Blick von der Insel # 7
04.05.2012 - 20:37 Uhr
14.05.2012 - 22:22 Uhr
Kacke... :(
14.05.2012 - 22:23 Uhr
YES! Endlich ist der KSC mal abgestiegen. War ja nicht mehr auszuhalten mit denen. Jedes Jahr der selbe Käse.
Regensburg! :cool
14.05.2012 - 22:26 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Igitt, die braucht doch kein Mensch. Kein Stadion, keine Fans, und ein Klub ohne Gesicht. :/:
Dennoch Glückwunsch an die Truppe natürlich.
Igitt, die braucht doch kein Mensch. Kein Stadion, keine Fans, und ein Klub ohne Gesicht. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 14.05.2012 um 22:27 Uhr bearbeitet
14.05.2012 - 22:28 Uhr
Dreck. Riesendreck. Dreckmist. :(
14.05.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Kleeblattsvw:
Naja, in Bayern ist Regensburg schon ein Traditionsverein, auch wenn sie nicht besonders viele Fans haben. Mir ists Wurscht, ich halte sowieso zu den meisten Vereinen aus Bayern und Umgebung. :)
Aber der KSC hat ja tolle Fans...ohne die jetzt alle über einen Kamm scheren zu wollen, aber das ist auch nicht das 1. Mal gewesen.
Zitat von Kleeblattsvw:
Naja, in Bayern ist Regensburg schon ein Traditionsverein, auch wenn sie nicht besonders viele Fans haben. Mir ists Wurscht, ich halte sowieso zu den meisten Vereinen aus Bayern und Umgebung. :)
Aber der KSC hat ja tolle Fans...ohne die jetzt alle über einen Kamm scheren zu wollen, aber das ist auch nicht das 1. Mal gewesen.
14.05.2012 - 22:35 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von schuladen:
Zitat von Kleeblattsvw:
Schon. Der Jahn ist kein unwichtiger Klub, bei Leibe nicht, insofern kann man die keinesfalls in eine Schublade mit Aalen oder Sandhausen stecken, wie das manche versuchen. Mal ab davon, dass es Irrwitz ist, mit so einer Mannschaft aufzusteigen. Saugeiles Resultat, das Ergebnis gönn ich beiden beteiligten Klubs.
Zitat von schuladen:
Zitat von Kleeblattsvw:
Schon. Der Jahn ist kein unwichtiger Klub, bei Leibe nicht, insofern kann man die keinesfalls in eine Schublade mit Aalen oder Sandhausen stecken, wie das manche versuchen. Mal ab davon, dass es Irrwitz ist, mit so einer Mannschaft aufzusteigen. Saugeiles Resultat, das Ergebnis gönn ich beiden beteiligten Klubs.
14.05.2012 - 22:40 Uhr
Gattuso, Nesta, Raul, Inzaghi, Ruud, Del Piero, Ballack, Scholes(?) und wen ich jetzt noch vergessen hab.
Es hören schon einige große Namen jetzt auf; manche wird man weniger vermissen (Inzaghi), andere hingegen mehr (Raul,Ruud).
Es hören schon einige große Namen jetzt auf; manche wird man weniger vermissen (Inzaghi), andere hingegen mehr (Raul,Ruud).
14.05.2012 - 22:47 Uhr
Zitat von Newcastle:
Es hören schon einige große Namen jetzt auf; manche wird man weniger vermissen (Inzaghi),
Eher DU als MAN, würde ich mal sagen. :p
Es hören schon einige große Namen jetzt auf; manche wird man weniger vermissen (Inzaghi),
14.05.2012 - 22:50 Uhr
Kagawa verlässt Dortmund. Verdammt.
Hätte
----------Lewandowski
Götze------Kagawa------Reus
durchaus gerne mal gesehen... :o :(
Hätte
----------Lewandowski
Götze------Kagawa------Reus
durchaus gerne mal gesehen... :o :(
14.05.2012 - 22:51 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Newcastle:
dann machen wir ein "MANN" draus :p
Zitat von Newcastle:
dann machen wir ein "MANN" draus :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.