Bosnien-Herzegowina - Montenegro (Testspiel)
27.05.2021 - 21:23 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 17.09.2024 um 19:12 Uhr bearbeitet
28.05.2021 - 16:58 Uhr
Saric ist auch raus, ist verletzt was für ein Zufall.
Wie man noch sagt er ist schon 10 Tage verletzt aber dennoch wird er Nominiert. Sicher kommt jetzt der nächste Spieler als "Ersatz"
Wie man noch sagt er ist schon 10 Tage verletzt aber dennoch wird er Nominiert. Sicher kommt jetzt der nächste Spieler als "Ersatz"
02.06.2021 - 07:06 Uhr
Ist ein gutes Zeichen für die Mannschaft wie unser Kapitän und Vize Kapitän ihren Urlaub genießen.
Aber da sie eh alles dürfen und bestimmen ist es am Ende egal. Tolle Vorbilder sind es keine Frage.
Haben sie sich natürlich verdient, jede Woche Spitzenfußball über 90 Minuten ist halt anstrengend.
Heute also gegen Montenegro. Weiß jemand wann wir zuletzt ein Spiel gewonnen haben? Man muss lange suchen bis man was findent. Am 18.11.2019 gegen Lichtenstein.Ob der Bulgare der große Retter ist? Sollten wir gewinnen werden ihm die Medien noch mehr in den Hintern kriechen.
Djokanovic und Gazibegovic sollen ihre Debüts heute geben der Rest ist mir egal. Aber man kann beide nicht verkaufen, daher sehe ich andere Spieler vor ihnen.
Aber da sie eh alles dürfen und bestimmen ist es am Ende egal. Tolle Vorbilder sind es keine Frage. Haben sie sich natürlich verdient, jede Woche Spitzenfußball über 90 Minuten ist halt anstrengend.
Heute also gegen Montenegro. Weiß jemand wann wir zuletzt ein Spiel gewonnen haben? Man muss lange suchen bis man was findent. Am 18.11.2019 gegen Lichtenstein.Ob der Bulgare der große Retter ist? Sollten wir gewinnen werden ihm die Medien noch mehr in den Hintern kriechen.
Djokanovic und Gazibegovic sollen ihre Debüts heute geben der Rest ist mir egal. Aber man kann beide nicht verkaufen, daher sehe ich andere Spieler vor ihnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 02.06.2021 um 07:07 Uhr bearbeitet
02.06.2021 - 15:21 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Ist ein gutes Zeichen für die Mannschaft wie unser Kapitän und Vize Kapitän ihren Urlaub genießen.
Aber da sie eh alles dürfen und bestimmen ist es am Ende egal. Tolle Vorbilder sind es keine Frage.
Haben sie sich natürlich verdient, jede Woche Spitzenfußball über 90 Minuten ist halt anstrengend.
Aber da sie eh alles dürfen und bestimmen ist es am Ende egal. Tolle Vorbilder sind es keine Frage. Haben sie sich natürlich verdient, jede Woche Spitzenfußball über 90 Minuten ist halt anstrengend.
Wird wahrscheinlich nen Grottenkick, bei uns spielt auch nur die B-Mannschaft gemischt mit ein paar "Topstars" aus unserer Liga.
02.06.2021 - 15:47 Uhr
Bei euch ist wenigstens Savic dabei, der zeigt das ihm die NM am Herzen liegt.
Das Pushen von Sanicanin hat sich gelohnt. Er hat das Hotel verlassen und wird heute nicht spielen. Er zur Vertragsunterschriebt mit Partizan gefahren.
Das Pushen von Sanicanin hat sich gelohnt. Er hat das Hotel verlassen und wird heute nicht spielen. Er zur Vertragsunterschriebt mit Partizan gefahren.
02.06.2021 - 16:55 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui

Gibt schon schlimmere Adressen wie Partizan.
Auch wenn der Club,seit einiger Zeit ein Chaosclub ist. Schafft es der Club, einige seiner Spieler in eine Top 5 Liga zu verkaufen. Auch sicherlich dank, seiner guten Jugendarbeit.
02.06.2021 - 17:11 Uhr
Die Jugendarbeit hat auch keiner kritisiert. In dem Bereich wird sehr gut gearbeitet. Wenn aber ein Verteidiger, welcher in den letzten Spielen zu den besseren in der Nationalmannschaft gehörte (gut, haben mittlerweile fast nur noch unnötige Akteure im Kader), nur innerhalb der Liga wechselt, dann ist das ernüchternd. Man darf nicht vergessen, dass es "Gerüchte" aus dem Ausland gab und er auch ablösefrei war.
Gleiche Liga und nur ein wenig höheres Niveau im Team und ob er international spielt oder sein Gehalt (Gruß geht raus an Asano) bekommt, ist auch nicht sicher. Aber Ja, am Ende des Tages spiegelt das nur sein Potential wider, wo der Markt nun gesprochen hat..
Das heutige Spiel geht mir so am ***** vorbei. Dieser negative Trend, welcher gezielt im Hintergrund gesteuert wird, hat mir schon vor Jahren die Lust auf die Repka genommen. Mir kommt es vor, dass vor 10-15 Jahren deutlich mehr unternommen wurde. Heute wird das ganze nur noch akzeptiert, toleriert und schön nach außen kommuniziert.
Bin ja schon lange dabei aber von vereinzelten Personen, welche sich den Legendenstatus bei mir definitiv verscherzt haben, bin ich sehr enttäuscht.
Gleiche Liga und nur ein wenig höheres Niveau im Team und ob er international spielt oder sein Gehalt (Gruß geht raus an Asano) bekommt, ist auch nicht sicher. Aber Ja, am Ende des Tages spiegelt das nur sein Potential wider, wo der Markt nun gesprochen hat..
Das heutige Spiel geht mir so am ***** vorbei. Dieser negative Trend, welcher gezielt im Hintergrund gesteuert wird, hat mir schon vor Jahren die Lust auf die Repka genommen. Mir kommt es vor, dass vor 10-15 Jahren deutlich mehr unternommen wurde. Heute wird das ganze nur noch akzeptiert, toleriert und schön nach außen kommuniziert.
Bin ja schon lange dabei aber von vereinzelten Personen, welche sich den Legendenstatus bei mir definitiv verscherzt haben, bin ich sehr enttäuscht.
02.06.2021 - 18:48 Uhr
Was für eine Horror Halbzeit. Wie tif man gesunken ist, und das schlimme ist das es noch weiter runter gehen wird.
02.06.2021 - 19:43 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Was für eine Horror Halbzeit. Wie tif man gesunken ist, und das schlimme ist das es noch weiter runter gehen wird.
Die zweite Halbzeit ist kein Stück besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 02.06.2021 um 19:44 Uhr bearbeitet
02.06.2021 - 19:58 Uhr
Wir sind einfach schlecht und ohne 3-4 Spieler sind wir halt auf einem sehr tiefen Niveau. Mir hat neben dem besten Mann Sehic (welch ein Wunder) Nalic gefallen, er hat definitiv etwas spezielles in seinem Spiel und scheint Technisch nicht schlecht zu sein. Hadziahmetovic fand ich schrecklich heute.
02.06.2021 - 20:19 Uhr
Es lohnt sich eigentlich nicht was zum Spiel zu schreiben. Man hat das bekommen was man erwarten konnten bei dem Kader. Oder dachte wirklich jemand das man mit so vielen Manager Spielern guten Fußball zu sehen bekommt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.