England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel

10.12.2010 - 22:49 Uhr
Blick von der Insel |#91
17.12.2010 - 20:59 Uhr
Gladbach vs HSV 0-0 nach 28 Min

Gladbach ganz gefällig, der HSV bisher unterirdisch

Gladbach ohne 11, der HSV ohne 9 :ugly
Und so sieht das Spiel eigtl auch aus.

Fast HZ, und das Spiel hat eigtl nix Anderes verdient als ein 0-0 bisher. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 17.12.2010 um 21:15 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel |#92
17.12.2010 - 21:34 Uhr
46. min
1-0 HSV Elia :D

47. min
1-1 de Camargo :ugly :ugly :ugly

2-1 HSV
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 17.12.2010 um 22:00 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel |#93
18.12.2010 - 14:52 Uhr
Unglaublich was da gerade in Augsburg abging. :rolleyes Zu Gagelmann spar ich mir lieber einen Kommantar :grrr :grrr

Herbstmeister der Herzen - HBSC! :p
Blick von der Insel |#94
18.12.2010 - 14:54 Uhr
Zitat von rainer1899:
Unglaublich was da gerade in Augsburg abging. :rolleyes Zu Gagelmann spar ich mir lieber einen Kommantar :grrr :grrr

Herbstmeister der Herzen - HBSC! :p

Also ich hab nur die letzten 5 Minuten gesehen, aber die beiden Platzverweise waren ja lächerlich
Vorallem der für Hubnik, wieso hat der gelb-rot gesehen?
Weil er einfach so rumstand? :ugly
Blick von der Insel |#95
18.12.2010 - 14:56 Uhr
Der Elfer von Augsburg war dazu ne Schwalbe.

Der Schiri hat sowas von unnötig Aggressionen ins Spiel gebracht. Unfassbar, dass so eine Gestalt da pfeifen darf.
Blick von der Insel |#96
18.12.2010 - 14:58 Uhr
Zitat von CFCLampard:
Vorallem der für Hubnik, wieso hat der gelb-rot gesehen?
Weil er einfach so rumstand? :ugly
Weiß wohl nur der Schiri, wobei ich nicht glaube, dass der weiß, was er da gemacht hat :rolleyes
Blick von der Insel |#97
19.12.2010 - 15:28 Uhr
Tipp für heute:

Eurosport überträgt heute Abend (20.30 Uhr) das Topspiel aus Frankreich. Olympique Marseille - Olympique Lyon live.

Jetzt aber erst einmal Leverkusen-Freiburg. Bundesliga - Die Alternative(n) zur Premier League heute, wie auch schon gestern.
Blick von der Insel |#98
19.12.2010 - 15:32 Uhr
Zitat von schuladen:

Der Schiri hat sowas von unnötig Aggressionen ins Spiel gebracht. Unfassbar, dass so eine Gestalt da pfeifen darf.

Bis auf die Rote von Hubnik fand ich ehrlich gesagt alle Entscheidungen nachvollziehbar.
Blick von der Insel |#99
19.12.2010 - 15:35 Uhr
Zitat von Jigga:
Eurosport überträgt heute Abend (20.30 Uhr) das Topspiel aus Frankreich. Olympique Marseille - Olympique Lyon live.
Merci beaucoup :)

Ich drücke mal brav der Werkself die Daumen! :)
Ordentlich Schnee in der BayArena..

Btw wer schönen Fußball sehen will:
http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-liga-bbva/highlights-villarreal-cf-b-rcd-mallorca/video/220--39985.html
Teilweise richtig Stark was Villarreal diese Saison spielt. Vor allem das 3-1 bei ca. 3:00 Min.
Blick von der Insel |#100
19.12.2010 - 15:46 Uhr
Elfmeter für Leverkusen. Foul von Schuster an Barnetta - absolut vertretbar.

Vidal mit dem 1:0.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.