England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #5

05.03.2012 - 02:49 Uhr
Blick von der Insel #5 |#1491
03.04.2012 - 21:47 Uhr
Hab den 2. Elfer mehrmals angeschaut. War keiner mMn!
Wenn er das pfeifft, muss er alles pfeiffen und wieso Messi kein Gelb für Ball wegschiessen gekriegt hat, weiss ich auch nicht... Kann da nur an VP denken..
Blick von der Insel #5 |#1492
03.04.2012 - 21:49 Uhr
Zitat von BurgiB:
Find den zweiten Elfer auch zumindest Diskussionswürdig, vor allem weil Puyol da ja eigentlich auch ein Foul an Nesta begeht...

Ist doch klar dass es im Italienforum keiner war, war ja kein Allerwelts-Elfmeter.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Blick von der Insel #5 |#1493
03.04.2012 - 21:49 Uhr
Zitat von blue1:
...und wieso Messi kein Gelb für Ball wegschiessen gekriegt hat, weiss ich auch nicht...
Das is mir auch extrem ungut aufgefallen.

Zitat von Shek7:
Zitat von BurgiB:
Find den zweiten Elfer auch zumindest Diskussionswürdig, vor allem weil Puyol da ja eigentlich auch ein Foul an Nesta begeht...

Ist doch klar dass es im Italienforum keiner war, war ja kein Allerwelts-Elfmeter.
Versteh ich ned.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 03.04.2012 um 21:50 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #5 |#1494
03.04.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von Castellano:
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von Castellano:
Zitat von Castellano:
http://nte.foliohattu.com/pic/barca4333.jpg

Pep hat wie immer die richtige Formation gefunden. ;)

Ich hoffe, dass das ein Scherz ist.

Der Zwinkersmiley deutet ganz verdächtig darauf hin.
Aber was wäre denn, wenns kein Scherz wäre?

Was soll ich dir sagen? Soll ich dir drohen? Eher nicht.

Ich hoffe ja nicht. ;)
Sorry, aber die zwei Elfer in der Summe find ich dann doch arg lächerlich. Messi fällt beim ersten, wenn man mal genau hinschaut, ziemlich spät und theatralisch .. und beim zweiten, ja wenn du den pfeifst, dann musst du bei fast jeder Ecke einen geben. Das kanns doch wirklich nicht sein.. Milan macht das bis dato ganz gut, finde sehr unfair, dass sie solche Gegentore bekommen. Und Barcelona mag ich natürlich auch nicht.

Naja beide kann man aber sicherlich geben.
Unfair ist da gar nichts, weil sie einfach selbst schuld sind.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Blick von der Insel #5 |#1495
Ich verstehe es immernoch nicht, wie sich so ein erfahrener Mann wie Nesta so dumm anstellen kann. Vor allem wenn man bedenkt, dass Busquets im Falle eines Kopfballduels gegen Nesta so gut wie gar keine Chance hätte.

Der Mann ist doch nicht mehr der selbe. Er war mal der beste Zweikämpfer der Welt. Aber 36 Lebensjahre und chronische Rückenprobleme sollten ihn eigentlich langsam zur Einsicht kommen lassen.
Blick von der Insel #5 |#1496
Zitat von arsenal84:
Ich verstehe es immernoch nicht, wie sich so ein erfahrener Mann wie Nesta so dumm anstellen kann. Vor allem wenn man bedenkt, dass Busquets im Falle eines Kopfballduels gegen Nesta so gut wie gar keine Chance hätte.

Der Mann ist doch nicht mehr der selbe. Er war mal der beste Zweikämpfer der Welt. Aber 36 Lebensjahre und chronische Rückenprobleme sollten ihn eigentlich langsam zur Einsicht kommen lassen.

Soll doch angeblich nach Juve wollen. :p
Blick von der Insel #5 |#1497
03.04.2012 - 21:56 Uhr
Das wars.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Blick von der Insel #5 |#1498
Gott, was kann man da noch sagen? :rolleyes
Blick von der Insel #5 |#1499
Iniesta mit dem 3:1.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Blick von der Insel #5 |#1500
Zitat von Castellano:
Ich hoffe ja nicht. ;)
Sorry, aber die zwei Elfer in der Summe find ich dann doch arg lächerlich. Messi fällt beim ersten, wenn man mal genau hinschaut, ziemlich spät und theatralisch .. und beim zweiten, ja wenn du den pfeifst, dann musst du bei fast jeder Ecke einen geben. Das kanns doch wirklich nicht sein.. Milan macht das bis dato ganz gut, finde sehr unfair, dass sie solche Gegentore bekommen. Und Barcelona mag ich natürlich auch nicht.

Mag sein, aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass Messi getroffen wird.
Der zweite Elfmeter ist für mich auch gerechtfertigt, denn Busquets wird ganz klar festgehalten, warum auch immer. Natürlich ist es bitter durch zwei Elfmetertore in Rückstand zu geraten, aber Milan sollte sich hier an die eigene Nase fassen. Zwei absolut unnötige Fouls.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.