Leistungsdaten:
Keine Daten
Boris Vukcevic [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
28.09.2012 - 16:59 Uhr
Man kann zu 1899 stehen wie mal will. Aber so was wünsche ich keinem Verein der Welt! Boris kämpf wie auf dem Platz. Dann wirst du es packen! Ob du jemals wieder kicken wirst ist in diesem Moment sowas von egal. Komm durch Junge und werde gesund!
BV7 die Bundesliga leidet mit dir und deiner Familie.
Gruß aus Heidenheim
BV7 die Bundesliga leidet mit dir und deiner Familie.
Gruß aus Heidenheim
Bitte lieber Gott lass es Boris so gut wie möglich überstehen!
Mir stehen gerade wirklich die Tränen in den Augen...Über meinem Kopf hängt voller Stolz sein signiertes Trikot mit der Nummer 34, auf dem Monitor darunter sein völlig zersörtes Auto mit der Überschrift "lebensgefahr"...
Komm schon Boris, du bist ein Kämpfer, du schaffst das!
Mir stehen gerade wirklich die Tränen in den Augen...Über meinem Kopf hängt voller Stolz sein signiertes Trikot mit der Nummer 34, auf dem Monitor darunter sein völlig zersörtes Auto mit der Überschrift "lebensgefahr"...
Komm schon Boris, du bist ein Kämpfer, du schaffst das!
Zitat von Arangoal:
Gute Besserung.Und zum Glück ist dem LKW-Fahrer nicht viel passiert.Aber interessiert ja eh keinen,ist ja kein Fussballer....8
LKW-Fahrer hat "nur" leichte Verletzungen zum Glück....Vukcevic wohl im künstlichen Koma.
Gute Besserung.Und zum Glück ist dem LKW-Fahrer nicht viel passiert.Aber interessiert ja eh keinen,ist ja kein Fussballer....8
LKW-Fahrer hat "nur" leichte Verletzungen zum Glück....Vukcevic wohl im künstlichen Koma.
28.09.2012 - 17:01 Uhr
solche schocknachricht. alles gute.
28.09.2012 - 17:02 Uhr
Hoffentlich wird er wieder gesund :( . Alles Gute Boris....
Mir geht das irgendwie richtig nahe, was ich nicht wirklich gerade verstehe.
Ich bete das er es lebenswert überlebt und alles andere was danach kommt ist Bonus. Gute Besserung Boris, halt durch.
Ich bete das er es lebenswert überlebt und alles andere was danach kommt ist Bonus. Gute Besserung Boris, halt durch.
Zitat von Arangoal:
Unsinn. Es war einfach nur von Anfang an bekannt, dass ihm zum Glück nichts schlimmeres passiert ist.
Unsinn. Es war einfach nur von Anfang an bekannt, dass ihm zum Glück nichts schlimmeres passiert ist.
28.09.2012 - 17:04 Uhr
Zum Glück nur nen LKW gerammt, wäre echt scheiße wenn er noch nen Familienvater oder so umgebracht hätte. Hoffe das er nicht zu schwer verletzt ist und durch kommt. Gute Besserung und Kraft für seine Familie. Allerdings muss man jetzt auch nicht übertreiben, nur weil er "berühmt" ist. Sowas passiert täglich auf Deutschlands Straßen, aber für die interessiert sich keiner. Wie viele von denen die jetzt ihr Mitleid ausdrücken gehen morgen raus und fahren viel zu schnell, drängeln und was weiss ich noch alles. :/:
28.09.2012 - 17:04 Uhr
gerade auf bild gelesen..
gute gute gute besserung Boris!
gute gute gute besserung Boris!
28.09.2012 - 17:05 Uhr
Alles Gute, Boris!
Du packst das, wir glauben an dich!
Du packst das, wir glauben an dich!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland