Blick von der Insel #4
25.12.2011 - 14:54 Uhr
03.03.2012 - 17:27 Uhr
SIIIEG!
Ich kann es noch gar nicht glauben.. Nikita Rukavystya. :cool
Wir haben wirklich gewonnen!?! Unfassbar.
Ich kann es noch gar nicht glauben.. Nikita Rukavystya. :cool
Wir haben wirklich gewonnen!?! Unfassbar.
03.03.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von dezi1907:
Ich bin heute Robin Dutt Fan. Morgen hasse ich ihn wieder, aber für heute bin ich Fan von ihm.
Dito
@Rainer
Wie hat Hertha denn gespielt? War bissl überrascht, dass Werder verliert.
Ich bin heute Robin Dutt Fan. Morgen hasse ich ihn wieder, aber für heute bin ich Fan von ihm.
Dito
@Rainer
Wie hat Hertha denn gespielt? War bissl überrascht, dass Werder verliert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 03.03.2012 um 17:29 Uhr bearbeitet
03.03.2012 - 18:21 Uhr
Zitat von Zodwar:
War bissl überrascht, dass Werder verliert.
Wenn du dir das Werder der letzten 1-2 Jahre mal genauer anguckst, ist das alles andere als überraschend.
War bissl überrascht, dass Werder verliert.
Wenn du dir das Werder der letzten 1-2 Jahre mal genauer anguckst, ist das alles andere als überraschend.
03.03.2012 - 18:24 Uhr
03.03.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von Zodwar:
War bissl überrascht, dass Werder verliert.Hast du den Namen "Thomas Schaaf" schon mal ghört?
Zitat von CodeRed:
http://www.youtube.com/watch?v=GcnApl5y7tM
Dunkelst Rot. Absolut hirnlose Aktion. :rolleyes
War bissl überrascht, dass Werder verliert.Hast du den Namen "Thomas Schaaf" schon mal ghört?
Zitat von CodeRed:
http://www.youtube.com/watch?v=GcnApl5y7tM
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 03.03.2012 um 18:30 Uhr bearbeitet
03.03.2012 - 18:45 Uhr
Zitat von _Kronos_:
Arsenal kann sich warm anziehen, Ibra gegen die Heimmacht Palermo mit nem Hattrick nach knapp ner halben Stunde :cool
Ach, soviel sollte am Dienstag auch nicht mehr passieren.. Wir sollten uns eher für die Liga schonen :p ;)
Arsenal kann sich warm anziehen, Ibra gegen die Heimmacht Palermo mit nem Hattrick nach knapp ner halben Stunde :cool
Ach, soviel sollte am Dienstag auch nicht mehr passieren.. Wir sollten uns eher für die Liga schonen :p ;)
03.03.2012 - 18:47 Uhr
Sollte der BVB heute gewinnen und Bayern aus der Cl fliegen glaube ich das Heynckes nur mit viel Glück gegen Hoffenheim noch dabei ist verlierrt Bayern da auch war es das für Heynckes.
03.03.2012 - 18:50 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat von BurgiB:
Im HSV Forum wird die Aktion noch teilweise runter gespielt...
Ja, von einem User. Der Rest ist sich dort einig. Fehlt hoffentlich sehr, sehr lange - absolut hirnrissig und unentschuldbar in unserer Situation.
Zitat von BurgiB:
Im HSV Forum wird die Aktion noch teilweise runter gespielt...
Ja, von einem User. Der Rest ist sich dort einig. Fehlt hoffentlich sehr, sehr lange - absolut hirnrissig und unentschuldbar in unserer Situation.
03.03.2012 - 18:54 Uhr
Zitat von lio_messi:
Sollte der BVB heute gewinnen und Bayern aus der Cl fliegen glaube ich das Heynckes nur mit viel Glück gegen Hoffenheim noch dabei ist verlierrt Bayern da auch war es das für Heynckes.
Das Problem für Bayern ist aber, dass Heynckes' größter Fürsprecher auch gleichzeitig der mächtigste Mann im Verein ist.
Dieser Verein braucht eine Generalüberholung an der Spitze.
Das Problem für Bayern ist aber, dass Heynckes' größter Fürsprecher auch gleichzeitig der mächtigste Mann im Verein ist.
Dieser Verein braucht eine Generalüberholung an der Spitze.
03.03.2012 - 18:57 Uhr
Seiner größter Fürsprecher war aber der Meinung das der FC Bayern Meister wird und im CL Finale steht und es sich nicht zuhause vor dem Fernseher oder von Tribüne aus angucken kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.