TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Boris Vukcevic
Geburtsdatum 16.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Boris Vukcevic [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#581
01.10.2012 - 00:57 Uhr
Also ich kann mich auch nur meinen Vorredner anschließen das ist ein Geselschaftsproblem und hat hiermit nichts zu tun. Vielleicht ist die ja mal der Unterscheid zwischen privatpatienten und Kassenpatienten aufgefallen. Wende dich doch einfach mit deinen Kommentar an die Poltik und Müll hier nicht in diesem Forum. Alles gute von uns 60zigern Boris. Ich hoffe wir werden dich alle wieder Fußball spielen sehen :)
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#582
01.10.2012 - 01:00 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von just_hoffe:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von wobfighter:
Bevor ich dein Freundchen werde ,muss ich erstmal ein Bier mit dir trinken und das ganze ohne Wut.

Danke, auf die Bekanntschaft kann ich verzichten, Herr Absatz.
Ausgerechnet Du wirfst Anderen auch noch vor, sich Dinge zurechtzulegen, dass ich nicht lache.

Schade.

Sobald nur das kleinste an Kritik gegen Hopp oder wie bei uns Magath gebracht wird,erntet man förmlich solche Antworten.
Ich bin hier raus,den Ich will nicht noch mehr Usern hier zu guten Bewertungen führen.
Das auch mal ein kritischer Ansatz zu einer etwas lebhaften Diskussion führen kann,scheint hier ja nicht zu funktionieren.Deshalb euch gute Nacht ,meine Symphatie und Unterstützung der TSG ,die mal vorhanden war ist nun leider verschwunden.

Sorry aber da hast du dir aber ein verdammt schlechte Zeitpunkt für eine solche Diskussion ausgesucht. Und auf solche "Sympathisanten" können wir gerne verzichten. Und tschüss.

Wenn auch der Zeitpunkt eine Rolle spielt,wann und wie man etwas ausdrücken kann,dann kann ich mich deinem Schlußsatz nur anschließen.

Hatte mich mit einigen hier vor einigen Zeiten sehr gut verstanden,wie man sieht hat auch das nur eine bestimmte Halbwerttzeit.

Ich verkneif mir weitere Kommentare und bitte dich dasselbe zu tun.Danke. Guten Nacht zusammen!

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#583
01.10.2012 - 01:00 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Zitat von wobfighter:
Zitat von just_hoffe:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von wobfighter:
Bevor ich dein Freundchen werde ,muss ich erstmal ein Bier mit dir trinken und das ganze ohne Wut.

Danke, auf die Bekanntschaft kann ich verzichten, Herr Absatz.
Ausgerechnet Du wirfst Anderen auch noch vor, sich Dinge zurechtzulegen, dass ich nicht lache.

Schade.

Sobald nur das kleinste an Kritik gegen Hopp oder wie bei uns Magath gebracht wird,erntet man förmlich solche Antworten.
Ich bin hier raus,den Ich will nicht noch mehr Usern hier zu guten Bewertungen führen.
Das auch mal ein kritischer Ansatz zu einer etwas lebhaften Diskussion führen kann,scheint hier ja nicht zu funktionieren.Deshalb euch gute Nacht ,meine Symphatie und Unterstützung der TSG ,die mal vorhanden war ist nun leider verschwunden.

Sorry aber da hast du dir aber ein verdammt schlechte Zeitpunkt für eine solche Diskussion ausgesucht. Und auf solche "Sympathisanten" können wir gerne verzichten. Und tschüss.

Wenn auch der Zeitpunkt eine Rolle spielt,wann und wie man etwas ausdrücken kann,dann kann ich mich deinem Schlußsatz nur anschließen.

Hatte mich mit einigen hier vor einigen Zeiten sehr gut verstanden,wie man sieht hat auch das nur eine bestimmte Halbwerttzeit.

