Bosnien-Herzegowina - Italien (EM-Qualifikation 2020)
08.11.2019 - 12:39 Uhr
Hier der Spieltags-Thread zum Spiel zwischen Bosnien-Herzegowina und Italien!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 17.09.2024 um 19:15 Uhr bearbeitet
12.11.2019 - 11:30 Uhr
Noch nie hat mich unsere Repka weniger interessiert wie jetzt. Allein der Gedanke diese Mannschaft und Robert wieder zu sehen löst irgendetwas in mir aus.
12.11.2019 - 11:36 Uhr
Geht glaube ich allen im Forum so. Dein Beitrag wae der erste und das beim Gegner Italien. Glaube so wird es sich auch auf die Atmosphäre im Stadion auswirken. Gehe zwar von einem vollen Stadion aus aber einfach mit den Selfie Boys auf der Tribüne die wegen dem Gegner kommen. Denke für die Playoffs wird das Intresse auch klein sein. Solange Robert Trainer sein wird bleibt es auch so.
12.11.2019 - 11:39 Uhr
Ich dachte wir schreiben aus Protest hier nichts rein.
12.11.2019 - 13:06 Uhr
Ihr Streikbrecher!
12.11.2019 - 14:59 Uhr
Mein Fehler
12.11.2019 - 17:13 Uhr
Oleeee Oleeee ich hau mal einen raus... 3:2 für uns.
Bock aufs Spiel habe ich zwar nicht, am Tag des Spieltages fiebert man aber trotzdem mit.
Bock aufs Spiel habe ich zwar nicht, am Tag des Spieltages fiebert man aber trotzdem mit.
13.11.2019 - 08:07 Uhr
Nein, eben diesmal sicherlich nicht. Das weiß ich... 20:10 Uhr geht Lud Zbunjen mit zwei drei Folgen an, vielleicht bevorzuge ich das
13.11.2019 - 21:44 Uhr
https://faktor.ba/vijest/dzeko-besic-i-sehic-svecano-otvorili-novi-fan-shop-fsbih/58778?fbclid=IwAR0GiAASyMZuSpmtDppldm0pMiaNWJ8ybLz7ZP_9QIL3EK8IpjmsuSq94FY
Nach gefühlten 100 Jahren bekommen wir einen "Fan Shop" der einfach billig aussieht. Dazu diese peinlichen Shirts. Hauptsache mehrere Millionen für ein Verbandsgebäude zahlen und für alles andere ist kein Geld da.
Nach gefühlten 100 Jahren bekommen wir einen "Fan Shop" der einfach billig aussieht. Dazu diese peinlichen Shirts. Hauptsache mehrere Millionen für ein Verbandsgebäude zahlen und für alles andere ist kein Geld da.
14.11.2019 - 18:23 Uhr
Zwar falscher Thread, aber kurz die Frage: Der Shop ist ein Stand im SCC?
14.11.2019 - 20:35 Uhr
Mal wieder verrät Robert auf der PK die Aufstellung.
Ich gehe mal das man in etwa so spielen wird. Duljevic hat man verkauft heißt er darf nicht mehr starten. Lieber 0 Minuten Besic spielen lassen. Und Begovic hat gerade erst angefangen zu spielen, wann fängt Besic an?
Freue mich schon wenn dieser Clown weg ist.
Ich gehe mal das man in etwa so spielen wird. Duljevic hat man verkauft heißt er darf nicht mehr starten. Lieber 0 Minuten Besic spielen lassen. Und Begovic hat gerade erst angefangen zu spielen, wann fängt Besic an?
Freue mich schon wenn dieser Clown weg ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.