England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #8

08.06.2012 - 20:01 Uhr
Blick von der Insel #8 |#1451
15.06.2012 - 19:01 Uhr
Zitat von Newcastle:

Nur so, falls es jemanden interessiert was der Stani noch so kann

Wenns so weitergeht, können wir ne Biographie über ihn schreiben.

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Blick von der Insel #8 |#1452
15.06.2012 - 19:02 Uhr
Zitat von Dafit:
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von Luiz4:
Zitat von arsenal84:
Ich will keine Konferenzschaltung ... Dann sollen die irgendeinen ihrer Spartensender freischaufeln für die Übertragung.

Das zweite Spiel kommt ja ohnehin Ersten.

Achso?

Verstehe ich auch nicht, stimmt aber tatsächlich. Aber wieso ist das denn so? Bislang und auch die letzten Tuniere haben sie sich doch immer Tageweise abgewechselt.

Ohne einen Plan davon zu haben, aber wäre doch gut möglich dass der andere Sender dafür vermehrt Olympia zeigen wird?!

•     •     •

He will be like a new signing.
Blick von der Insel #8 |#1453
15.06.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von jackwilshere:
Zitat von Dafit:
Zitat von Luiz4:
Zitat von arsenal84:
Ich will keine Konferenzschaltung ... Dann sollen die irgendeinen ihrer Spartensender freischaufeln für die Übertragung.

Achso?

Verstehe ich auch nicht, stimmt aber tatsächlich. Aber wieso ist das denn so? Bislang und auch die letzten Tuniere haben sie sich doch immer Tageweise abgewechselt.

Ohne einen Plan davon zu haben, aber wäre doch gut möglich dass der andere Sender dafür vermehrt Olympia zeigen wird?!

Hab mich auch schon gefragt wieso. Der 3. Spieltag kommt dafür nur auf einem Sender...
Blick von der Insel #8 |#1454
15.06.2012 - 19:16 Uhr
Könnt ihr dieses Video der Irischen Fans von der ard homepage anschauen?
http://www.ardmediathek.de/das-erste/uefa-euro-2012/iren-singen-kommentator-bartels-schweigt?documentId=10848456#

Bei mir geht das iwie nicht, aber alle anderen gehen einwandfrei :/:

•     •     •

Farewell Sir Bobby!

05.02.2011: a day to remember
Newcastle 4:4 Arsenal (0:4)
Blick von der Insel #8 |#1455
15.06.2012 - 19:16 Uhr
Zitat von Luiz4:
Zitat von jackwilshere:
Zitat von Dafit:
Zitat von Luiz4:
Zitat von arsenal84:

Achso?

Hab mich auch schon gefragt wieso. Der 3. Spieltag kommt dafür nur auf einem Sender...

Nö. Ein "Spartensender" des jeweiligen Senders überträgt das Parallelspiel.

•     •     •

REKORDMEISTER!
Blick von der Insel #8 |#1456
15.06.2012 - 19:20 Uhr
Zitat von Dafit:
Zitat von Luiz4:
Zitat von jackwilshere:
Zitat von Dafit:
Zitat von Luiz4:
Zitat von arsenal84:

Achso?

Nö. Ein "Spartensender" des jeweiligen Senders überträgt das Parallelspiel.

Ah ok, hatte eben nur schnell im Teletext von ARD und ZDF nach geschaut.
Blick von der Insel #8 |#1457
15.06.2012 - 19:33 Uhr
Die Franzosen vogelwild hinten!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Blick von der Insel #8 |#1458
15.06.2012 - 19:39 Uhr
Boring.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Blick von der Insel #8 |#1459
15.06.2012 - 19:42 Uhr
Es fehlt ein Koscielny, und Clichy ist defensiv auch nicht ideal.
Blick von der Insel #8 |#1460
15.06.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Die Franzosen vogelwild hinten!

Mexes und Rami halt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.