Blick von der Insel #6
07.04.2012 - 17:06 Uhr
11.04.2012 - 16:50 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von mrmeckham:
Auf keinen Fall - des Ländle is viel z'weit zum Fahren.... ;)Aber Kärnten is gscheiter? Ich weiß ja ned... ;)
Kommt drauf an, wost wohnst :p
edit: Beim Wünschdirwas nehm ich den LASK.
Zitat von mrmeckham:
Auf keinen Fall - des Ländle is viel z'weit zum Fahren.... ;)Aber Kärnten is gscheiter? Ich weiß ja ned... ;)
Kommt drauf an, wost wohnst :p
edit: Beim Wünschdirwas nehm ich den LASK.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mrmeckham am 11.04.2012 um 16:51 Uhr bearbeitet
11.04.2012 - 16:50 Uhr
Zitat von mrmeckham:
Zitat von KingK1591:
Zitat von BurgiB:
Ich werds ma im Fernsehen geben. Heute is ma wurscht wer gwinnt, aber es soll sich ja keiner bei den Lustenauern verletzten, ich will, dass die aufsteigen. :cool
Als ob die aufsteigen würden....Ich werd ja noch hoffen dürfen, und so wie Altach und der WAC grad drauf sin is es alles andere als unmöglich.
Zitat von KingK1591:
Zitat von BurgiB:
Ich werds ma im Fernsehen geben. Heute is ma wurscht wer gwinnt, aber es soll sich ja keiner bei den Lustenauern verletzten, ich will, dass die aufsteigen. :cool
Als ob die aufsteigen würden....Ich werd ja noch hoffen dürfen, und so wie Altach und der WAC grad drauf sin is es alles andere als unmöglich.
11.04.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von mrmeckham:
Zitat von BurgiB:
Zitat von mrmeckham:
Kommt drauf an, wost wohnst :pScho klar, aber ich weiß ned... hab nix gegen den WAC an sich, aber ich kann Bjelica ned ausstehen und die Anlage is noch weniger "BL würdig" wie die des KSV oder die von Magna z.B. Muss ich ned haben...
Zitat von BurgiB:
Zitat von mrmeckham:
Kommt drauf an, wost wohnst :pScho klar, aber ich weiß ned... hab nix gegen den WAC an sich, aber ich kann Bjelica ned ausstehen und die Anlage is noch weniger "BL würdig" wie die des KSV oder die von Magna z.B. Muss ich ned haben...
11.04.2012 - 16:59 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von mrmeckham:
Zitat von BurgiB:
Zitat von mrmeckham:
Geb ich dir scho recht - wenn man Infrastruktur, Fanbase, usw. mit einfließen lässt müsste man sich objektiverweise den LASK wünschen.
Zitat von mrmeckham:
Zitat von BurgiB:
Zitat von mrmeckham:
Geb ich dir scho recht - wenn man Infrastruktur, Fanbase, usw. mit einfließen lässt müsste man sich objektiverweise den LASK wünschen.
11.04.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von mrmeckham:
Geb ich dir scho recht - wenn man Infrastruktur, Fanbase, usw. mit einfließen lässt müsste man sich objektiverweise den LASK wünschen.Ja, aber da glaub ich irgendwie ned dran, außerdem will ich das Derby gg BW Linz ned verlieren, tut der Liga gut, vor allem wenn das Lustenauer wegfällt (weil der FCL u.U. absteigt) Altach kann ich ned wirklich leiden, deshalb wünsch ich ma halt die Austria, find die Mannscahft und den kolvidsson darüberhinaus auch recht sympathisch.
Geb ich dir scho recht - wenn man Infrastruktur, Fanbase, usw. mit einfließen lässt müsste man sich objektiverweise den LASK wünschen.Ja, aber da glaub ich irgendwie ned dran, außerdem will ich das Derby gg BW Linz ned verlieren, tut der Liga gut, vor allem wenn das Lustenauer wegfällt (weil der FCL u.U. absteigt) Altach kann ich ned wirklich leiden, deshalb wünsch ich ma halt die Austria, find die Mannscahft und den kolvidsson darüberhinaus auch recht sympathisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 11.04.2012 um 17:08 Uhr bearbeitet
11.04.2012 - 17:25 Uhr
Hartberg!!
Wir brauchen nen neuen Chaosclub in der Bundesliga
Wir brauchen nen neuen Chaosclub in der Bundesliga
11.04.2012 - 17:57 Uhr
Odonkor mit einem Traumtor zur 1:0 Führung für die Alemannia. :)
11.04.2012 - 18:07 Uhr
Zitat von Swarley92:
Wenn ihr das nicht gewinnt, wird es ziemlich bitter. So seid ihr weiterhin dran an Rostock.
Wenn ihr das nicht gewinnt, wird es ziemlich bitter. So seid ihr weiterhin dran an Rostock.
11.04.2012 - 18:51 Uhr
Inzwischen das 3. mal ans Alu. Das nimmt ja fast Liverpoolsche Formen an :p
Außerdem hat Bönig kurz nach der Halbzeit eine Gelb-Rote bekommen.
Wenn wir jetzt nicht gewinnen, dann gehören wir auch nicht in die zweite Liga.
Außerdem hat Bönig kurz nach der Halbzeit eine Gelb-Rote bekommen.
Wenn wir jetzt nicht gewinnen, dann gehören wir auch nicht in die zweite Liga.
11.04.2012 - 18:53 Uhr
Soll ich mir das "Duell der Superlative" ( :ugly ) heute geben oder nicht?
Oder lieber ne Dosis spanisches Derby?
Oder läuft ein guter Julia Roberts Film?
Oder lieber ne Dosis spanisches Derby?
Oder läuft ein guter Julia Roberts Film?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.