Blick von der Insel #4
25.12.2011 - 14:54 Uhr
20.01.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von Shek7:
Vorgestern war Bayern noch der Verein der sich vor Barca & Real nicht fürchten muss, heute ist man warscheinlich wieder nur EL Kandidat.
Oder Abstiegskandidat. :D
Vorgestern war Bayern noch der Verein der sich vor Barca & Real nicht fürchten muss, heute ist man warscheinlich wieder nur EL Kandidat.
Oder Abstiegskandidat. :D
20.01.2012 - 21:14 Uhr
BÄÄÄÄMMM!!!!
Geiles Spiel. :cool :cool
Geiles Spiel. :cool :cool
Suuuuuuuuuper Pass und suuuuuper Abschluss.!!! :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 20.01.2012 um 21:14 Uhr bearbeitet
Die Kontern sowas von eiskalt jetzt!
20.01.2012 - 21:15 Uhr
Zitat von Shek7:
Oder es heißt das Mönchengladbach besser als die 3 ist.
Oder es heißt das Mönchengladbach besser als die 3 ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 20.01.2012 um 21:15 Uhr bearbeitet
20.01.2012 - 21:16 Uhr
Lahm is ne ordentliche Graupe geworden kommt mir vor.
20.01.2012 - 21:23 Uhr
Zitat von Shek7:
Seit er doppelter Kapitän ist, hat er den Fokus auf sich gelenkt. Und das bekommt ihm gar nicht gut.
Aber da ist er wohl selbst schuld. Zuviel Eitelkeit.
Seit er doppelter Kapitän ist, hat er den Fokus auf sich gelenkt. Und das bekommt ihm gar nicht gut.
20.01.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von arsenal84:
Zitat von Shek7:
Dafür hat sich dieser Toni Kroos enorm entwickelt meiner Meinung nach! Von ewigen Talent zum Leverkusen Spitzenspieler zum "passt nicht ins System" zum Kompletten Spieler. Gefällt mir sehr ihm zuzusehen.
edit: Müller hatte auch noch keinen Ball oder?
Zitat von Shek7:
Dafür hat sich dieser Toni Kroos enorm entwickelt meiner Meinung nach! Von ewigen Talent zum Leverkusen Spitzenspieler zum "passt nicht ins System" zum Kompletten Spieler. Gefällt mir sehr ihm zuzusehen.
edit: Müller hatte auch noch keinen Ball oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shek7 am 20.01.2012 um 21:30 Uhr bearbeitet
20.01.2012 - 21:33 Uhr
Kroos muss in die Mitte gezogen werden, da gehört er einfach hin und dort kann er ein Spiel lenken, auf Außen ist er einfach verschenkt.
20.01.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von Shek7:
Wie du noch eiskalt ins Bayern Forum gehst, die laufen sowieso gleich Amok ;)
Aber ja Lahm spielt sehr schwach in dem Spiel und hatte schon ein paar so Spiele diese Saison
Wie du noch eiskalt ins Bayern Forum gehst, die laufen sowieso gleich Amok ;)
Aber ja Lahm spielt sehr schwach in dem Spiel und hatte schon ein paar so Spiele diese Saison
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.