TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Boris Vukcevic
Geburtsdatum 16.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Boris Vukcevic [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#401
29.09.2012 - 00:38 Uhr
Wünsche ihm auch gute Besserung , aber wie hilft das schon ?

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#402
29.09.2012 - 00:42 Uhr
Zitat von SillyWalk:
Zitat von _Edeljoker_:
Zitat von Danielb:
Was ich besonders traurig finde ist, dass es nicht der erste schwere Unfall dort war!

Auch vorher war die Strecke schon als sehr gefährlich bekannt.

Dort müsste die Höchstgeschwindigkeit auf 50 begrenzt oder das Rasen durch einen dauerhaften Blitzer unterbunden werden!

Unsinn, es ist eine gerade landstraße, davon gibt es in deutschland viele, die sind aber breiter.
Das problem an der stelle scheint mir die schmale strecke zu sein, da passen ja kaum 2 autos nebeneinander. aber da es sich um baden-württemberg handelt wird die dortige grüne regierung gegen eine spurverbreiterung sein, da dadurch bestimmt irgendein froschlaichgebiet gestört würde :rolleyes

Die Straße ist an der Stelle breit genug, zumindest nicht schmaler als auf der gesamten anderen Strecke. Das Problem ist, die Kurve lässt sich mit 100 noch relativ schadlos fahren, nur wenn man noch schneller ist, dann ist in der Kurve ein knick, den man kaum packt. Und wenn eben Schilder mit 70 da stehen, dann stehen die in der Regel nicht damit man noch einem Frosch ausweichen kann.

Wie schon Mal geschrieben,

ich wünsche Boris, so wie ich es Herrn Müller, Maier, Schmidt auch wünschen würde, alles erdenklich Gute. Nur was für mich wenigstens genauso wichtig ist, dass kein Unschuldiger für die Fehler von Boris dran Glauben musste.

Solange die Ursache(n) noch nicht hundertprozentig geklärt sind, sollte man Boris keine Schuld zuweisen...

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#403
29.09.2012 - 00:46 Uhr
Zitat von Principito:
Zitat von SillyWalk:
Zitat von _Edeljoker_:
Zitat von Danielb:
Was ich besonders traurig finde ist, dass es nicht der erste schwere Unfall dort war!

Dort müsste die Höchstgeschwindigkeit auf 50 begrenzt oder das Rasen durch einen dauerhaften Blitzer unterbunden werden!

Unsinn, es ist eine gerade landstraße, davon gibt es in deutschland viele, die sind aber breiter.
Das problem an der stelle scheint mir die schmale strecke zu sein, da passen ja kaum 2 autos nebeneinander. aber da es sich um baden-württemberg handelt wird die dortige grüne regierung gegen eine spurverbreiterung sein, da dadurch bestimmt irgendein froschlaichgebiet gestört würde :rolleyes

Die Straße ist an der Stelle breit genug, zumindest nicht schmaler als auf der gesamten anderen Strecke. Das Problem ist, die Kurve lässt sich mit 100 noch relativ schadlos fahren, nur wenn man noch schneller ist, dann ist in der Kurve ein knick, den man kaum packt. Und wenn eben Schilder mit 70 da stehen, dann stehen die in der Regel nicht damit man noch einem Frosch ausweichen kann.

ich wünsche Boris, so wie ich es Herrn Müller, Maier, Schmidt auch wünschen würde, alles erdenklich Gute. Nur was für mich wenigstens genauso wichtig ist, dass kein Unschuldiger für die Fehler von Boris dran Glauben musste.

Solange die Ursache(n) noch nicht hundertprozentig geklärt sind, sollte man Boris keine Schuld zuweisen...

Solange die genauen Umstände nicht bekannt sind, sollte sich _niemand_ überhaupt ein Urteil erlauben dürfen!

•     •     •

Wir müssen wissen, wir werden wissen!

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#404
29.09.2012 - 00:51 Uhr
Zitat von Eberhard:
Zitat von Principito:
Zitat von SillyWalk:
Zitat von _Edeljoker_:
Zitat von Danielb:

Solange die genauen Umstände nicht bekannt sind, sollte sich _niemand_ überhaupt ein Urteil erlauben dürfen!

