TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Boris Vukcevic
Geburtsdatum 16.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Boris Vukcevic [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#301
28.09.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von Tabarez:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von fjedN:
Zitat von Tabarez:
Habe das ganze Unglück gerade erst mitbekommen. Gibt des denn schon irgendeine Wasserstandsmeldung zu seinem Zustand?

schwere Kopfverletzungen, gerade operiert, jetzt im künstlichen Koma. Von einer genauen Tendenz bzgl. des Zustands habe ich ansonsten nichts mitbekommen.

"Kritisch" war die verwendete Wortwahl, das war es dann auch schon.
Danke! Kenne mich im medizinischen Fachjargon nicht so aus, aber "kritisch" ist so ziemlich das, was man eigentlich nicht hören will.

Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht. :(

Wobei es natürlich besser ist, nicht ZU viel Hoffnung zu wecken.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 28.09.2012 um 19:46 Uhr bearbeitet
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#302
28.09.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von Tabarez:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von fjedN:
Zitat von Tabarez:
Habe das ganze Unglück gerade erst mitbekommen. Gibt des denn schon irgendeine Wasserstandsmeldung zu seinem Zustand?

schwere Kopfverletzungen, gerade operiert, jetzt im künstlichen Koma. Von einer genauen Tendenz bzgl. des Zustands habe ich ansonsten nichts mitbekommen.

"Kritisch" war die verwendete Wortwahl, das war es dann auch schon.
Danke! Kenne mich im medizinischen Fachjargon nicht so aus, aber "kritisch" ist so ziemlich das, was man eigentlich nicht hören will.

Heißt 50:50....hoffentlich übersteht er es und kann hinterher wieder ein menschenwürdiges Leben führen... :(
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#303
28.09.2012 - 19:47 Uhr
boris das packst du !!!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#304
28.09.2012 - 19:48 Uhr
Gute Besserung! Komm wieder auf die Beine Bub!

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#305
28.09.2012 - 19:48 Uhr
Wünsche ihm alles Gute. Hoffentlich packt er es!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#306
28.09.2012 - 19:49 Uhr
Der Zustand dürfte nach einer Not-OP am Kopf immer kritisch sein. Ist die OP gut verlaufen, sollte er hoffentlich bald über dem Berg sein.
Ein Versetzen ins künstliche Koma ist bei der medizinischen Situation auch nichts ungewöhnliches.

Ich drücke ihm die Daumen und wünsche ihm von ganzen Herzen alles Gute!

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#307
28.09.2012 - 19:50 Uhr
Manchmal ist Fußball Nebensache. Gute Besserung aus Freiburg!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#308
28.09.2012 - 19:59 Uhr
Du schaffst es, Junge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#309
28.09.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von Leipziger82:
Der Zustand dürfte nach einer Not-OP am Kopf immer kritisch sein. Ist die OP gut verlaufen, sollte er hoffentlich bald über dem Berg sein.
Ein Versetzen ins künstliche Koma ist bei der medizinischen Situation auch nichts ungewöhnliches.

Ich drücke ihm die Daumen und wünsche ihm von ganzen Herzen alles Gute!

Nach einer schweren Kopfverletzung und evtl. Polythrauma (mehrfache Schwerstverletzung) was bei so einem Frontalunfall in ungewöhnlich ist, und einer Operation am offenen Gehirn ist das belassen des Patienten in Narkose oder Sedierung nach OP ein ganz normaler Vorgang.

Wenn man die Bilder des zerstörten PKW sieht, muss man davon ausgehen, das er noch andere lebensgefährliche Verletzungen hat. Zu allererst werden lebenbedrohliche Blutungen behoben, wie z.B.: eine Hirnblutung. Andere Verletzungen werden wie z.B.: Knochenbrüche erst chirugisch behandelt, wenn es der Zustand des Unfallopfers zulässt.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Boris Vukcevic [Ehemaliger] |#310
28.09.2012 - 20:04 Uhr
Alles gute!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.