England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #9

18.06.2012 - 16:50 Uhr
Blick von der Insel #9 |#121
18.06.2012 - 22:09 Uhr
Silva mal experimentell als False Nine, Cesc und/oder Stürmer kommt aber sicher noch.

Kroatien geht in die Offensive.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Blick von der Insel #9 |#122
18.06.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von Drogba011:
Silva gehört runter, gefällt mir heute garnicht...

Und kann mir einer von euch den Sinn von Navas erklären?

Druck über die Flügel, Spiel breiter machen, Silva und Iniesta ziehen ja immer nach innen.
Silva ganz schlecht...auch Iniesta ungewohnt schlecht...
Blick von der Insel #9 |#123
18.06.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von Terrortoast:
Zitat von Drogba011:

Druck über die Flügel, Spiel breiter machen, Silva und Iniesta ziehen ja immer nach innen.

Wieso soll er die Flanken bringen, wenn keiner in der Mitte steht?
Blick von der Insel #9 |#124
18.06.2012 - 22:13 Uhr
Zitat von Drogba011:
Zitat von Terrortoast:
Zitat von Drogba011:

Ecken heraus holen die dann niemand verwertet und Zeit verstreichen lässt. :ugly ODer so.
Blick von der Insel #9 |#125
18.06.2012 - 22:14 Uhr
Zitat von Drogba011:

Tja...das ist wohl der Fehler ;)
Denke eher, dass er vor allem ohne Ball das Spiel breit ziehen sollen, immer mit der Drohung, mal einen Sprint hinter die Abwehrreihe zu starten. Navas ist schneller als alle kroatischen Verteidiger zusammen. Die Drohung ist stärker als die Ausführung...meistens. Hoffentlich bewahrheitet sich das auch hier.
Blick von der Insel #9 |#126
Spannend!!!

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
Blick von der Insel #9 |#127
Die Spanier spielen so sorglos, als ob ihnen gar nicht bewusst ist, dass ihr Turnier grad auf der Kippe steht.
Blick von der Insel #9 |#128
18.06.2012 - 22:15 Uhr
Zitat von Terrortoast:
Zitat von Drogba011:

Denke eher, dass er vor allem ohne Ball das Spiel breit ziehen sollen, immer mit der Drohung, mal einen Sprint hinter die Abwehrreihe zu starten. Navas ist schneller als alle kroatischen Verteidiger zusammen. Die Drohung ist stärker als die Ausführung...meistens. Hoffentlich bewahrheitet sich das auch hier.

Mh, kann sein.
Für mich nicht nachvollziehbar, nun gut.
Blick von der Insel #9 |#129
18.06.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von Drogba011:
Zitat von Terrortoast:
Zitat von Drogba011:

Mh, kann sein.
Jetzt kommt ein MS mit Cesc. :ugly So sieht das Italienische Mauern in Spanien aus.:D
Blick von der Insel #9 |#130
18.06.2012 - 22:17 Uhr
Zitat von Manchester_Utd:
Zitat von Drogba011:
Zitat von Terrortoast:
Zitat von Drogba011:

Mh, kann sein.
Jetzt kommt ein MS mit Cesc. :ugly So sieht das Italienische Mauern in Spanien aus.:D

Wieso wurde ein LLorente mitgenommen?

So sorglos, so kampflos.... Sie wissen aber das sie rausfliegen können, oder? ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.