Leistungsdaten:
Keine Daten
Boris Vukcevic [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
28.09.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von Tabarez:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von fjedN:
Zitat von Tabarez:
Habe das ganze Unglück gerade erst mitbekommen. Gibt des denn schon irgendeine Wasserstandsmeldung zu seinem Zustand?
schwere Kopfverletzungen, gerade operiert, jetzt im künstlichen Koma. Von einer genauen Tendenz bzgl. des Zustands habe ich ansonsten nichts mitbekommen.
"Kritisch" war die verwendete Wortwahl, das war es dann auch schon. Danke! Kenne mich im medizinischen Fachjargon nicht so aus, aber "kritisch" ist so ziemlich das, was man eigentlich nicht hören will.
Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht. :(
Wobei es natürlich besser ist, nicht ZU viel Hoffnung zu wecken.
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von fjedN:
Zitat von Tabarez:
Habe das ganze Unglück gerade erst mitbekommen. Gibt des denn schon irgendeine Wasserstandsmeldung zu seinem Zustand?
schwere Kopfverletzungen, gerade operiert, jetzt im künstlichen Koma. Von einer genauen Tendenz bzgl. des Zustands habe ich ansonsten nichts mitbekommen.
"Kritisch" war die verwendete Wortwahl, das war es dann auch schon. Danke! Kenne mich im medizinischen Fachjargon nicht so aus, aber "kritisch" ist so ziemlich das, was man eigentlich nicht hören will.
Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht. :(
Wobei es natürlich besser ist, nicht ZU viel Hoffnung zu wecken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 28.09.2012 um 19:46 Uhr bearbeitet
28.09.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von Tabarez:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von fjedN:
Zitat von Tabarez:
Heißt 50:50....hoffentlich übersteht er es und kann hinterher wieder ein menschenwürdiges Leben führen... :(
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von fjedN:
Zitat von Tabarez:
Heißt 50:50....hoffentlich übersteht er es und kann hinterher wieder ein menschenwürdiges Leben führen... :(
28.09.2012 - 19:47 Uhr
boris das packst du !!!
28.09.2012 - 19:48 Uhr
Gute Besserung! Komm wieder auf die Beine Bub!
28.09.2012 - 19:48 Uhr
Wünsche ihm alles Gute. Hoffentlich packt er es!
28.09.2012 - 19:49 Uhr
Der Zustand dürfte nach einer Not-OP am Kopf immer kritisch sein. Ist die OP gut verlaufen, sollte er hoffentlich bald über dem Berg sein.
Ein Versetzen ins künstliche Koma ist bei der medizinischen Situation auch nichts ungewöhnliches.
Ich drücke ihm die Daumen und wünsche ihm von ganzen Herzen alles Gute!
Ein Versetzen ins künstliche Koma ist bei der medizinischen Situation auch nichts ungewöhnliches.
28.09.2012 - 19:50 Uhr
Manchmal ist Fußball Nebensache. Gute Besserung aus Freiburg!
28.09.2012 - 19:59 Uhr
Du schaffst es, Junge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.09.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von Leipziger82:
Der Zustand dürfte nach einer Not-OP am Kopf immer kritisch sein. Ist die OP gut verlaufen, sollte er hoffentlich bald über dem Berg sein.
Nach einer schweren Kopfverletzung und evtl. Polythrauma (mehrfache Schwerstverletzung) was bei so einem Frontalunfall in ungewöhnlich ist, und einer Operation am offenen Gehirn ist das belassen des Patienten in Narkose oder Sedierung nach OP ein ganz normaler Vorgang.
Wenn man die Bilder des zerstörten PKW sieht, muss man davon ausgehen, das er noch andere lebensgefährliche Verletzungen hat. Zu allererst werden lebenbedrohliche Blutungen behoben, wie z.B.: eine Hirnblutung. Andere Verletzungen werden wie z.B.: Knochenbrüche erst chirugisch behandelt, wenn es der Zustand des Unfallopfers zulässt.
Nach einer schweren Kopfverletzung und evtl. Polythrauma (mehrfache Schwerstverletzung) was bei so einem Frontalunfall in ungewöhnlich ist, und einer Operation am offenen Gehirn ist das belassen des Patienten in Narkose oder Sedierung nach OP ein ganz normaler Vorgang.
Wenn man die Bilder des zerstörten PKW sieht, muss man davon ausgehen, das er noch andere lebensgefährliche Verletzungen hat. Zu allererst werden lebenbedrohliche Blutungen behoben, wie z.B.: eine Hirnblutung. Andere Verletzungen werden wie z.B.: Knochenbrüche erst chirugisch behandelt, wenn es der Zustand des Unfallopfers zulässt.
28.09.2012 - 20:04 Uhr
Alles gute!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland