England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #5

05.03.2012 - 02:49 Uhr
Blick von der Insel #5 |#151
07.03.2012 - 22:32 Uhr
Gooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

:ugly
Blick von der Insel #5 |#152
07.03.2012 - 22:32 Uhr
Tor von Leverkusen! Schön rausgespielt.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Blick von der Insel #5 |#153
07.03.2012 - 22:33 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von tottobauer:
Wow - sämtliche 7 mit Freikarten ausgestatteten Bayer-Arbeiter im Auswärtsblock üben sich in großartigem Galgenhumor indem sie wie aus einer Kehle "Auswärtssieg" skandieren, ja beinahe schmettern.

Warum guckst du das immer noch?
Ich hab längst Einzelspiel Nikosia an (wenn mir das vor dem Hinspiel einer gesagt hätte...)

Ich ergötze mich an der Schmach der Pillen. Wenn man sonst im Leben keine Freu(n)de hat muss man diese seltenen Momente auskosten.

Scheiße!!!!!! 1:7!!!! :angry :angry :angry :angry

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Blick von der Insel #5 |#154
07.03.2012 - 22:33 Uhr
Bellarabi mit dem Ehrentreffer 7:1.

Spiel zuende niemand will das Messi Trikot bis jetzt.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lio_messi am 07.03.2012 um 22:35 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #5 |#155
07.03.2012 - 22:35 Uhr
Vorbei. Auch wenns am Ende noch ziemlich knapp wurde. Sieg für Barca geht dennoch mMn in Ordnung.
Blick von der Insel #5 |#156
Verlängerung bei Lyon - Nikosia.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Blick von der Insel #5 |#157
Zitat von Zodwar:

Das bedeutet für mich das mein Konto bei bet365 wieder angewachsen ist :)

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Blick von der Insel #5 |#158
07.03.2012 - 22:36 Uhr
Zitat von tottobauer:
Zitat von Zodwar:

Das bedeutet für mich das mein Konto bei bet365 wieder angewachsen ist :)

Gratzi, wie viel hast gewonnen?

•     •     •

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Blick von der Insel #5 |#159
07.03.2012 - 22:37 Uhr
Der Platz war schuld.
Blick von der Insel #5 |#160
07.03.2012 - 22:37 Uhr
Desolate Leistung von Barca. Messi abgemeldet, wie immer im Barca Dress.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.