 sich schon für den Sprung in Richtung Nationalmannschaft entscheidet, auch wenn ich es mir wünschen würde.

Unfassbar wie charismatisch und rhetorisch stark er ist.
Die Art und Weise wie er alles vermittelt.
Die Einheit, die er auf Schalke geformt hat, da ist jeder bereit für ihn mit dem Kopf durch die Wand zu gehen.

Er ist allemal auf dem Weg ein Top-Trainer zu werden, wenn er das nicht schon ist.
Ihm sei alles Beste mit solch einem Giganten wie Schalke gewünscht.

Edit:

Jakirović sollte man nicht vergessen.

Dieser hat gestern das Play-off in der Championship gesichert.
Allemal beachtend und somit lebt weiterhin die Chance auf einen Aufstieg in die Premier League.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AzizLemes am 03.05.2026 um 11:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.