Blick von der Insel #8
08.06.2012 - 20:01 Uhr
09.06.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von lalala:
Zitat von england5germany1:
Überragend war die dänische Defensive nun wirklich nicht.
Jup, zugelassen haben die genug. In dem Fall kann man wirklich von Glück sprechen, dass der Gegner dermaßen unfähig vor dem Tor war. Übermäßig viel Gegenwehr hat die dänische Abwehr nicht wirklich geleistet.
Nein, ganz so schlimm war's nicht. Sie haben als Team gut verteidigt. Hin und wieder waren ein paar individuelle Aussetzer dabei. Vor allem von Kjaer. Aber Kvist z.B. hat mir sehr gut gefallen.
Zitat von england5germany1:
Überragend war die dänische Defensive nun wirklich nicht.
Jup, zugelassen haben die genug. In dem Fall kann man wirklich von Glück sprechen, dass der Gegner dermaßen unfähig vor dem Tor war. Übermäßig viel Gegenwehr hat die dänische Abwehr nicht wirklich geleistet.
Nein, ganz so schlimm war's nicht. Sie haben als Team gut verteidigt. Hin und wieder waren ein paar individuelle Aussetzer dabei. Vor allem von Kjaer. Aber Kvist z.B. hat mir sehr gut gefallen.
09.06.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von Ailtom:
Agger und Kjaer bei den Daenen uebrigens mit herausragenden Leistungen.Kjaer fand ich eher schwach, vor allem seine unmotivierten Klärungsversuche.
Agger und Kjaer bei den Daenen uebrigens mit herausragenden Leistungen.Kjaer fand ich eher schwach, vor allem seine unmotivierten Klärungsversuche.
09.06.2012 - 20:13 Uhr
Vorher dachte ich schon die Abwehr der Niederländer wäre schlecht, aber im Gegensatz zum Sturm war die Abwehr noch überragend. :D
Allein Sneijder wusste heute zu gefallen.
Allein Sneijder wusste heute zu gefallen.
09.06.2012 - 20:20 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Kjaer fand ich eher schwach, vor allem seine unmotivierten Klärungsversuche.
Die erste Halbzeit habe ich nur teilweise gesehen, aber in der zweiten Halbzeit hat er einige Situationen sehr souveraen geklaert.
Die erste Halbzeit habe ich nur teilweise gesehen, aber in der zweiten Halbzeit hat er einige Situationen sehr souveraen geklaert.
09.06.2012 - 20:21 Uhr
Wenn Deutschland verliert heißt es, Klose hat nicht von Anfang gespielt oder Schweinsteiger ist nicht bei 100% :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jeffrey10 am 09.06.2012 um 20:27 Uhr bearbeitet
09.06.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von Ailtom:
Zitat von Mr Fulham:
Die erste Halbzeit habe ich nur teilweise gesehen, aber in der zweiten Halbzeit hat er einige Situationen sehr souveraen geklaert.Mehrfach ohne große Not potentiell gefährliche Situationen heraufbeschworen, teils durch unnötige und zu lässige Klärungsversuche, die zu gefährlichen Eckbällen geführt haben.
Zitat von Mr Fulham:
Die erste Halbzeit habe ich nur teilweise gesehen, aber in der zweiten Halbzeit hat er einige Situationen sehr souveraen geklaert.Mehrfach ohne große Not potentiell gefährliche Situationen heraufbeschworen, teils durch unnötige und zu lässige Klärungsversuche, die zu gefährlichen Eckbällen geführt haben.
09.06.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Wenn Deutschland verliert heißt es, Klose hat nicht von Anfang gespielt oder Schweinsteiger ist nicht bei 100% :ugly
Was wird den laut der Glaskugel passieren wenn Deutschland gewinnen sollte? :ugly
Was wird den laut der Glaskugel passieren wenn Deutschland gewinnen sollte? :ugly
09.06.2012 - 20:30 Uhr
Zitat von Taker_jr:
Zitat von jeffrey10:
Dann wird gefeiert. Und das darf man nicht. :ugly
Zitat von jeffrey10:
09.06.2012 - 20:35 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von Taker_jr:
Zitat von jeffrey10:
Eine schockierende Vorstellung :ugly
PS: Irgendwie hab ich nen komisches Gefühl das es heute eine Punkteteilung gibt. Dann Niederlage gegen die Niederlande und zum Abschluss nen Sieg gegen Dänemark und raus auf Platz 3.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)
Zitat von Taker_jr:
Zitat von jeffrey10:
Eine schockierende Vorstellung :ugly
PS: Irgendwie hab ich nen komisches Gefühl das es heute eine Punkteteilung gibt. Dann Niederlage gegen die Niederlande und zum Abschluss nen Sieg gegen Dänemark und raus auf Platz 3.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)
09.06.2012 - 20:37 Uhr
Weiß gar nee was alle haben, finde die Portugiesen schicken ne sehr starke erste Elf aufs Feld. :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.