Blick von der Insel # 7
04.05.2012 - 20:37 Uhr
26.05.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von Zodwar:
Pff, Rodriguez > Ziegler, Dzemaili > Gelson, Shaqiri > Mehmedi, Stocker > Barnetta
Wenn du das sagst. Ottmar wollte sicher nur gleiche Voraussetzungen schaffen, weil der DFB-Elf ja die Bayern-Achse fehlt.
Was ich sage stimmt, dass ist allg. bekannt.
Die Schweiz sollte schon lange 4-0 führen, unfassbar was die deutschen für ein Glück haben.
@VP90
So ein Walcott für arme ist schon ganz nützlich, hat zumindest in der Nati immer überzeugt.
Hätte eigentlich gerne Xhaka als DM/ZM gesehen, Mehmedi als hängende Spitze und dafür Shaq/Stocker/ als Winger.
Zitat von Zodwar:
Pff, Rodriguez > Ziegler, Dzemaili > Gelson, Shaqiri > Mehmedi, Stocker > Barnetta
Wenn du das sagst. Ottmar wollte sicher nur gleiche Voraussetzungen schaffen, weil der DFB-Elf ja die Bayern-Achse fehlt.
Was ich sage stimmt, dass ist allg. bekannt.
Die Schweiz sollte schon lange 4-0 führen, unfassbar was die deutschen für ein Glück haben.
@VP90
So ein Walcott für arme ist schon ganz nützlich, hat zumindest in der Nati immer überzeugt.
Hätte eigentlich gerne Xhaka als DM/ZM gesehen, Mehmedi als hängende Spitze und dafür Shaq/Stocker/ als Winger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 26.05.2012 um 18:18 Uhr bearbeitet
26.05.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von Zodwar:
Sign.
Die Schweiz recht gut im Spiel, für unsere Verhältnisse ;)
Sign.
Die Schweiz recht gut im Spiel, für unsere Verhältnisse ;)
26.05.2012 - 18:19 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
Shane long ist einfach so lässig, freue mich soo auf die EM :cool
Hochverdienter Sieg, hätte auch höher ausfallen können. 1 Mal pfosten, ein Mal Latte, eine 100 % ausgelassen. Vorne muss man effektiver werden, so viele Chancen wie gegen Bosnien bekommt man bei der EM nicht, allerdings wird man da nicht so fröhlich nach vorne spielen wie heute.
Shane long ist einfach so lässig, freue mich soo auf die EM :cool
Hochverdienter Sieg, hätte auch höher ausfallen können. 1 Mal pfosten, ein Mal Latte, eine 100 % ausgelassen. Vorne muss man effektiver werden, so viele Chancen wie gegen Bosnien bekommt man bei der EM nicht, allerdings wird man da nicht so fröhlich nach vorne spielen wie heute.
26.05.2012 - 18:21 Uhr
Wer hat gerade den Pass auf Lichtsteiner gespielt? Ich hoffe Xhaka.
Tooor 1-0
Derdiyok!
Tooor 1-0
Derdiyok!
Tja, 1-0 für die Schweizer.
1-0 durch den beurlaubten.
TSCHYEAAH!
Klarheit.
Klarheit.
26.05.2012 - 18:22 Uhr
nett gespielt, schwach verteidigt.
26.05.2012 - 18:22 Uhr
Dortmund patzt massiv. :p
26.05.2012 - 18:23 Uhr
oh, da habe ich die Glatzköpfe miteinander verwechselt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.