Blick von der Insel
10.12.2010 - 22:49 Uhr
16.04.2011 - 22:36 Uhr
Zitat von dezi1907:
/e: @carmelo; Brightside: Was war, gerade nicht hingeschaut?
Messi lupft Marcelo im Mittelfeld an der Hand an und fordert quasi 10 Sekunden lang die gelbe Karte und macht die dafür gemeinhin bekannte Handbewegung.
/e: @carmelo; Brightside: Was war, gerade nicht hingeschaut?
Messi lupft Marcelo im Mittelfeld an der Hand an und fordert quasi 10 Sekunden lang die gelbe Karte und macht die dafür gemeinhin bekannte Handbewegung.
16.04.2011 - 22:37 Uhr
Irgendwie gefällt mir diese Art, Fußball zu spielen, nicht so, ähnlich wie bei Burgi. Aber naja, Real macht das bislang wirklich ordentlich.
16.04.2011 - 22:37 Uhr
Zitat von dezi1907:
Brightside: Was war, gerade nicht hingeschaut?
Hast du denke ich schon gesehen, wie Messi überaus vehement eine gelbe Karte für Marcelos Handspiel gefordert hat.
Brightside: Was war, gerade nicht hingeschaut?
Hast du denke ich schon gesehen, wie Messi überaus vehement eine gelbe Karte für Marcelos Handspiel gefordert hat.
16.04.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von schuladen:
Irgendwie gefällt mir diese Art, Fußball zu spielen, nicht so, ähnlich wie bei Burgi. Aber naja, Real macht das bislang wirklich ordentlich.
Also mit der Reals Art und Weise kann ich mich schon identifizieren. Defensiv relativ sicher, offensiv brandgefährlich. Ähnlich wie beim Kleeblatt! :p :ugly
Also mit der Reals Art und Weise kann ich mich schon identifizieren. Defensiv relativ sicher, offensiv brandgefährlich. Ähnlich wie beim Kleeblatt! :p :ugly
16.04.2011 - 22:40 Uhr
Ich hasse diesen elendigen Schauspieler :/:
16.04.2011 - 22:41 Uhr
Mein Gott,ich verabscheue Busquets!
16.04.2011 - 22:43 Uhr
alle 2 Minuten liegt einer am Boden, man man man ist das nervig
16.04.2011 - 22:44 Uhr
Xavi schön ins Seitenaus, Barca kann zustellen und schon wieder sind sie in Ballbesitz. Das soll fairplay sein.. :rolleyes
16.04.2011 - 22:46 Uhr
Zitat von VanPersie90:
Zitat von BurgiB:
Ich freue mich schon auf morgen 17:00 Uhr. :p
Und ich hab um die Zeit ein Basketballspiel. :angry :grrr
Zitat von BurgiB:
Ich freue mich schon auf morgen 17:00 Uhr. :p
Und ich hab um die Zeit ein Basketballspiel. :angry :grrr
16.04.2011 - 22:46 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat von ManUtdBen:
dito :angry :angry
dito^2
Zitat von ManUtdBen:
dito :angry :angry
dito^2
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.