Leistungsdaten:
Keine Daten
Boris Vukcevic [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
29.09.2012 - 08:28 Uhr
Gute Besserung!
Solche Nachrichten sind der Horror :-(
Solche Nachrichten sind der Horror :-(
29.09.2012 - 09:04 Uhr
Es heisst noch lange nicht, dass wenn die Tachonadel bei 76 km/h stehen bleibt, dass er davor diese Geschwindigkeit hatte.
Zudem ist dies eine Information der BILD Zeitung, die meines Erachtens, nicht der Wahrheit entspricht.
In Spielerkreisen war Boris nicht als Raser bekannt.
Zudem kennt er diese Strecke, in- + auswendig.
Auch eine kleine Unachtsamkeit, bei Geschwindigkeit 70, kann verheerende Folgen haben.
Ich konnte gestern abend Bilder der Unfallstelle sehen, und muss sagen, dass er froh sein soll, in einem MB gesessen zu haben.
An dieser Stelle gute Besserung und die besten Genesungswünsche!
Zudem ist dies eine Information der BILD Zeitung, die meines Erachtens, nicht der Wahrheit entspricht.
In Spielerkreisen war Boris nicht als Raser bekannt.
Zudem kennt er diese Strecke, in- + auswendig.
Auch eine kleine Unachtsamkeit, bei Geschwindigkeit 70, kann verheerende Folgen haben.
Ich konnte gestern abend Bilder der Unfallstelle sehen, und muss sagen, dass er froh sein soll, in einem MB gesessen zu haben.
An dieser Stelle gute Besserung und die besten Genesungswünsche!
29.09.2012 - 09:14 Uhr
Da ich gerade gelesen habe dass er Diabetes hat.. er könnte auch einen zuckerschock bekommen haben oder?
Egal jedenfalls nochmal gute Besserung...
Egal jedenfalls nochmal gute Besserung...
29.09.2012 - 09:15 Uhr
Die Bild schreibt auch was von einer Zuckererkrankung, vllt hatte er einen Zuckerschock. Wir können soviel spekulieren, oder wir warten auf die Ermittlungsergebnisse und hoffen weiterhin, dass Boris durchkommt und sich irgendwann wieder voll erholt.
29.09.2012 - 09:20 Uhr
Dass er nen Zuckerschock bekommen hat kann man ziemlich sicher ausschließen. Er war ja eingestellt und hat sich bestimmt immer regelmäßig,wenn nötig, Insulin gespritzt. Auch kann man bei einem 22-jährigen Sportler andere Risikofaktoren wie Schlaganfall oder Herzinfarkt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ausschließen. Nein es war vermutlich ein Fahrfehler der zu dem tragischen Unfall geführt hat. Welcher Natur der war, werden evtl die Ermittlungen zeigen.
Aber wir sollten jetzt alle aufhören zu spekulieren - die Fragen kann man stellen wenn Boris außer Lebensgefahr ist !
Aber wir sollten jetzt alle aufhören zu spekulieren - die Fragen kann man stellen wenn Boris außer Lebensgefahr ist !
29.09.2012 - 09:25 Uhr
Hatte richtig Schiss heute Morgen Nachrichten zu lesen.
Scheinbar ist ja aber die OP gut verlaufen und auch die Nacht hat er überstanden.
Kämpf weiter, Boris !
Scheinbar ist ja aber die OP gut verlaufen und auch die Nacht hat er überstanden.
Kämpf weiter, Boris !
29.09.2012 - 09:44 Uhr
Zitat von Stef236:
Dass er nen Zuckerschock bekommen hat kann man ziemlich sicher ausschließen. Er war ja eingestellt und hat sich bestimmt immer regelmäßig,wenn nötig, Insulin gespritzt. Auch kann man bei einem 22-jährigen Sportler andere Risikofaktoren wie Schlaganfall oder Herzinfarkt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ausschließen. Nein es war vermutlich ein Fahrfehler der zu dem tragischen Unfall geführt hat. Welcher Natur der war, werden evtl die Ermittlungen zeigen.
Was spricht dagegen, dass er sich aus welchen Gründen auch immer (vergessen, Lässigkeit o.Ä.) eben mal nicht rechtzeitig behandelt hat? Für mich ist damit ein neuer möglicher Unfallgrund hinzugekommen, wenn auch nur einer von vielen und nicht der wahrscheinlichste.
Was spricht dagegen, dass er sich aus welchen Gründen auch immer (vergessen, Lässigkeit o.Ä.) eben mal nicht rechtzeitig behandelt hat? Für mich ist damit ein neuer möglicher Unfallgrund hinzugekommen, wenn auch nur einer von vielen und nicht der wahrscheinlichste.
29.09.2012 - 09:51 Uhr
Die Spekulationen hier sind doch der größte Schwachsinn...
Vorallem wenn ich hier lese wie manche ihm hier schon die Schuld für den Unfall zusprechen und ihn als Raser verurteilen weil laut BILD (!!!!!!) der Tacho bei 76 km/h stehen blieb.
Hört doch auf so ne scheisse zu schreiben und hofft einfach, dass es dem Jungen gut geht.
Als ob jeder von euch immer schön am Tempolimit fahren würde... :/:
Und als ob irgendjemand hier Aussagen über Unfallhergang, Schuld, etc. treffen könnte...
Wie hier schon gesagt wurde, es könnte tausend Ursachen für den Unfall geben. Aber bevor man irgendwelche Informationen hat, jemanden der grade im Koma liegt und um sein Leben ringt als Raser zu verurteilen?
Was geht eigentlich bei manchen von euch im Kopf ab? :/:
Vorallem wenn ich hier lese wie manche ihm hier schon die Schuld für den Unfall zusprechen und ihn als Raser verurteilen weil laut BILD (!!!!!!) der Tacho bei 76 km/h stehen blieb.
Hört doch auf so ne scheisse zu schreiben und hofft einfach, dass es dem Jungen gut geht.
Als ob jeder von euch immer schön am Tempolimit fahren würde... :/:
Und als ob irgendjemand hier Aussagen über Unfallhergang, Schuld, etc. treffen könnte...
Wie hier schon gesagt wurde, es könnte tausend Ursachen für den Unfall geben. Aber bevor man irgendwelche Informationen hat, jemanden der grade im Koma liegt und um sein Leben ringt als Raser zu verurteilen?
Was geht eigentlich bei manchen von euch im Kopf ab? :/:
29.09.2012 - 09:57 Uhr
Gute Besserung und schnelle Genesung an Boris Vukcevic.
Hoffentlich kommt er schnell wieder auf den Rasen zurück!
Viele Grüße aus Mainz.
Hoffentlich kommt er schnell wieder auf den Rasen zurück!
Viele Grüße aus Mainz.
29.09.2012 - 10:01 Uhr
Alles Gute und hoffentlich schnelle Genesung!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland