Leistungsdaten:
Keine Daten
Boris Vukcevic [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
12.05.2013 - 12:36 Uhr
Quelle: www.spiegel.de
Es gibt auch gute Nachrichten aus Hoffenheim: Die Genesung von Profi Boris Vukcevic macht nach dessen schweren Autounfall große Fortschritte. Der 23-Jährige kann darauf hoffen, bald wieder vollständig gesund zu werden. Spätfolgen sind nach Auskunft der Ärzte nicht zu befürchten.
Und noch eine Quelle, etwas ausführlicher:
12.05.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von mazah:
SkySportNewsHD Twitter:
Boris Vukcevic darf nach seinem schweren Autounfall auf eine vollständige Genesung hoffen. #ssnhd
Boah ist das mal eine wunderbare Nachricht ! :)
Klasse Boris, alter Kämpfer !!!
SkySportNewsHD Twitter:
Boris Vukcevic darf nach seinem schweren Autounfall auf eine vollständige Genesung hoffen. #ssnhd
Boah ist das mal eine wunderbare Nachricht ! :)
Klasse Boris, alter Kämpfer !!!
12.05.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von mazah:
www.spiegel.de:
Es gibt auch gute Nachrichten aus Hoffenheim: Die Genesung von Profi Boris Vukcevic macht nach dessen schweren Autounfall große Fortschritte. Der 23-Jährige kann darauf hoffen, bald wieder vollständig gesund zu werden. Spätfolgen sind nach Auskunft der Ärzte nicht zu befürchten.Und noch eine Quelle, etwas ausführlicher:
Exzellente Nachrichten, aber wie würdet ihr "vollständige Genesung" interpretieren? :)
www.spiegel.de:
Es gibt auch gute Nachrichten aus Hoffenheim: Die Genesung von Profi Boris Vukcevic macht nach dessen schweren Autounfall große Fortschritte. Der 23-Jährige kann darauf hoffen, bald wieder vollständig gesund zu werden. Spätfolgen sind nach Auskunft der Ärzte nicht zu befürchten.Und noch eine Quelle, etwas ausführlicher:
Exzellente Nachrichten, aber wie würdet ihr "vollständige Genesung" interpretieren? :)
12.05.2013 - 13:48 Uhr
Das sind gute Nachrichten!
12.05.2013 - 13:52 Uhr
Zitat von HD1971:
da hast Du recht, das freut mich richtig :)
da hast Du recht, das freut mich richtig :)
12.05.2013 - 13:55 Uhr
Wenn es stimmt dann sind das tolle Nachrichten. Wünschte mir auch mehr offizielle Infos.
12.05.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von mazah:
www.spiegel.de:
Alleine Essen/Trinken, Motorik, Sprache.Eigenständiges Fortbewegen. Ich denke das wäre Genug :)
Zitat von mazah:
www.spiegel.de:
Alleine Essen/Trinken, Motorik, Sprache.Eigenständiges Fortbewegen. Ich denke das wäre Genug :)
12.05.2013 - 14:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
Aufatmen!
Dem verunglückten Hoffenheim-Profi Boris Vukcevic (23) geht es besser. Der U21-Nationalspieler kann inzwischen wieder selbstständig laufen, Spaziergänge machen!
Der Mittelfeldmann liegt in einer Heidelberger Reha-Klinik, feierte dort im März seinen 23. Geburtstag. Jetzt entwickelt sich sein Zustand weiter bergauf.
Die Bild Zeitung berichtet auch. Es freut mich für ihn.
Dem verunglückten Hoffenheim-Profi Boris Vukcevic (23) geht es besser. Der U21-Nationalspieler kann inzwischen wieder selbstständig laufen, Spaziergänge machen!
Der Mittelfeldmann liegt in einer Heidelberger Reha-Klinik, feierte dort im März seinen 23. Geburtstag. Jetzt entwickelt sich sein Zustand weiter bergauf.
12.05.2013 - 14:15 Uhr
Tolle Neuigkeiten. Ich hoffe, es geht weiter bergauf für ihn. :cool
12.05.2013 - 14:25 Uhr
Super Nachricht - ich habe das so nicht für möglich gehalten.
Weiter kämpfen Boris! :)
Weiter kämpfen Boris! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland