Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Fr., 07.02.2014
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
5. Tabellenplatz  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
2. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   Bayer 04 Leverkusen
Lucien Favre L. Favre Trainer S. Hyypiä Sami Hyypiä
129,05 Mio. € Gesamtmarktwert 513,95 Mio. €
26,1 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Borussia gegen Leverkusen

03.02.2014 - 21:48 Uhr
Borussia gegen Leverkusen |#121
07.02.2014 - 21:10 Uhr
Fazit nach 40 Spielminuten:

Licht und Schatten wechseln sich immer wieder ab. Gerade eben befinden wir uns mal wieder in einer der etwas dunkleren Phasen. Insgesamt gesehen hat die Borussia mehr vom Spiel, auch die gefählicheren Abschlüsse. All das reicht aber noch nicht, um sich eine Führung zu verdienen. Von den Gästen dürfte allerdings schon ein bisschen mehr kommen.

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Borussia gegen Leverkusen |#122
07.02.2014 - 21:10 Uhr
Hinten stehen wir richtig gut. Vorne rechtfertigen Kruse, Raffael und Arango für mich nicht gerade das Vertrauen das Favre in sie steckt.
Borussia gegen Leverkusen |#123
07.02.2014 - 21:11 Uhr
Es läuft wie gegen Hannover.
Borussia gegen Leverkusen |#124
07.02.2014 - 21:11 Uhr
Zitat von Fohlen79:
Hinten stehen wir richtig gut. Vorne rechtfertigen Kruse, Raffael und Arango für mich nicht gerade das Vertrauen das Favre in sie steckt.

Ack. Einzig Herrmann erreicht so was wie Normalform.
Borussia gegen Leverkusen |#125
07.02.2014 - 21:16 Uhr
Nordi gefallt mir gut!!!

•     •     •

----------Igor---Hanke--------
---Arango--------------Reus
------------Bradley
-------------Kluge
Daems Dante Brouwers Levels
-------------Bailly
Borussia gegen Leverkusen |#126
07.02.2014 - 21:17 Uhr
Ich versteh zwischendurch einfach nicht wieso da nicht mal draufgeschossen wird.. raffael hatte min 2 gute Möglichkeiten und hat dann doch lieber zum Gegner gepasst
Borussia gegen Leverkusen |#127
07.02.2014 - 21:20 Uhr
Nordi macht das rechts richtig gut, Favre sollte mal Brane oder Penny für Kruse bringen. Raffa ist halbgar, wirkt fahrig, Herrmann und Arango sind ok, aber auch nicht mehr. Xhaka und Kramer gefallen mir richtig gut.
Aber in der zweiten Hälfte muss in der Offensive was passieren.

•     •     •

Falls sich jemand über meine Rechtschreibung echauffieren ... Ich bin Legastheniker und hab keinen Bock mich dafür zu entschuldigen.
Borussia gegen Leverkusen |#128
07.02.2014 - 21:21 Uhr
Puhhhhh - ist das ein merkwürdiges Spiel.

Wir versuchen aus meiner Sicht nur die Stärken der Leverkusener zu unterbinden, als eigene Stärken aufzubauen. Sieht zwar bescheiden aus ist aber wohl der Gladbach-Geometrie geschuldet:

Wir müssen verhindern in Rückstand zu geraten….
Borussia gegen Leverkusen |#129
07.02.2014 - 21:21 Uhr
Ich finde Raffael muss eigentlich zur Pause drinnen bleiben, der spielt sich einen scheiß zusammen! Hrgota auf die Position von Kruse und Kruse auf die Raffael Position!
Borussia gegen Leverkusen |#130
07.02.2014 - 21:25 Uhr
Hans Meyer ist einfach genial :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.