Blick von der Insel #5
05.03.2012 - 02:49 Uhr
03.04.2012 - 20:47 Uhr
Zitat von ManUtdVidic:
also ich bin für milan , kann die schauspieler von barca nicht leiden ..
Da biste ja bei uns mit Ibra, Van Bommel und Inzaghi gut aufgehoben!
@Brightside: Hoffe auch dass die Bayern weiterkommen, bis ins Finale und dort schlägt dann Pippo zu in der 93. Minute nach 2 Meter Abseitsstellung + Torwartfoul.
Wenn es einen Fußballgott gibt, wird er das ermöglichen.
also ich bin für milan , kann die schauspieler von barca nicht leiden ..
Da biste ja bei uns mit Ibra, Van Bommel und Inzaghi gut aufgehoben!
@Brightside: Hoffe auch dass die Bayern weiterkommen, bis ins Finale und dort schlägt dann Pippo zu in der 93. Minute nach 2 Meter Abseitsstellung + Torwartfoul.
Wenn es einen Fußballgott gibt, wird er das ermöglichen.
03.04.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Wem drücken wir denn bei Barca vs Milan die Daumen?
Dem Schiedsrichter, dass er die Spucke, die ihm bei der Belagerung der Spieler alle 5 Minuten entgegenfliegt gut wegstecken kann.
Wem drücken wir denn bei Barca vs Milan die Daumen?
Dem Schiedsrichter, dass er die Spucke, die ihm bei der Belagerung der Spieler alle 5 Minuten entgegenfliegt gut wegstecken kann.
03.04.2012 - 20:51 Uhr
Milan bisher nicht mal schlecht!
Ist es irgendwie nicht seltsam, dass Messi so wenig verletzt ist? So oft wie er gefoult wird...
Ist es irgendwie nicht seltsam, dass Messi so wenig verletzt ist? So oft wie er gefoult wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 03.04.2012 um 20:53 Uhr bearbeitet
03.04.2012 - 20:52 Uhr
Mir ist es egal, der Bessere soll gewinnen!
03.04.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von Zodwar:
So gut Barca nach vorne auch ist, hinten sind die auch nicht das gelbe vom Ei...
So gut Barca nach vorne auch ist, hinten sind die auch nicht das gelbe vom Ei...
03.04.2012 - 20:54 Uhr
Zitat von Shek7:
bla blub
Der spielt ja wirklich immer noch bei Milan, Vertragsverlängerung schon in Aussicht? :ugly
Ne, ich will Bayern gegen Real und hoffentlich auch beide Partien im Free-TV. Das wird Nerlingers Defensive von Weltklasse glaube ich gefordert wie nie zuvor, würde ich gerne sehen. Idealerweise mit beiden Mannschaften in Bestbesetzung.
bla blub
Der spielt ja wirklich immer noch bei Milan, Vertragsverlängerung schon in Aussicht? :ugly
Ne, ich will Bayern gegen Real und hoffentlich auch beide Partien im Free-TV. Das wird Nerlingers Defensive von Weltklasse glaube ich gefordert wie nie zuvor, würde ich gerne sehen. Idealerweise mit beiden Mannschaften in Bestbesetzung.
03.04.2012 - 20:56 Uhr
:ugly
Neee
Neee
03.04.2012 - 20:57 Uhr
Elfer für Barca und Rudelbildung gleich von den Spanier die rot fordern... Sowas von lächerlich.
Elfer ist gerechtfertigt.
1-0 Messi
Elfer ist gerechtfertigt.
1-0 Messi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 03.04.2012 um 20:57 Uhr bearbeitet
Dürfte durch sein :/:
PS: wieso gibts kein Kotz-Smile?
PS: wieso gibts kein Kotz-Smile?
:rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.