Naja, aktuell warten wir einfach nur auf eine erlösende Nachricht, dass Vukcevic zumindest über den Berg ist. Die Stimmung ist dementsprechend gedämpft. Also ehrlich, da ist eine Diskussion über das Gesundheitssystem, so wichtig und nachvollziehbar sei sein mag, einfach etwas unpassend.

Darum ging es doch eigentlich nicht. Es richtete sich auch wenn es heißt ich hänge mich an einem Satz auf darum,das leicht eben es so rüberkommt kritisch gesehen als wenn das geschriebe eben so zu interpretieren sei.
Dazu hab ich wohl allgemein etwas mit dazu verfasst.

Alles andere was mir jetzt zu Teil wird wollte ich gar nicht erreichen bzw. so verstanden werden.
Anderseits hab ich ebenfalls eurem Spieler gute Besserung wünschen wollen,dann hab ich diesen Satz gelesen,der mich persönlich eben etwas aufregte.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#584
01.10.2012 - 06:08 Uhr
Ist doch eine schöne Sache, dass einem Menschen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommt. Und das Medizinerteam kann ja kaum dringlichere Aufgaben haben, als einen 22 Jährigen zu retten. Viel Aufregung um nichts.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#585
01.10.2012 - 07:02 Uhr
Zitat von Brownie:
Ist doch eine schöne Sache, dass einem Menschen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommt. Und das Medizinerteam kann ja kaum dringlichere Aufgaben haben, als einen 22 Jährigen zu retten. Viel Aufregung um nichts.
so ganz nebenbei: es ist doch ein offenes Geheimnis dass man in der Medizin am 08/15 Kassenpatienten kein Geld verdient, sprich es findet eine Quersubventionierung durch den Privatpatienten statt. Wenn also Dietmar den Geldhahn öffnet um hier noch etwas zuzuschießen fließt dem Hartz4ler im Zimmer nebendran indirekt auch Geld zu. Nicht erst seit gestern werden in HD ganze luxuriös ausgestattete Gänge in Kliniken an gutbetuchte Patienten aus Nahost vermietet während der Rest der Großfamilie das Geld in der Stadt lässt. Ach ja, und irgendjemand muss wie immer auch eine mögliche Zuwendung aussieht Steuern darauf entrichten.
Unter dem Strich eine grenzwertig peinliche Gutmenschendiskussion.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#586
01.10.2012 - 07:30 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von Meia-Atacante:
Ich denke, er ist in Heidelberg, in besten Händen..........

DH wird sein übriges dafür tun, dass das richtige Team zur Verfügung steht.

Morgen soll das Fahrzeug, von einem Gutachter der Staatsanwaltschaft, sowie einem Gutachter von Mercedes Benz, gemeinsam untersucht werden.

Das Problem, scheint die A Säule gewesen sein, die sich in das Innere des FZ hinein drückte.
Was ich ansich, in Anbetracht der Aufprallwucht, verstehe.

Klar wedelt Hopp mit den Scheinchen damit nur das Beste vom Besten operiert und behandelt.

Gleich noch so das der Arzt mal schnell alles stehen und liegen lässt plus andere Patienten,weil Hopp mal eben das Konto aufbessert.

Für die Normalbürger natürlich nur noch der Rest. Wie mich sowas anwidert.

Es ist eine Sache einen Profi der einen Unfall hatte alles Gute bzw Gute Besserung mitzuteilen, aber mit so einem Zusatz ergibt sich mir eher das Bild wo ich kein Mitleid empfinden kann.

Ich wünsche dem Boris Vukcevic alles Gute das er auch ohne Hopps Kohle überlebt und eines Tages wieder in die Normalität zurückkehrt.

Die TSG Fans wundern sich immer wenn gegen den Verein oder eurem Mäzen Stimmung gemacht wird,auf der anderen Seite wird grade noch mit billigen Wert und Moralvorstellungen hausieren gegangen.

Seine Kohle rettet Ihn nicht. Wie jeden anderen einzelnen kleinen Bürger auch.

Sein Körper führt den Kampf um wieder gesund bzw. mit Einschränkungen wieder auf die Beine zu kommen.

