Bosnien-Herzegowina - Armenien (EM-Qualifikation 2020)
21.03.2019 - 21:44 Uhr
Hier der Spieltags-Thread zum Spiel zwischen BiH und Armenien!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 27.03.2025 um 23:28 Uhr bearbeitet
21.03.2019 - 21:51 Uhr
Gehe von dieser Elf aus am Samstag.
21.03.2019 - 22:02 Uhr
Alles nach Vorne
Mag dieses Tool danke dafür.
Mag dieses Tool danke dafür.
21.03.2019 - 22:17 Uhr
Das wäre meine Wunschelf.
Fragezeichen:
Gojak oder Cimirot?
Kola oder Civic?
Bicakcic oder Sunjic?
Fragezeichen:
Gojak oder Cimirot?
Kola oder Civic?
Bicakcic oder Sunjic?
21.03.2019 - 23:47 Uhr
Gehe jetzt davon aus, dass Kola ausfällt.
Unsere zwei AV sind noch total unerfahren. Aber in so einem Spiel könnens wichtige Erfahrungspunkte holen. Leider spielen sie im Verein sehr wenig. Das macht mir schon Sorgen.
In der IV wünsch ich mir Bicakcic.
Krunic wird bei Robert eher nicht von Anfang an spielen. Ich finde er verdient es.
Duljevic im Verein fällt er eigentlich nicht mal auf. Gut dass er in der NM komplett anders spielt.
Ganz große Sorgen macht mir die Tatsache, dass wir im Falle eines Ausfalls von Dzeko oder Pjanic so viel Qualität verlieren würden, dass wir das momentan nicht kompensieren könnten und komplett anders auftreten würden.
Mein Tipp für das Spiel ist ein 2:0.
Unsere zwei AV sind noch total unerfahren. Aber in so einem Spiel könnens wichtige Erfahrungspunkte holen. Leider spielen sie im Verein sehr wenig. Das macht mir schon Sorgen.
In der IV wünsch ich mir Bicakcic.
Krunic wird bei Robert eher nicht von Anfang an spielen. Ich finde er verdient es.
Duljevic im Verein fällt er eigentlich nicht mal auf. Gut dass er in der NM komplett anders spielt.
Ganz große Sorgen macht mir die Tatsache, dass wir im Falle eines Ausfalls von Dzeko oder Pjanic so viel Qualität verlieren würden, dass wir das momentan nicht kompensieren könnten und komplett anders auftreten würden.
Mein Tipp für das Spiel ist ein 2:0.
22.03.2019 - 06:19 Uhr
Ich denke, dass es so aussehen wird.
22.03.2019 - 08:48 Uhr
Absolut unrealistisch, aber ich würde so starten.
22.03.2019 - 09:10 Uhr
Ja definitiv cooles Tool aber wo ist Koljic? Habe ich was verpasst?
Ich würde auch mit einer dreierkette spielen, aber das wird nicht so sein. Um realitstisch zu bleiben könnte ich mir so eine Aufstellung gut vorstellen, auch wünschen. Mit diesen zwei AV ist es dennoch die pure Offensive. Zakaric denke ich hat auch einen Auftritt verdient, wenn man Visca vorzieht hat Dzeko so einen den er nebens ich braucht, der schnell und wendig ist. Aber auch Koljic würde ich starten lassen, wobei wie gesagt ich finde den nicht und befürchte das ich was verpasst habe. Visca zurück auf RM und Koljic rein in die Start 11. Das ist alles Mutig, aber auch gegen Armenien defintiv möglich.
Ich würde auch mit einer dreierkette spielen, aber das wird nicht so sein. Um realitstisch zu bleiben könnte ich mir so eine Aufstellung gut vorstellen, auch wünschen. Mit diesen zwei AV ist es dennoch die pure Offensive. Zakaric denke ich hat auch einen Auftritt verdient, wenn man Visca vorzieht hat Dzeko so einen den er nebens ich braucht, der schnell und wendig ist. Aber auch Koljic würde ich starten lassen, wobei wie gesagt ich finde den nicht und befürchte das ich was verpasst habe. Visca zurück auf RM und Koljic rein in die Start 11. Das ist alles Mutig, aber auch gegen Armenien defintiv möglich.
22.03.2019 - 09:31 Uhr
Elvir Koljic ist jetzt verfügbar. Hatte ihn vergessen in die NM zu packen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 22.03.2019 um 09:33 Uhr bearbeitet
22.03.2019 - 11:18 Uhr
weiß man ob das spiel stand jetzt ausverkauft ist? ich denke das es ein kleiner Umbruch sein kann, die letzten 2 quali runden haben die Atmosphäre und Euphorie rund um die nm ein wenig zerstört und ich denke dass,das spiel morgen wichtig dafür sein kann wieder eine nicht unbedingt zu euphorische aber eine positivere Atmosphäre rund um den nm Kult zu schaffen. für das spiel gegen armenien würde ich gern krunic in der Startelf sehen und ein zakaric auf rm aber Visa wird 100% spielen.
erwarte ein 4-1 3xdzeko ,1 x Visca
erwarte ein 4-1 3xdzeko ,1 x Visca
22.03.2019 - 11:42 Uhr
Ich denke das wir 2:0 gewinnen werden. Wird aber nicht ein einfaches Spiel, siehe die Kroaten gestern. Sind unangenhme Gegner.
Mal schauen ob Kodro oder Duljevic auf der LA Position beginnen wird. Ansonsten falls Kola doch noch fit wird gerne mit Civic tauschen.
Habe jetzt extra Amer rausgelassen da er mMn wie von den anderen Usern gesagt keine Qualitäten mitbringt für einen Profi-Fussballer. Spass bei Seite, 3 Punkte wenig gelbe Karten und keine Verletzungen bitte.
Freu mich auf das Spiel. Der Rasen in einem Top-Zustand, hoffentlich volles Stadion -> ROAD TO EURO 2020 kann losgehen. Hajmo Bosno
Mal schauen ob Kodro oder Duljevic auf der LA Position beginnen wird. Ansonsten falls Kola doch noch fit wird gerne mit Civic tauschen.
Habe jetzt extra Amer rausgelassen da er mMn wie von den anderen Usern gesagt keine Qualitäten mitbringt für einen Profi-Fussballer. Spass bei Seite, 3 Punkte wenig gelbe Karten und keine Verletzungen bitte.
Freu mich auf das Spiel. Der Rasen in einem Top-Zustand, hoffentlich volles Stadion -> ROAD TO EURO 2020 kann losgehen. Hajmo Bosno
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.