So sieht es aus!
Ich kann das Ganze imme rnoch nicht fassen...Wenigstens ist er in Heidelberg in den besten Händen :(

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#405
29.09.2012 - 01:00 Uhr
Zitat von Principito:
Zitat von Eberhard:
Zitat von Principito:
Zitat von SillyWalk:
Zitat von _Edeljoker_:
Zitat von Danielb:

So sieht es aus!
Ich kann das Ganze imme rnoch nicht fassen...Wenigstens ist er in Heidelberg in den besten Händen :(

So eine unfassbar tragische Geschichte. Der Fußball, so toll er auch ist, ist gegenwärtig völlig zweitrangig. Ich habe auch schon mit mehreren Freunden darüber geredet, ich persönlich wüsste nicht, ob ich morgen spielen könnte.

Das mit "in guten Händen" stimmt allerdings. Meine Schwester studiert in Heidelberg Medizin, Deutschlandweit hat die Uniklinik dort ein überragendes Standing.

Er, Vereinszugehörige etc. werden´s hier nicht lesen, dennoch: Gute Besserung.

•     •     •

Fünf Minuten, Turkish.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#406
29.09.2012 - 01:02 Uhr
ich leg mich jetzt schlafen und hoffe auf bessere neuigkeiten am morgen

•     •     •

Start this damn joust before I piss myself !!!!!! - Robert Baratheon

Ich kann nichts dafür, dass du nichts kannst - DCVDNS
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#407
29.09.2012 - 02:01 Uhr
Auch aus Franken alles Gute. Lesen wird es kein wichtiger Offizielle. Dennoch, das kann jedem von uns passieren.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#408
29.09.2012 - 02:12 Uhr
Nochmals gute Besserung. Hoffe wir erfahren heute vor dem Spiel genaueres.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1899-Beck am 29.09.2012 um 02:12 Uhr bearbeitet
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#409
29.09.2012 - 03:23 Uhr
Zitat von Becks19831:
Zitat von LarsRicken81:
ich hoffe auch das er bald wieder fit wird, aber wenn er tatsächlich mit überhöhter geschwindigkeit gefahren ist, dann ist er schon selbst schuld.

Mein Güte, wer ist denn noch nie mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen?
Solch ein Post ist an Geschmacklosigkeit wohl kaum noch zu überbieten!

Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe dass er es schafft. Fussball wird in solchen Situationen zur absoluten Nebensache

Genau so ist es!"!!!
BITTE BORIS KÄPMPE
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#410
29.09.2012 - 04:09 Uhr
Zitat von Musona8:
Zitat von VSHSV:
Zitat von Danielb:

Am Straßenrand stehen da noch die Kerzen vom letzten tödlichen Unfall vor ca 8 Wochen. Damals sind auch ein PKW (zu schnell gefahren) und ein LKW zusammengeprallt. Damals sind beide Insassen des PKW gestorben, einer sofort und einer im Krankenhaus.

Es muss scheinbar immer erst etwas passieren, bevor was getan wird...

Es sind doch nicht die Straßen oder die Verkehrsschilder, sondern die Fahrer die sich nicht an die Regeln halten. Ein AMG C63 wie Vukevic ihn fuhr hat 470 PS und beschleunigt auf 100 in 4,2 sec und in unter 15 sec auf 200 km/h. Aus meiner Sicht sollte so ein Wagen auf der Straße nichts zu suchen haben und ein 22 jähriger kann auf Dauer dieses Auto nicht kontrollieren.

Er ist aber trotzdem nur 76 km/h gefahren?

Die Tachonadel ist bei 76 km/h stehengeblieben. Das heißt nicht, dass er zum Zeitpunkt des Unfalls 76 drauf hatte. Die Geschwindigkeit ist Stand jetzt noch nicht ermittelt.

An dieser Stelle auch von mir gute Besserung und Genesungswünsche! :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.