Jedem anderen dem heutzutage so ein Schicksal widerfährt , interessiert keinen einzigen. Aber wenn Promi,Sportler oder Politiker so etwas erleben dann ist die Lichterkette der Trauer bis nach China sichtbar.

Was für eine widerwärtige Doppelmoral.

Ich finde Leute, die sich einen solchen Vorfall derart zur Bühne der Selbstdarstellung machen "widerwärtig". Was für eine inhaltslose und an den Haaren herbeigezogene Kritik an Dietmar Hopp, dem Verein Hoffenheim und seinen Fans.

Wenn mal ein Familienangehöriger oder guter Freund von dir nach einem tragischen Unfall mit dem Tode ringt und du solltest - wodurch auch immer - finanziell in der Lage sein diesem für dich wichtigen Menschen die bestmögliche medizinische Versorgung zu ermöglichen, dann kannst du dir deinen eigenen Schicksalsschlag gerne zur Bühne deiner wundervollen Moral machen. Aber dass du dann anders handeln würdest als die von dir kritisierten Menschen glaubt wohl kein Mensch.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#587
01.10.2012 - 07:48 Uhr
Bin zwar kein Moderator, bitte jedoch alle darum, sich das Streiten über Geld, Gesundheitssysteme usw. in diesem Thread einfach zu verkneifen.

Es gibt hier Leser wie mich, die einfach nur darauf hoffen, in diesem Forum die aktuellen Informationen über Boris zu bekommen - weil wir an ihn denken und uns Sorgen um ihn machen. Da jedoch meine Hauptbeschäftigung nicht darin besteht, den ganzen Tag in diesem Forum zu hängen wäre es zumindest angenehm, wenn neben den ab und zu auftauschenden Meldungen und Links und den Aufmunterungen nicht auch so eine unwürdige Diskussion steigen würde. Und immer muss man auf der Suche nach der Info den ganzen M.... überfliegen oder lesen.

Sucht Euch doch für Neid-, Geld- und Gesundheitssystem-Diskussionen ein anderes Forum.

Ich kenne nur 2 Arten von Ärzten - die einen können Dir gerade jetzt dabei helfen, gesund zu werden, die anderen können es gerade nicht. Ich Hoffe, Boris hat welche von der ersten Sorte!

Alles Gute, Boris!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#588
01.10.2012 - 08:36 Uhr
Zitat von funny2210:
Bin zwar kein Moderator, bitte jedoch alle darum, sich das Streiten über Geld, Gesundheitssysteme usw. in diesem Thread einfach zu verkneifen.

Sehe ich genauso, das hat hier nichts zu suchen!
Hier geht es um Boris Gesundheitszustand und nicht um irgendwelche gesellschaftlichen Probleme, also verkneift euch eure Meinungen ab jetzt bitte (auch wenn ich sie bei solchen Beiträgen durchaus verstehen kann) und wittmen wir uns wieder unserem verunglückten Spieler...

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#589
01.10.2012 - 10:02 Uhr
Zitat von Rhein-Neckar-Zeitung Print, 01.10.2012, S. 15:
Nach RNZ-Informationen kann eine überhöhte Geschwindigkeit auf der nahezu geraden Strecke als Unfallursache ausgeschlossen werden. „Ein Zuckerschock ist für uns einer der Ansatzpunkte“, bestätigte Heidelbergs Polizeisprecher Norbert Schätzle am Samstag.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#590
01.10.2012 - 10:19 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von Rhein-Neckar-Zeitung Print, 01.10.2012, S. 15:
Nach RNZ-Informationen kann eine überhöhte Geschwindigkeit auf der nahezu geraden Strecke als Unfallursache ausgeschlossen werden. „Ein Zuckerschock ist für uns einer der Ansatzpunkte“, bestätigte Heidelbergs Polizeisprecher Norbert Schätzle am Samstag.

Schau an, schau an. Aber Hauptsache, Vukce ist erstmal als Raser gebrandmarkt. :rolleyes :rolleyes

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.